Cover-Bild Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2019
Laura Lee Logan

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman

In der Affäre mit Jasmin darf er seine lang unterdrückten Wünsche ausleben …
Dereck ist mit seinem Leben unzufrieden. Sein Job erfüllt ihn nicht und auch in der Ehe ist die Luft raus. Er sehnt sich nach Veränderung, nach etwas, das seinem Leben einen neuen Kick und Leidenschaft gibt.
Plötzlich steht Jasmin vor ihm. Sie betört ihn nicht nur mit ihrem Duft, sondern auch mit ihrer Jugend und Lebensfreude. Dereck beginnt eine Affäre mit ihr, durch die er sich endlich wieder lebendig fühlt und wo er lang unterdrückte Wünsche ausleben darf … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Sowas von Heiß

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Es zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es ist heiß und sexy und auch der Schriftzug „Jasmin“ passt voll dazu.

Meine Meinung ...

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Buch:

Heiß, heißer, am heißesten….

Das Buch war wirklich richtig gut gewesen. Ich habe schon einige Bücher von dem Verlag gelesen und muss sagen das war bis jetzt das beste Buch gewesen.

Die Sichtweise von den beiden Hauptprotagonisten zu lesen war interessant und man lernte die beiden dadurch sehr gut kennen. Die erotischen Szenen wurden gut beschrieben, aber auch so das nicht zu viel gesagt wurde. Es regte die Fantasie an.

Dereck war mir sympathisch gewesen. Das, was er in seiner Ehe leben, nicht mehr fand, bekam er bei Jasmin. Ich bin zwar kein Fan von Affären aber ich konnte ihn vollkommen verstehen.

Der Schreibstil von der Autorin war sehr flüssig und angenehm. Ich bekam das Gefühl als würden die Seiten nur so fliegen, so sehr war ich doch versunken gewesen. Ihre Charaktere und Schaustätten hat Laura Lee Logan sehr gut beschrieben. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Es war eine gute Mischung zwischen Erotik und Fantasie gewesen. Die Autorin hat es geschafft das ich in das Buch mit abgetaucht bin. Und ja ein bisschen bekam ich auch Kopfkino.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.02.2020

Gut

von Laura Lee Logan

Cover und Titel passen wunderbar perfekt und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
Nun diesesmal wurde ich nicht sofort ...

von Laura Lee Logan

Nun diesesmal wurde ich nicht sofort gepackt, es dauerte etwas bis ich mich hier so richtig einfinden konnte. Ich kann noch nicht einmal sagen woran es letztendlich lag. Denn der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und fliessend, die Protagonisten wirken authentisch und lebendig. Vielleicht weil mir Derrick nicht sonderlich sympathisch war, bin ich hier nicht so wie gewohnt auf meine Kosten gekommen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Der betörende Duft nach Jasmin

Hier möchte ich sagen, dass es fast ein zärtlicher Erotikroman ist. Derek ist von und in seiner Ehe frustriert. Seine Frau ist abweisend und irgendwie kalt. Sexuell läßt sie ihren Mann verhungern. Da verliebt er sich in die junge Kollegin Jasim, die ihn verführt in ein Reich der Sinne entführt. Derek blüht bei dieser Frau auf, fühlt sich plötzlich jung und begehrt. Teilweise zärtlich und überhaupt nicht vulgär werden die Sex-oder soll ich sagen Liebesszenen beschrieben. Hier kann man dann seine Fantasie spielen lassen. Derek genießt diesen Kick und auch Jasmin findet gefallen an dem Mann. Jedoch wird er sich von seiner Frau nicht trennen. Wie lange wird diese Affäre gutgehen. Man merkt bei der gesamten Ausdrucksweise, dass dieses Buch von einer Frau geschrieben wurde.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Verzauberung des Augenblickes

Dereck lernt Jasmin auf Arbeit kennen und ist sofort von ihr verzaubert. Es beginnt eine heiße Affäre und Dereck fängt an über seine Ehe nachzudenken.
Mit Dereck hatte ich so manchmal meine Probleme, da ...

Mit Dereck hatte ich so manchmal meine Probleme, da er sich in manchen Situationen nicht klar ausgedrückt hat. Er kommt mir manchmal etwas sehr weich daher. Zum einen möchte er sich im Job verändern, zum anderen trauert er dem, was er bis dahin hatte hinterher. Irgendwie passt das manchmal nicht so.
Der Schreibstil liest sich angenehm.
Ein schöner und heißer erotischer Kurzroman, der mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Erotik zwischen Eheproblemen und Schicksalsschlägen

Das Buch, "Der betörende Duft von Jasmin", von der Autorin Laura Lee Logan, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch handelt von Derek, er ist sowohl im Job, als auch in seiner Ehe unzufrieden. Als er die junge Jasmin trifft und mit ihr eine Affäre beginnt ändert sich Derek seine Gefühlswelt. Wie wird sich das auf seine Ehe auswirken?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Dereks Sicht geschrieben.

Die Story beleuchtet sehr gut die Eheprobleme zwischen Derek und Vera. Auch über Jasmins schweren Schicksalsschlag erfährt man genaueres. Die Personen waren sehr gut und authentisch beschrieben. Die erotischen Szenen waren sehr sinnlich beschrieben und schön zu verfolgen. Jasmins Vergangenheit lässt mir jedoch keine Ruhe und somit nahm es mir etwas die Leichtigkeit des erotischen Romans.