Cover-Bild Holiday Love Affairs

Holiday Love Affairs

Verruchte Feiertage
Holiday Love Affairs
---
Alle Seasonal Snacks in einem verruchten Sammelband.
Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter deinem Weihnachtsbaum. Jage mit einem heißen Hasen durch den Wald. Steige mit einem harten Kämpfer für den Sommer deines Lebens in den Ring. Verkleide dich zu Halloween in einem Sex-Club und begib dich auf eine Silvesterparty, die deine geheimsten Wünsche weckt.

Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 03.06.2022

5 Geschichten in einem Buch

Es ist ein sehr schöner Sammelband, alle fünf Snacks in einem Buch. Ich fand jede Geschichte toll, sie sind einfach klasse geschrieben. Schön fand ich, dass man in den anderen Geschichten einige bekannte Charaktere wieder lesen tut. Am Ende jeder Geschichte kommt eine tolle Zeichnung dazu. Ich muss sagen, wer gerne mal auf kleine Mini Geschichten lust hat, der sollte sich unbedingt das Sammelband kaufen. Spannung, Emotionen und es wird richtig heiß.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Absolut lesenswert!

Die fünf Kurzgeschichten dieses Sammelbandes nehmen den Leser auf eine erotische Reise mit. Wir besuchen jeweils die Welt der Charaktere und lernen sie an einem Punkt kennen, der für sie sehr entscheidend ist. Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben einen interessanten Hintergrund. Die erotischen Szenen sind überzeugend, abwechslungsreich und intensiv. Die Geschichten orientieren sich thematisch an den Feiertagen und haben jeweils ihren ganz eigenen Charme, der jede Kurzgeschichte auf seine Art unvergesslich macht.

Der Schreibstil der Autorin nimmt den Leser mitten in die Geschichte mit und lässt ihn diese an der Seite der Charaktere erleben.

Veröffentlicht am 13.02.2022

tolle leidenschaftliche Feiertagsgeschichten

Ich durfte für eine Lovelybooks-Leserunde schon einmal ein Rezensionsexemplar lesen!Tolle und leidenschaftliche Feiertagsgeschichten, die zwar erotisch sind, aber kein billiges Vokabular verwenden und man daher gerne die restlichen Geschichten liest!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.02.2022

So viel Leidenschaft und Feuer

Das Cover hat mich sofort angesprochen und trifft genau meinen Geschmack. Ich mag die Gestaltung des Titels sehr gerne und das Cover macht Lust auf heiße Geschichten. Der Schreibstil ist sehr bildhaft, fesselnd und leicht sowie schnell zu lesen. Ich mag die Unterteilung der einzelnen Storys mit passendem Bild sehr gerne. Für eine Lieblingsstory kann ich mich nicht entscheiden, alle haben mich auf ihre Weise begeistert. Heiße und ausführliche Beschreibungen geben den Geschichten das gewisse Extra. Auch die Charaktere, die teilweise miteinander verbunden sind, gefallen mir alle sehr gut. Die Länge der Storys ist auch wunderbar um sie am Stück zu lesen, ohne das Buch aus der Hand legen zu können. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Sehr prickelnd

Über LOVELYBOOKS durfte ich das Buch " Holiday Love Affairs - Verruchte Feiertage " testlesen.
Autor : Lara Kalenborn

Handlung des Buches :
Lebe deine Fantasien.

Finde einen sexy Santa unter ...

Autor : Lara Kalenborn

Handlung des Buches :
Lebe deine Fantasien.

Wage dich in die Leidenschaft der Holiday Love Affairs hinein und begleite die Figuren, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Feiertage. Schillernde Feste. Hemmungsloses Begehren. Neue Sehnsüchte.
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Mein Fazit :
Alle enthaltenen Geschichten sind so voller Erotik , daß Kopfkino läuft zu Hochtouren auf und es kommen ganz große Gefühle zum Vorschein , die einen heiß und kalt werden lassen. Wohlige Schauer laufen den Rücken hinunter und man ist komplett in einer anderen Welt gefangen.

Die Charaktere jeder einzelnen Geschichte sind so autentisch beschrieben, daß man sich sofort mit ihnen identifizieren kann und das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Wie in einer großen Familie.

Die fünf Geschichten sind alle abwechslungsreich, sehr sinnlich, voller Gefühl und großen Emotionen und mit Gänsehaut Momenten behaftet. Sehr sexy , sehr sinnlich und es läßt das Blut in den Adern gefrieren. Die eigenen Fantasien spielen verrückt und es entsteht beim Leser ein regelrechtes Gefühlschaos. Herrlich gemacht , unheimlich spannend und sehr leidenschaftlich .

Gerade zu den Feiertagen ist man ja bekanntlich sehr empfänglich für große Gefühle und man wird sinnlicher in seiner ganzen Art. Begleitet mit der Autorin die Protagonisten auf eine erotische Reise durch die Feiertage und lässt euch berieseln von ihrer Einzigartigkeit.
Zum Beispiel Lory und Dean, die im Alltag gefangen sind , die ihre sexuelle Anziehungskraft wieder finden und ihre Lust in vollen Zügen genießen. Was hat ein Hasenkostüm mit sexueller Gier zu tun , so das die Protagonisten Lesley und Patrick sich gegenseitig fast um den Verstand bringen? Findet es selbst heraus......es bleibt spannend.
Auch Hudge und Hank sind zwei super heiße Protagonisten und ich konnte vor Aufregung das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mitzuerleben wie sich das Prickeln zwischen den beiden zu einem Feuerwerk der Gefühle entwickelt ist sehr erotisch und zugleich berührend. Ist es die große Liebe ? Eine Geschichte so prickelnd wie Brausestäbchen.....und genau so süß.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und die Geschichten sind mit sehr viel Herzblut geschrieben . Sie beschert dem Leser prickelnde Momente , die sehr zu Herzen gehen und den ganzen Körper unter Strom stellen. Ein tolles Buch was man gelesen haben sollte.