Cover-Bild Wer will schon einen Rockstar?
Band 2 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Kylie Scott

Wer will schon einen Rockstar?

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!"

Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...

"Ein tolles Buch mit viel Witz und jeder Menge Charme. Für alle New-Adult-Fans ein absolutes Muss." LOVELYBOOKS

Band 2 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 28.10.2022

Mal & Anne

"Wer will schon einen Rockstar? " ist der zweite Band der Stage Divine Rockstar Reihe von Kylie Scott und erzählt die Geschichte von Malcom und Anne.

ACHTUNG: hierbei handelt es sich um eine Neuauflage! ...

ACHTUNG: hierbei handelt es sich um eine Neuauflage! Das Buch wurde unter demselben Titel 2015 als Taschenbuch verlegt.

Mit Anne bin ich leider nicht richtig warm geworden. Sie hat sich ständig von jedem überrollen lassen und konnte so gut wie nie ihre eigenen Interessen durchsetzten. Aber auch sonst ist sie als Protagonistin sehr blass und ohne richtige Persönlichkeit geblieben. Vielleicht habe ich diese aber auch nicht gesehen, weil Mal einfach alles eingenommen hat.

Malcom kennen wir schon aus dem ersten Band als hyperaktiven und etwas merkwürdigen Gesellen. Auch in "Wer will schon einen Rockstar? " macht er diesem Ruf alle Ehre.

Die Geschichte war für mich einfach viel zu überzogen und leider auch ziemlich langweilig. Mal hat für mich tatsächlich das größte Problem dargestellt. Ich habe ihn als sehr übergriffig und teilweise auch als sehr egoistisch empfunden. Dazu kommt noch, dass sich viele der Dialoge surreal angefühlt und sich jeglicher Logik entzogen haben.

Deshalb konnte mich "Wer will schon einen Rockstar? " leider nicht überzeugen und bekommt von mir 2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Too much

Anne und Mal
Dies ist der zweite Teil der Rockstar-Reihe von Kylie Scott. Den ersten Teil hatte ich ebenfalls gelesen und für ganz gut befunden.
Malcolms Charakter mochte ich hier leider überhaupt nicht. ...

Anne und Mal
Malcolms Charakter mochte ich hier leider überhaupt nicht. Er ist psychisch in hohem Maße auffällig, aufbrausend und benimmt sich wie ein Kleinkind. Ganz und gar unmöglich. Es ist mir ein Rätsel, wie irgendeine Frau sich damit abfinden kann. Zum Teil wird dieses Verhalten gegen Ende erklärt. Mich konnte diese Erklärung aber nicht wirklich zufriedenstellen. Auch das ganze Rockstar-Gehabe fand ich hier völlig überzogen und einfach nervtötend.
Dieser Roman konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.
2 Sterne