Cover-Bild Mister Bodyguard
Band 4 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
  • ISBN: 9783492061452
Lauren Rowe

Mister Bodyguard

Christina Kagerer (Übersetzer)

Veröffentlicht am 11.04.2019

Es geht weiter, und die Morgans sind auch wieder da.

Mir hat die Geschichte zwischen Zander und Aloha sehr gut gefallen. Zander der sich doch echt schnell verliebt, und Aloha die ein Superstar ist, und in ihrem inneren doch soviele Ängste hat. Zander wird ihr Bodyguard, und Aloha spürt relativ schnell, das zwischen ihnen eine besondere Chemie ist. Das Buch ist sehr unterhaltsam, und für mich die viele andere Bücher von Lauren Rowe gelesen hat, ist es schön zu lesen das die Protas auch darin vorkommen. Ich hatte schon die Geschichte mit Josh gelesen, mit Maddy und auch die mit Tessa.. Hier gab es ein Wiedersehen. Alles eben eine Familie. Danke Netgalley für dieses echt tolle Lesevergnügen. Zander der sein Herz auf der Zunge trägt,war mir von Anfang an sympathsich, und auch Aloha die diese drei kleinen Worte nicht sagen kann. Unbedingt lesen. Lauren Rowe ist mir einfach sympathisch. Ich habe ja alle vor diesem auf meinem Ebook Reader, das sagt doch alles. Die Morgans sind einfach eine tolle Familie, zu der man selbst gehören möchte. Und auch Barry der Bodyguard vor Zander, ist mir sehr sympathisch, er ist sozusagen Alohas Papa. Ihre Mutter ist ja nun wirklich eine Hexe in meinen Augen

Veröffentlicht am 07.04.2019

Einfach großartig!

Im vierten Band der True Lovers-Reihe von Lauren Rowe geht es um Zander, den besten Freund des Morgan-Bruders Keane. Als dessen Bruder Dax vor einiger Zeit einen Plattenvertrag erhalten hat, lernt Zander im Zuge dessen auch Reed Rivers kennen, den Plattenboss, und dieser bietet ihm an, als Bodyguard für sein Label zu arbeiten. Doch anders als gedacht, wird er Aloha Carmichael, einem Disney-Sternchen, an die Seite gestellt. Gemeinsam mit seinen Freunden stellt er eine Wette auf, dass er sich in den drei Monaten ihrer Tour nicht in sie verlieben würde, doch alle anderen wetten dagegen, in welchem Monat er ihr seine unendliche Liebe gestehen würde. Als er sie dann wahrhaftig kennenlernt, ist es nicht nur um ihn geschehen.

Ich fand das Buch einfach fantastisch! Lauren Rowe hat einen unglaublich sympathischen und lustigen Schreibstil, der mich so oft zum Lachen gebracht hat wie selten ein Buch. Die Charaktere sind allesamt herzlich und liebenswert, und man möchte am liebsten direkt selbst von der Morgan-Familie adoptiert werden und einen persönlichen Spitznamen erhalten.

Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen und die künstlerischen Aspekte des Musikbusiness sowie schwierige Themen wie Vernachlässigung, Selbstverletzung und Familientragödien, nicht zuletzt aber auch ehrliche Liebe werden angesprochen und der Mix aus allem ergibt ein kleines Meisterwerk.

Ich kann das Buch uneingeschränkt jedem Liebhaber des New Adult-Genres empfehlen, und hoffe sehr, dass der fünfte Band schnellstens in Deutschland erscheinen wird.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Guter vierter Teil

„Mister Bodyguard - (True Lovers 4)“ von Lauren Rowe
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 8,99 (Stand 29.10.2020)
Seitenanzahl: 448 Seiten lt. Verlagsangabe
EAN 978-3-492-06145-2
Erschienen ...

„Mister Bodyguard - (True Lovers 4)“ von Lauren Rowe
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 8,99 (Stand 29.10.2020)
Seitenanzahl: 448 Seiten lt. Verlagsangabe
EAN 978-3-492-06145-2
Erschienen am: 02.04.2019 im Piper Verlag
=======================

Klappentext:

Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz ...

