Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

»Lauren Blakely ist eine meiner Lieblingsautorinnen.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren

Veröffentlicht am 10.07.2019

Perfektes Buch für zwischendurch

Inhalt

Inhalt
Wyatt Hammer hat eine Firma in New York, die insbesondere auf Küchenumbauten spezialisiert ist. Seit seine neue, durchaus attraktive Assistentin für ihn arbeitet, läuft in der Firma alles wie am Schnürchen. Natalie ist ein absolutes Organisationstalent, dazu wunderschön, humorvoll und absolut Tabu für Wyatt. Er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht Arbeit und Vergnügen zu vermischen und versucht sich so gut wie möglich Natalie aus dem Kopf zu schlagen. Doch durch einen neuen Auftrag landen die beiden in Las Vegas und haben eine durchzechte Nacht mit allem was eben zu Vegas dazugehört.
Cover
Das Cover ist mir in der Buchhandlung irgendwie ins Auge gestochen, sodass ich nach dem Buch gegriffen habe. Dann konnte mich auch der Klappentext überzeugen und schon war es gekauft.
Schreibstil
Das war mein erstes Buch von Lauren Blakely und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil. Schon der Prolog und das vorige Kapitel „Über mich“ haben mich total gepackt und man war sofort in der Geschichte drin und wird aus der Perspektive von Wyatt durch die Geschehnisse geführt. Es war locker und leicht zu lesen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Bis auf eine Stelle, an der man den SMS-Austausch von Natalie und ihrer Schwester verfolgen kann, weiß man nicht genau wie sie für ihren Chef empfindet, was die ganze Sache besonders am Anfang spannend gemacht hat.
Titel und Klappentext haben mir bereits den Hinweis gegeben, dass es sich um eine sehr erotische Geschichte handeln wird und das ist hier auf jeden Fall so, das muss ich vorneweg schon sagen. Es gibt einige Sexszenen und diese sind auch sehr detailliert. Aber dennoch bietet die Geschichte so viel mehr als das. Der Schreibstil ist einfach so unterhaltend und lädt dazu ein, die ganze Zeit weiterlesen zu wollen. Dann noch dazu die Chef-Angestellten-Geschichte, die in diesem Buch ganz anders ist, als in bisherigen, die ich gelesen habe. Es war einfach süchtig machend und ich wollte unbedingt wissen wie sich das Verhältnis von Wyatt und Natalie nach ihrer Vegas-Reise entwickeln wird. Vor allem gut fand ich, dass das Thema Chef-Angestellte nicht nach den ersten Kapiteln schon abgehakt war. Dadurch war die ganze Zeit eine enorme Spannung, Anziehung und Kribbeln zwischen den beiden in ihrem Arbeitsalltag zu spüren. Generell fand ich die Charaktere einfach super. Wyatt und Natalie haben super harmoniert und man hat gemerkt, dass diese beiden Personen wie die Faust aufs Auge zusammenpassen und -gehören.
Natürlich kommt auch dieses Buch nicht ohne ein wenig Drama aus, aber es wurde keineswegs unnötig in die Länge gezogen und hat für mich sehr gut gepasst. Das Ende war schon fast zuckersüß und hat mein Herz aufgehen lassen.
Fazit
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Buch und habe es wirklich geliebt. Es ist kein absolutes Highlight, konnte mich aber so gut unterhalten und überzeugen, sodass ich sehr gerne 5 Sterne und eine Leseempfehlung vergebe. Das Buch könnte die perfekte Begleitung für den Urlaub sein.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Ich bin begeistert!!

Cover:
Das Cover zu „Hot“ ist sehr schlicht gehalten und konnte mich erst auf dem zweiten Blick Neugierig machen und als ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest, dass ich diese Geschichte Lesen muss!

Hier hat mich die Autorin Lauren Blakely total überrascht, denn die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Wyatt erzählt, was mal eine richtig tolle Abwechslung war, jedoch hätte ich mir in manchen Situationen gewünscht etwas aus ihrer Sicht zu erfahren. Vor allem da sich Wyatt Gedanken sehr viel darum drehten sich nicht zu sehr auf Natalie zu fixieren.

Wyatt habe ich als einen wirklich tollen, charmanten und lustigen Typ kennengelernt. Durch seine Art habe ich ihn direkt in mein Herz geschlossen, seine versuche nicht an sie zu denken waren oft sehr süß und manchmal auch zum Dahinschmelzen. Toller Kerl!

Natalie, wird durch Wyatt wunderbar beschrieben. Eine Junge witzige Frau und dazu noch ein richtiges Organisationstalent und mehr als gut in ihrem Job.

Lauren Blakely hat hier zwei wundervolle Charaktere erschaffen, ich habe sie vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und wurde dann davon total überrascht, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte. Und doch passt es perfekt!

