Cover-Bild Dirty, Sexy, Love
Band 2 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Kylie Scott

Dirty, Sexy, Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...

Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?

Band 2 der Reihe um die Dive-Bar-Barkeeper von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 12.01.2020

viel besser als Band 1

Es handelt sich hier um den zweiten Teil der "Dive Bar"-Reihe. Das Buch ist jedoch in sich abgeschlossen und kann für sich alleine gelesen werden.

Ich bin an dieses Buch mit ein bisschen gemischten Gefühlen ...

Ich bin an dieses Buch mit ein bisschen gemischten Gefühlen herangegangen, weil mich der erste Band nicht so ganz überzeugen konnte. Doch ich muss sagen - dieses hat es es geschafft, mich von der ersten Seite an für sich einzunehmen.

Die Autorin erzählt die Geschichte alleine aus Alex´ Sicht. Das hat mich hier aber eigentlich nicht gestört, denn es geht auch großteils um die Entwicklung von Alex.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte hat ihre witzigen Momente, gerade anfangs, bevor sie dann ins Ernsthaftere kippt, jedoch zu keinem Moment langweilig wird. Wie ein roter Faden zieht sich die Anziehungskraft zwischen Alex und Joe durch das Buch, was mir sehr gut gefallen hat. Obwohl auch diese Geschichte über einen relativ kurzen Zeitraum verläuft, fand ich die Entwicklung der Charaktere nicht zu schnell und unglaubwürdig.

Die Handlung hat witzige Momente, bei denen ich schmunzeln musste, sie ist aber auch romantisch und süß. Die erotischen Szenen waren vorhanden, aber nicht über x-Seiten gezogen, und vor allem nicht zu zahlreich - es hat gerade so gepasst, um die Geschichte abzurunden.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus Band 1, und ich mag es immer sehr, wenn man auch über deren weiteres Leben liest, so wie es hier auch der Fall ist.

Fazit: "Dirty, Sexy, Love" konnte mich im Gegensatz zum Vorgängerband von der ersten Seite an überzeugen. Es ist eine süße Liebeschichte, eine Geschichte über das Finden von sich selbst, und nicht zuletzt eine über Freundschaft. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.07.2017

romantischer Liebesroman

Das Buch:

Das Buch:
Alex Parks ist fassungslos! Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie auf ihr Herz gehört und allen Mut zusammengenommen, um den Mann persönlich zu treffen, mit dem sie seit Monaten online flirtet. Sie fährt Coer d'Alene, um Eric in seiner Geburtstagsparty in der Dive Bar zu überraschen - aber als sie ihm endlich gegenübersteht, wird sofort klar: Er hat keine Ahnung, wer sie ist und was sie von ihm will! Alex ist tief verletzt und gedemütigt: Genau das ist der Grund, warum sie sich nicht auf Männer einlässt - sie wird ohnehin nur enttäuscht! Sie will so schnell wie möglich zurück nach Seattle, doch das muss Joe Collins - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, als er auf Alex`Profil landete. Sie ist lustig, wunderschön und faszinierend - einfach alles, was er in einer Frau sucht. Er hätte nie geahnt, dass ihre E-Mail-Freundschaft einmal so tief gehen könnte - dass sie einander ihre intimsten Geheimnisse erzählen könnten. Um das Missverständnis aufzuklären und sie zu entschuldigen, fährt er Alex sofort hinterher. Doch sie will nichts von ihm wissen. Aber so leicht gibt Joe nicht auf: Er ist fest entschlossen, sie davon zu überzeugen, dass er derjenige ist, in den sie sich online verliebt hat. Auch wenn er mit seinem Bart und den langen Haaren so ganz anders aussieht als der Mann auf dem Profilbild. Doch kann Alex es wirklich wagen, erneut verletzt zu werden?

Ausgerechnet eine Grippe hindert Alex daran, Coer d'Alena zu verlassen. Nachdem sie im strömenden Regen die Flucht aus der Dive Bar ergriffen hat, ist sie jetzt nicht mehr in der Lage voerst nach Seattle zurückzufliegen.
Joe nutzt dies aus und kümmert sich um sie. Nach und nach beginnt sie ihm zu verzeihen und sie verstehen sich trotz allem immer besser.
Die Anziehungskraft lässt sich nicht mehr leugnen, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.
Nach einem tragischen Ereignis ändert sich alles schlagartig und Alex möchte sich unbedingt um Joe kümmern. Doch dieser verschließt sich immer mehr und so bleibt Alex nur eine Möglichkeit.

Ich kenne die Bücher der Autorin, doch ich finde, dass sich diese Buchreihe von der Stage Dive Reihe unterscheidet.
Kylie Scott hat diese Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben und sie hat diesmal unheimlich viel Witz und Humor mit eingebracht. Alex hat teilweise ein schräge Art Dinge zu analysieren. Sie ist, im Gegensatz zu Joe sehr verschlossen und hat kaum Kontakt zur Außenwelt. Sie arbeitet von zu Hause aus und ist recht unsicher.
Joe hat viele Freunde und kann einfach zu nichts "nein" sagen und halst sich dadurch viel Arbeit auf, die ihn sehr auslaugen. Mit Alex zusammen versucht er auch mal an sich zu denken.

Tolle Charaktere, viel Witz, aber auch eine sehr tragische und traurige Geschichte haben das Buch abgerundet und mich super unterhalten.
Mir wurden viele schöne Stunden, mit sehr viel Gefühl geschenkt. Vielen Dank, an den Lyx Verlag und NetGalley, die mir dies ermöglicht haben.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 18.06.2017

Sehr emotionelle & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Leben!