=======================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Bei Mister Bodyguard geht es um den vierten Teil der True Lovers Reihe. Die Vorgänger fand ich richtig toll. Allen voran Hot Hero, das es mir wirklich angetan hat. Die Cover sind auch hier wieder wunderschön. Lauren Rowe gehört schon lange zu einer meiner liebsten Autorinnen. Sie schafft einfach den Spagat zwischen Spannung und jeder Menge Erotik. Auch wenn letzteres oft im Vordergrund steht, geht dennoch nie die Handlung verloren. Wer ihre bisherigen Bücher gelesen hat, wird Zander sicher schon einmal begegnet sein. Den Morgans begegnet man auch hier wieder und diese Familie ist einfach toll. Mit Aloha bin ich nicht ganz so schnell warm geworden. Sie wirkte am Anfang sehr arrogant. Man hat dann aber schnell gemerkt dass Aloha auch eine sehr verletzliche und selbstzerstörerische Art an sich hat. Zander hingegen mochte ich direkt. Liegt aber vielleicht auch an den vorherigen Büchern. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Einstieg ins Buch. Die SMS Konversationen fand ich amüsant zu lesen. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig, gespickt mit einer Prise Humor und nicht zu vergessen einer gehörigen Portion Erotik. So hat man das Buch relativ schnell ausgelesen. Trotz der dominierenden erotischen Szenen ging die Story dennoch nicht verloren. Ein paar kleine Dinge muss ich dennoch bemängeln. Das waren zum einen die Spitznamen Shaggy Swaggy und Mr. Happy. Das fand ich persönlich nicht so passend. Den Namen Hula Girl hingegen fand ich toll. Das Drama hat für mein Empfinden viel zu lange auf sich warten lassen. Ich hätte mir das wesentlich eher gewünscht. So hätte man für mein Empfinden, noch ein bisschen drumherum erzählen können und ihn als Bodyguard mehr fordern dürfen. So lief mir vieles einfach zu glatt und es hat sich keine richtige Spannung aufgebaut. Dennoch hat mir das Buch im Großen und Ganzen gut gefallen, konnte mich aber dennoch nicht so sehr fesseln wie die Vorgänger. Dennoch gebe ich gern eine Leseempfehlung und bin gespannt auf Band 5.

4 von 5

Veröffentlicht am 17.07.2019

Eine tolle Reihe

Meinung

Meinung
Kurz bevor ich angefangen habe, den vierten Teil zu lesen, habe ich ein Kommentar gelesen. Das Buch entspreche einem typischen Klischee. Ich muss widersprechen, es ist eine fiktive Geschichte und dann müsste ich jedes Buch als Klischee darstellen. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sich der Millionär in eine normale Frau verliebt, der Bad Boy in einen One Night Stand.
Dieser Teil ist der tiefgründigste von allen. Alpha trägt sehr viel ungeahnten Ballast mit sich. Aber versucht stark zu sein, auch wenn sie innerlich gebrochen ist.
Zander kennt man ja schon von den anderen Teilen. Klar finde ich es ein bisschen klischeemäßig, dass er sich in jede Frau sofort verliebt, aber solche Männer sind selten und sollten gehütet werden.
Ihre Liebesgeschichte ist total anders wie von den anderen Jungs, aber irgendwie noch schöner. Zu lesen wie Alpha sich verliebt, ohne es zu merken. Die, die ständig Angst hat verlassen zu werden von dem, den sie liebt.
Ich finde es schön, dass in diesem Teil endlich alle Morgan Mitglieder und auch Tessa, Lydia und Maddy eine Rolle spielen!
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen und hat Wiedererkennungswert. Ich finde auch, dass es in diesem Teil nicht so viele unnötig langgezogene Dialoge gab. Aber vielleicht habe ich mich auch nur an ihren Stil gewöhnt und fang an ihn zu lieben.
Ich bin ein totaler Familie Morgan Fan!