Fazit:
Eine erotische Liebesgeschichte die sich rund um Wyatt und Natalie dreht und mich vor allem durch die interessante Erzählweise begeistern konnte. Tolle Story. Tolle Charaktere.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Humorvolle Liebesgeschichte für Zwischendurch!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ich fand es wirklich mega lustig! Zwar gab es viele Erotikszenen, mit denen ich in der Menge nicht ganz gerechnet habe, da Band 1 und 2 deutlich weniger aufweisen sollen, laut einer Empfehlung von einer Freundin, doch es war nicht schlimm :)
Wem die Sexszenen zu viel werden, der kann sie ja überblättern.
Die Story an sich war einfach grandios. Ich habe Wyatt und Natalie sofort ins Herz geschlossen. Gemeinsam waren die beiden einfach absolut genial.
Ich habe viel und auch teilweise sehr herzlich gelacht.
Da ich Band 1 und 2 nicht kenne, bin ich dennoch wunderbar in dieses Buch hineingekommen - allein schon wegen der grandiosen Einleitung! Es hat wirklich viel Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen und da dies mein erstes Buch von Lauren Blakely war, werde ich mir jetzt auch Teil 1 und 2 ansehen.
Einfach ein Muss, denn der Schreibstil hat mich wirklich gecatcht!
Ich liebe Liebesromane, die auf diese lockere, leichte Art niedergeschrieben werden, die einen einfach den Alltag versüßen :3
Wyatt ist ein wirklich großartiger Typ Mann! Und Natalie ergänzt ihn hervorragend :) Aber lest am besten selbst! Es lohnt sich auf jeden Fall!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Humorvolle Liebesgeschichte für Zwischendurch!

4,5 von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ich bin Fan der Bücher!

Wyatt Hammer ist ein Prachtkerl. Sexy, attraktiv, charmant, humorvoll, erfolgreich und handwerklich begabt. Die Frauen fliegen auf ihn, aber leider zieht er auch magisch die Verrückten an. So einige Fettnäpfchen musste er schon durch waten und aus diesem Grund ist seine liebevolle und heiße Assistentin absolut Tabu. Noch...

Lauren Blakely hat es mal wieder geschafft. Jeder Roman dieser Reihe hat es einfach in sich. Geschrieben aus der Sicht des männlichen Protagonisten tauchen wir ein in die Welt der männlichen Denkweise und es amüsiert einfach köstlich. Wyatt ist teilweise super intelligent und interessant, und teilweise einfach nur gesteuert von seinem besten Stück. Ich hab mich weg geworfen vor Lachen. Dabei zeigt er trotzdem auch eine sehr gefühlvolle und verletzliche Seite, aber seine Auffassungsgabe was Frauen betrifft, ist halt einfach mal so typisch Kerl, dass ich nur schmunzeln konnte. Am Besten gefällt mir, dass Lauren Blakely uns absolute Playboys vorsetzt, aber keiner dieser Männer ein ungehobeltes Exemplar wäre. Im Gegenteil. Wyatt versucht sogar die meiste Zeit ein absolut guter Kerl zu sein.

Die weibliche Protagonistin hat mir besonders gut gefallen. Sie wirkt äußerlich zwar wie ein typisch amerikanisches Püppchen, aber ihre Persönlichkeit ist einfach nur toll. Bodenständig, witzig, mit einer Schwäche für scharfes Essen und einem wahnsinnigen Organisationstalent hat sie ihrem Chef noch oft den Hintern gerettet.

Die Schreibweise der Autorin ist locker und fließend, sehr humorvoll, leicht verdorben und obszön, aber bitte ... wer den Klappentext liest, weiß auf was er sich einstellen muss. Ich war begeistert. Wir kriegen große Gefühle und eine heiße Story. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich will unbedingt mehr!

Veröffentlicht am 21.10.2018

Für Zwischendurch...

Ich glaub es gibt Zeiten im Leben, da passiert nichts ohne Grund.
Das Buch, dieses Rezensionsexemplar kam zu einen Zeitpunkt wo ich genau diese Art von Lesestoff brauchte.
Ich glaub wenn das Buch zu einen ...

Ich glaub es gibt Zeiten im Leben, da passiert nichts ohne Grund.
Ich glaub wenn das Buch zu einen anderen Zeitpunkt gekommen wäre, hätte es definitiv keine 5 Sterne von mir bekommen. Manchmal braucht Buch einfach Glück!
Es liest sich leicht, ist aufheiternd und unterhaltsam.
Die Geschichte ist definitiv keine schwere Kost und das Buch eignet sich sensationell um einfach mal abzuschalten.
Klischee lässt grüßen, aber hey, ich liebe Klischee.
Die Protagonisten, Nat und Wyatt sind herzlich, haben Humor und sind ständig aufeinander geil.
Was gibt es daran auszusetzen?
Für mich absolut nichts, deshalb 5 Sterne.

Cover:
Ich mag kitschige Storys aber kein kitschiges Cover. Das Blau gepaart mit diesen Blättern die herumwirbeln und der Ehering dazu wirkt billig, ja fast schon nuttig auf mich. Auch die Gesamtgröße des Buches und die teils vergilbten Seiten machten den Eindruck nicht besser.
1Stern/5Sterne