Cover-Bild For 100 Reasons - Enthüllung
Band 3 der Reihe "Die 100-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2017
Lara Adrian

For 100 Reasons - Enthüllung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Ihr Glück liegt in Scherben, doch ihre Leidenschaft ist ungebrochen

Avery Ross steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Zwar brennt die Leidenschaft zu dem charismatischen Milliardär Nick Baine noch immer in ihr, doch sie weiß nicht, wie sie ihm jemals verzeihen oder wieder vertrauen kann. Aus der Asche der alten Avery ersteht eine neue Frau, stärker, entschlossener, unabhängig, doch die Wunden ihrer Seele sind tief, und nur einer ist in der Lage, sie zu heilen ...

"Ein Buch, das einen in seinen Bann zieht - emotional, erotisch, unwiderstehlich!" The Book Maven

Der dritte Band der beliebten Erotic-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian. Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!

Veröffentlicht am 15.04.2018

Besser geht es nicht

Ich liebe Lara Adrian, ich habe die Komplette Vampir Reihe. Daher war ich mehr als gespannt als ich sah das es nun was Neues von ihr gibt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist wie immer super flüssig und fesselnd. Das Ende ist super auch wenn ich traurig bin das es zu Ende ist. Das Cover ist in etwa wie die anderen und auch sehr ansprechend. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen den es ist alles dabei. Erotik, Gefühl, Spannung und Überraschungen alles ist vertreten.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Runde Sache und emotional

Mir hat das Lesen von „For 100 Reasons – Enthüllung“ viel Spass gemacht. Ich mochte schon die beiden Vorgänger und bin auch hier, was den Schreibstil angeht, nicht enttäuscht worden. Ich kam gut in die Geschichte hinein und konnte ihr bis zum Ende auch gut folgen.
Ich konnte die Geschichte flüssig und fast in einem Rutsch durchlesen. Die Emotionen kamen durchaus bei mir an waren aber am stärksten als es sich gegen Ende neigte. Insgesamt fand ich diesen Teil recht stark weil die Protagonisten sich auch sehr entwickelt haben und ich nun auch verstehen konnte warum Nick ist wie er ist.

Die Protagonisten sind ja bereits aus den Vorgängern bekannt. Ich fand es sehr angenehm das ich hier mehr aus Nicks Vergangenheit erfahren habe und auch wie er sich entwickelt hat und am Ende mit seinen Erfahrungen umgeht. Gerade seine Vergangenheit empfand ich als sehr berührend. Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen.
Avery hat sich auch enorm weiter entwickelt, mir gefällt sie zum Ende von „For 100 Reasons – Enthüllung“ sehr gut. Sie ist eine starke Frau die auch gut mit Nick und seinen Dämonen umgehen kann.

Mir haben auch die Szenen und die Atmosphäre sehr gefallen. Die Einblicke die mir gewährt wurden und auch wie es sich jetzt anfühlt, in Hinblick auf die Rückkehr zu den Dämonen, haben es mir sehr angetan und sind mir sehr im Gedächtnis geblieben. Ich fand das Tempo sehr angemessen und für mich war es auch sehr stimmig.

Das Cover, wie soll es auch anders sein, hat mir auch hier wieder sehr gefallen. Ich mag die Art von Covern und die Anordnung finde ich sehr gelungen. Zusammen mit dem Klappentext ist es eine runde Sache.

„For 100 Reasons – Enthüllung“ hat mir sehr gefallen und ist für mich der stärkste Band in dieser Trilogie. Schreibstil, Story, Protagonisten zusammen mit der Verpackung sind für mich eine runde Sache und konnten mich überzeugen. Ich kann die Trilogie und „For 100 Reasons – Enthüllung“ absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 16.01.2018

Ein perfekter Schluss

Ich hab alle drei Bücher hintereinander gelesen und war die ganze Zeit tief in der Geschichte und habe mit gefiebert, vor allem nachdem der zweite Teil so dramatisch geendet ist.
Avery versucht sich ein ...