Cover
Mir gefällt die bunte Blume sehr schön und sticht durch den schwarzen Hintergrund sehr gut hervor.

Fazit
Definitiv der tiefgründigste Teil und auch sehr schön. Zwar hat mir Zander nicht so zugesagt, ich weiß auch nicht wieso. Ein bisschen sein Charakter. Aber ich finde es gut, dass die Autorin in die Morgan Familie einen schwarzen Mann aufgenommen hat, wenn man das so sagen darf. Rassismus hat in unserer Welt nichts verloren!!!!! Und Alpha ist so sympathisch, anders als erwartet. Und ihre Mutter ist ein Biest, wortwörtlich der Teufel in Person

Veröffentlicht am 14.05.2019

True Lovers - Mister Bodyguard

Nachdem Zander von seiner Freundin verlassen wurde, will er in Los Angeles neu anfangen, als Mitglied im Sicherheitsteam der Band eines Freundes. Anders als erwartet wird er aber der Bodyguard von Popstar Aloha Carmichael. Da Zander dafür bekannt ist sich schnell zu verlieben, schließen seine Freunde eine Wette ab, ob er 3 Monate Tournee mit Aloha durchhält, ohne ihr zu verfallen. Zander ist sich sicher, das zu schaffen, schließlich will er seinen Job nicht gefährden. Als er Aloha dann kennenlernt und merkt, dass sie viel mehr als nur Ex-Disney Star und Sängerin ist, gerät seine Überzeugung ins Wanken.

Das Buch ist der vierte Teil der True Lover Reihe, ich habe nur diesen Teil gelesen, hatte aber keine Probleme mich zurechtzufinden. Das Cover ist schlicht, aber trotzdem schön und passt super zu den anderen Teilen. Im Bücherregal bestimmt ein Hingucker.
Es ist das erste Buch seit Langem, das ich von Lauren Rowe lese. „The Club“ habe ich damals abgebrochen, weil ich einfach nicht reingekommen bin ins Buch. Auch bei diesem Buch hatte ich anfangs Probleme wirklich in die Geschichte einzutauchen, habe allerdings durchgehalten und wurde nicht enttäuscht.
Zander hat mich immer an einen großen Teddybären erinnert. Er trägt sein Herz auf der Zunge und würde für die, die er liebt alles tun. Seine Freundschaft mit Keane fand ich wunderbar und rührend beschrieben, ich denke so eine Freundschaft wünscht sich jeder. Auch sein Umgang mit Aloha und wie er sich für sie einsetzt war großartig und hat gezeigt, wieviel ihm an ihr liegt.
Aloha, ist seit klein auf eine Berühmtheit und verkörpert stets den lieben, immer gut gelaunten Ex- Disney Star. In ihr drin sieht es allerdings ganz anders aus. Geprägt durch frühere Erfahrungen, fasst sie nur schwer Vertrauen und eigentlich ist sie sich gar nicht sicher, ob ihr Leben so, wie sie es momentan führt, wirklich das richtige ist. Bei Aloha habe ich immer ein bisschen geschwankt, mal fand ich sie total sympathisch, mal war das genaue Gegenteil der Fall. Am Ende überwog dann aber doch die Sympathie.
Auch die Nebencharaktere waren gut gestaltet, ich habe die vorherigen Bände nicht gelesen, weswegen ich den Rest der Familie nur auf Basis des Buches beurteilen kann. Aber dort würde ich definitiv gerne mal mit am Esstisch sitzen.
Manchmal war die Geschichte etwas arg unrealistisch und überzogen, besonders am Ende hatte ich Gefühl, dass einfach noch ein bisschen Drama reingestopft wurde, aber insgesamt war es eine tolle Story, die auch die dunklen Seiten das Show Business angesprochen hat. Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich, ohne komplizierte Satzverschatlungen.

Fazit:
Trotz anfänglicher Probleme habe ich das Buch gerne gelesen und die Entwicklung zwischen Zander und Aloha war toll zu beobachten. Die anderen Teile werde ich bestimmt auch noch lesen!