...Leichtigkeit beim Lesen, amüsant & tiefgründig ...

...Leichtigkeit beim Lesen, amüsant & tiefgründig ...

Alex lebt in Ihrer eigenen Blase, sie lebt innerhalb Ihrer Wohnung. Bis Sie durch Ihre Internet Bekanntschaft aus sich heraus kommt. Leider verläuft das erste Wiedersehen ganz und gar nicht wie erhofft.

Das Cover ist passend wie das vom ersten Band, es passt zur Reihe. Die Farbwahl ist toll und sehr verspielt. Das Bild gibt ein sinnliches Bild wieder.

Der Klapptext ist schlüssig und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Alex und Joe.

Alex lebt sehr zurückgelegt, daher spiegelt sich dieses auch in Ihrer Persönlichkeit und zeigt sich daher sehr mutig als Sie um Joe kennen zu lernen Ihre sichere Blase verlässt.
Sie ist liebenswürdig, amüsant und sexy, am meisten erstaunt der Mut, denn Sie mit Hilfe Ihres Ziel Joe zu treffen besitzt. Sie öffnet sich immer mehr im Laufe des Buches und man fühlt sich Ihr Nahe und will Sie glücklich sehen!

Joe war nicht ganz ehrlich zu Alex, da ist es nicht verwundert, dass Ihr auftauchen Ihn erst mal schockt.
Joe ist aber ein Traum von einem Mann, sexy, humorvoll und charismatisch. Er ist bewundernswert, besonders wie Loyal und hingebungsvoll hilfsbereit Er zu seinen Freunden und zu seiner Familie ist.

Der Schreibstil von Kylie ist einfach toll. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Leichtigkeit beim Lesen ist ein Traum, man fliegt fast durch das Buch und wundert sich warum es schon zu Ende ist.

Die Erzählweise ist emotional, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Geschichte beginnt direkt mit amüsierten und schockierenden Aufeinander treffen von Joe und Alex. Dies schafft direkten Bezug zu den Charakteren.
Der weitere Verlauf der Geschichte involviert den Leser zur Stellungsnahme für Alex und die Sympathie wächst und der Lesespaß steigert sich.

Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen und die anderen Charaktere aus dem ersten Band wieder zu begegnen. Außerdem sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.

Die knisternde erotische Spannung zwischen Alex & Joe ist greifbar und sehr gut beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen von Alex aus und Ihrer Charakterstärke aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich liebe die Geschichten von Kylie seit den Stage Drive. Die amüsante Erzählweise zieht einen in ihren Bann und macht Spaß am Lesen.
Das Buch hat mich amüsiert, erstaunt, betroffen, traurig gemacht & bewegt.

Zum Fazit;
Der Lesefluss war einfach toll, diese Leichtigkeit und der tolle Humor, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe, hierbei war nicht nur die erotische Energie des Romans sondern auch die Entwicklung von Alex und Joe wichtig sowie aber auch die Spannung bis zum Schluss sehr mitreißend.
Das Buch war sehr emotionell & fesselnd aber auch humorvoll.
Die Autorin bietet dem Leser so viel Einblick in die Emotionen der Protagonisten, besonders aber bekommt man als Leserin auch den Überblick über die Protagonisten des vorherigen Bandes.
Zum Schluss wurden dann meine Nerven durch Mal und die Rockstar ein wenig in die Höhe katapultiert! Ich freue mich immer wieder über die Rockstar Momente, egal wie klein Sie sind.

Sehr emotionelle & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Leben!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Les Exemplar an den Netgalley.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Dive Bar: Joe und Alex

"Dirty, Sexy, Love" ist Teil 2 der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott. Diesmal geht es um den Handwerker Joe und seine Internetbekanntschaft Alex.

Anfangs hat mir das Buch nicht besonders gut gefallen - sowohl ...

Anfangs hat mir das Buch nicht besonders gut gefallen - sowohl das Thema Online-Dating als auch diese Verwechslungsgeschichte fand ich eher nervig als aufregend. Umso aufregender fand ich dann allerdings Joe im Laufe der Geschichte - wirklich ein toller Typ, bodenständig und so viel sympathischer als sein Bruder Eric!

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und habe das Buch gerne gelesen - wer auf etwas seichte Romanzen mit starken Typen und teilweise etwas kitschigen Handlungen steht, ist bei Kylie Scott generell gut aufgehoben.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Dirty, Sexy, Love

Ich mag die Bücher der Autorin - ganz besonders diese Reihe - wirklich gern.
Frech, witzig, sexy und emotional.
Sympathische und authentische Charaktere.
Eine schöne Geschichte ohne extreme Dramen.
Dennoch ...

Ich mag die Bücher der Autorin - ganz besonders diese Reihe - wirklich gern.
Frech, witzig, sexy und emotional.
Sympathische und authentische Charaktere.
Eine schöne Geschichte ohne extreme Dramen.
Dennoch fand ich, hat dieser Teil im Vergleich zum ersten etwas geschwächelt.
Es hat zwar Spaß gemacht, die Geschichte um Alex und Joe zu lesen (btw - ich liebe Val!), aber irgendwie hat mir das letzte Fünkchen gefehlt.
Dennoch lesenswert und ich bin gespannt, wie es im 3. Teil weitergehen wird.