Avery versucht sich ein Leben ohne Nick aufzubauen und schafft es auch, denn um sich vom Schmerz und Verrat abzulenken ,malt sie wie eine Besessene und ihre Werke finden überall Lob und Anerkennung. Als sie auf einer Veranstaltung nach so langer Zeit auf Nick trifft, ist es so als würde ihre Welt erneut zusammen brechen. Doch Dominic hat sich nicht umsonst rar gemacht, und erzählt ihr auch, warm er so gehandelt hat.
Alle Geheimnisse scheinen gelüftet, alle Barrieren überstanden, wenn Avery nicht nur den verdacht hätte, das er was vor ihr verbirgt, etwas, das ihm zu dem Mann hat werden lassen, der er heute ist.
Es gefällt mir unheimlich gut, das die beiden zusammen halten, das Liebe stärker ist als alles andere und das man die Vergangenheit besiegen kann, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.
Einfach schön mit dem perfekten Schluss.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Guter Abschluss

Das Cover gefällt mir, wie die beiden ersten auch, sehr gut. Die Frau auf dem Cover sieht so zart und schön aus. So sinnlich. Diesmal ist die Farbe lila und auch das passt sehr gut zu den beiden vorangegangenen Bänden.

Zum Inhalt:
Ihr Glück liegt in Scherben, doch ihre Leidenschaft ist ungebrochen

Zusammenfassung:
Seit Paris ist ein ganzes Jahr vergangen indem sich Avery und Nick nicht begegnet sind. Nick hat sich tatsächlich von ihr ferngehalten, damit sie das Leben leben kann, welches sie verdient. Doch vergessen konnte er sie nie. Ähnlich geht es Avery. Ihre "Beziehungen" hielten nie lang und sie ließ seit Dominic niemanden mehr an sich ran. Bis sie sich zufällig bei einer Ausstellung wiedersehen und alle Gefühle kommen wieder hoch. Schafft es Nick Averys Vertrauen wiederzubekommen? Welche Dämonen aus der Vergangenheit verfolgen ihn? Wird er Avery je erzählen was an jenem Abend mit seinem Vater tatsächlich vorgefallen ist?

Die Beziehung zwischen Avery und Nick ist noch genauso stark und von Emotionen geladen (explosiv) wie die vor ihrer Trennung. Doch jetzt geht es um alles oder nichts. Wenn es die beiden dieses Mal nicht schaffen ist es aus. Für immer. Und genau dieses Gefühl wird dem Leser von Anfang an vermittelt. Die Begegnungen der zwei zeigen, wie zerbrechlich ihre Beziehung derzeit ist und wie schwer es für Avery ist Nick wieder zu vertrauen. Die Spannung und das Knistern gehört natürlich dazu und man merkt, dass Avery das Jahr über zumindest versucht hat über Nick hinwegzukommen. Auch das wir als Leser von Kathryn jetzt mehr erfahren finde ich gut. Sie und Avery verstehen sich sehr gut und Kathryn stand ihr in dem vergangenen Jahr mehr als nur zur Seite.

Der Schreibstil der Autorin lässt auch in diesem Buch nichts zu meckern übrig. Er ist flüssig und die Charaktere aber auch die Story sorgen dafür, dass man als Leser unbedingt wissen möchte, wie es zwischen Nick und Avery ausgeht. Deshalb war ich mit dem Lesen so schnell fertig. Ich mochte beide Charaktere sehr. In diesem Band besonders Avery, da sie sich diesmal etwas stärker gegen Nick durchzusetzen vermag. Denn die Beziehung wurde von ihrem Grundstein her erschüttert und er sollte es nicht so leicht haben ihr Herz wieder für sich zu gewinnen.

Ich mochte den Abschluss und auch der Verlauf der Geschichte war für mich schlüssig und jegliche Fragen wurden meines Erachtens beantwortet.

Alles in Allem wirkte für mich nichts aufgesetzt und man konnte die Handlungen aller gut nachvollziehen.
Für diesen gelungenen Abschluss und die Charaktere gibt's von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.12.2017

Finale von Nick und Avery

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.
Klar um einige Hintergrund-Infos zu bekommen, sollte man wohl die ersten beiden Teile lesen, was genau in der Vergangenheit von Nick und Avery passiert ist.

Das Cover ist sehr leidenschaftlich. Das weiß mit der Lila Farbe, fand ich klasse. Auch das alle drei Teile perfekt zusammen passen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war von der ersten Seite mitten in der Story drin.
Ich habe das Buch an einem Abend gelesen.
Mal sehen ob die ersten beiden Teile noch lesen werden.

Die Story hat mir sehr gut gefallen. Und ich konnte mich echt in Nick sehr gut hineinversetzen. Ich habe seine Ängst und Verluste sehr gut gespürt.
Auch seine Art Avery gegenüber kann ich verstehen. Aber auch Avery kann ich verstehen und konnte ihre Ängste sehr gut verstehen. Den zu einer Beziehung gehört vertrauen. Was beiden wohl schwer fällt.
Aber die beiden an ihrer Beziehung.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.