Cover-Bild Rockstars bleiben nicht für immer

• Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird."

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

"Ein toller Liebesroman mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und viel Gefühl." LOVELETTER

Band 3 der beliebten New-Adult-Reihe STAGE DIVE von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 28.01.2023

Ein Highlight

Meinung

Ich liebe auch dieses Buch der Reihe unheimlich. Es sind da einfach so unglaublich große Emotionen und dieses Gefühlschaos in das mich Kylie Scott gestürzt hat.
Unglaublich wie ich zwischen ...

Meinung

Unglaublich wie ich zwischen lachen und weinen hin und her geswitched bin.
Dieses Buch hat mich unglaublich glücklich gemacht und ich bin fassungslos, wie sehr ich ein Buch lieben kann.

Lena hat mich einfach komplett begeistert, weil ich sie verstanden habe. Vor allem habe ich wirklich mit ihr gelitten,aber auch mich mit ihr gefreut. Ich konnte alles so gut nachvollziehen und mitgefühlt habe. Es ist schon krass, wie nah sie mir war.
Jimmy Ferris ist dieses Mal für mich ein besonderer Charakter. Denn seine Charakterzüge ähneln komischerweise meinem realen „Rockstar“. Erschreckend oder? Aber ich habe auch gemerkt, dass ich genauso wie Lena alles vonJimmy sehe und alles an ihm liebe. Sowohl die guten, als auch die schlechten Seiten.
Ich habe beim Lesen ihre Dynamik untereinander gespürt und habe all die Gefühle der beiden wirklich verstanden.

Kylie Scott hat ein unglaubliches Gespür für die großen Gefühle, aber auch für deren Schattenseiten. Es ist einfach so unglaublich, wie sie zwischen dem großartigen Gefühlskino, Humor und der wirklichen Tiefe der Geschichte, die Balance hält.
Ich konnte das Buch auch nicht aus der Hand legen, denn es hat mich so gefesselt.

Ich liebe die Cover der Neuauflage.

Fazit

Rockstars bleiben nicht für immer ist ein grandioser 3. Band der Reihe. Ich liebe es und habe wirklich deutlich alles nachempfinden können. Auch musste ich mehrmals zu den Taschentüchern greifen, da mich die Gefühle einfach überrollt haben.
Aber ich habe immer dieses Cosy Feeling beim Lesen gehabt, bei Kylie Scott ist man da immer gut aufgehoben.
Ich konnte es definitiv nicht aus der Hand legen.
Auch ein Wohlfühlroman darf das Herz zerreißen und Kylie Scott schafft es immer wieder. Ein absolutes MustRead und eines meiner ersten Highlights dieses Jahr.

Veröffentlicht am 14.10.2022

5 Punkte sich zu entlieben oder doch verlieben?

Die Geschichte von Jimmy hat mich so oft laut lachen, ungläubig den Kopf schütteln oder einfach auf etwas einschlagen lassen.

Ein Junge der keine Liebe kennt, im Körper eines Rockstars der alles hat was er will (zumindest glaubt er das).

Seine neue Assistentin ist smart, geduldig und auch aufbrausend wenn es sein muss. Sie findet immer den richtigen Weg mit ihm umzugehen.

Toll geschrieben mit so viel Humor, ich habe es sehr genossen