Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 29.01.2018

Tolle Fortsetzung

Ich war super neugierig auf den zweiten Teil.
Den der erste hatte ein super fieses Ende. Und dieses warten war ja
kaum auszuhalten.

Die Story geht da weiter wo die erste aufgehört hat. Was ich sehr ...

Ich war super neugierig auf den zweiten Teil.
Den der erste hatte ein super fieses Ende. Und dieses warten war ja
kaum auszuhalten.

Die Story geht da weiter wo die erste aufgehört hat. Was ich sehr gut finde. So ist man gleich wieder mittendrin.
Ich fand den ersten Teil viel besser als den Nachfolger. Das heißt aber nicht das er schlecht ist.
In dem zweiten Band zog sich manches einfach in die Länge. Vielleicht hätte man das ein wenig abkürzen können.
Der Verlauf der Story war gut und über manches war ich sehr überrascht wie sie gelaufen sind.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es passt sehr gut zum ersten Teil. Ich finde es passt sehr gut zu Sage und Luca.
Der Schreibstil ist weiter klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen die Story aus der Sicht von Sage. Aber gerne hätte ich auch was aus der Sicht von Luca gelesen. Den ich hätte gerne auch seine Gefühle und Emotionen gelesen.

Ich hoffe, das wir vielleicht noch ein paar Charaktere wieder treffen. Es gibt ja noch einiges zu erzählen wie z.b. die Story über April.

Die beiden Teile sind auf jeden Fall klare Leseempfehlungen von mir.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Achterbahn der Gefühle <3

Vielen Dank an den LYX Verlag , das ich verliere mich.nicht. vorablesen durfte , ihr habt damit meinem Herzen & meiner Seele Frieden geschenkt :D
Selbstverständlich beeinflusst das meine hier hinterlegten ...

Selbstverständlich beeinflusst das meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Das Cover ist hübsch , der Klappentext vielversprechend ;)

Sage und Luca, ich liebte die beiden schon in Berühre mich.nicht. und ich liebe die beiden auch jetzt noch , es gab Momente , da dachte ich , ich brauche auch einen Luca . Dann kamen die Momente wo ich Sowohl Luca als auch Sage am liebsten verhauen hätte , einfach weil ich´s kann , NEIN natürlich nicht nur so zum Spaß , sondern , weil sie mich zur Weißglut gebracht haben :x

Ich habe Tränen vergossen , ich habe gelacht , geflucht , mitgelitten , ich war happy , traurig , aufgebracht , Achterbahn der Gefühle kann ich dazu nur sagen . Also kann ich sagen , ja die Geschichte ist vielseitig , lückenlos und zugegeben am Anfang dachte oh Shit die Story wird nur so vor sich hinplätschern, aber dann wurde ich eines besseren belehrt , denn manchmal kommt es nicht drauf an , was oberflächlich irgendwo geschrieben steht , sondern auf das , was zwischen den Zeilen steht und vor sich geht & das habe ich bei Sage & Luca gemacht und verstanden worum es wirklich geht !

Ich werde die beiden vermissen und hoffe sehr , das Laura Kneidl über die Nebenprotagonisten Bücher schreibt , denn die waren auch toll :)

Also Laura , leg los , ich bin sehr gespannt , was mich als nächstes von dir erwartet <3