Cover-Bild The Club – Match
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 01.06.2016
  • ISBN: 9783492060424
Lauren Rowe

The Club – Match

Roman
Lene Kubis (Übersetzer)

Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2016

Spannend, erotische Höhepunkte und sehr emotional…

0

Spannender zweiter Teil der Club Reihe…

Das Cover ist so schön, gut dass es wie der Erste Teil aussieht, spricht mich total an? (Siehe shirt bei Rezi zu Band 1) Sehr verspielt…

Spannend, erotische Höhepunkte ...

Spannender zweiter Teil der Club Reihe…

Das Cover ist so schön, gut dass es wie der Erste Teil aussieht, spricht mich total an? (Siehe shirt bei Rezi zu Band 1) Sehr verspielt…

Spannend, erotische Höhepunkte und sehr emotional…

Josh kommt zur Hilfe…es knistert so und die Sprüche zwischen den Beiden…wann wird diese Spannung geklärt ?

Es entstehen einfach wunderbare Szenen, wo man dachte das ist im 1. Teil geklärt, wird im Band 2 aufwühlend näher und intensiver drauf eingegangen. Schön ist das gesteigerte Selbstbewusstsein von Sarah, sie überrascht mit Ihren nicht nur sexuellen Forderungen an Jonas…

Man kann sich über die Steigerung der Gefühle zwischen Jonas und Sarah freuen…

Sehr gelungener Teil 2, jedoch hätte ich mir mehr Handlung, Aktion gegen den Club gewünscht…die Planung dagegen war recht flach…bin aber durch den Schluss sehr neugierig auf die Weiterführung in Teil 3…

Das Ende ist sehr offen, das freut einen aber da ja noch 1 / 2 Bände folgen werden…die Ich definitiv lesen werde :)))

vielen Dank für das Lesevergnügen an Piper Verlag !

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein wirklich guter zweiter Teil

0

Worum es geht:
Sara und Jonas haben mit »The Club« abgeschlossen, »The Club« aber noch nicht mit ihnen ...
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen: ...

Worum es geht:
Sara und Jonas haben mit »The Club« abgeschlossen, »The Club« aber noch nicht mit ihnen ...
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen: Sarahs Leben ist plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas überredet sie, bei ihm einzuziehen, doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer öfter verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohunng, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum - und stellt zu ihrem Entsetzten fest, dass er am Abend ein Club-Match hat...
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

...die Geschichte...:
Als der Club Sarah bedroht, will Jonas alles tun um sie zu beschützen und sie vor allem aus der Sache rauszuhalten. Das das nicht gut geht, hinter ihrem Rücken zu agieren, muss Jonas schon bald feststellen, als er sie beinahe verliert.
Der erste Teil aht mich ja von der Story her schon total überrascht. Und der zweite geht genauso super weiter wie der erste. Es passiert einige (was ich aus Spoilergründen nicht verraten werde) was eindeutig auf ein sehr, sehr spannendes Finale hindeutet.

... die Personen...:
Jonas hat mich in diesem Band wirklich überrascht. Nach außen hin wirkt er absolut selbstbewusst und als wüsste er genau, dass er immer alles bekommt was er will. Innen drin sieht es aber anders aus: Er ht panische Angst Sarah zu verlieren und möchte sie um jeden Preis beschützen.
Nach und nach bekommt man immer mehr Hinweise zu dem, was ihn in seiner Kindheit und Jugend auf so tragische Art und Weise traumatisiert hat.
Ich bin wirklich gespannt, was über ihn noch alles ans Licht kommen wird.
Sarah hat mir auch in diesem Band wieder richtig, richtig gut gefallen.
Sie ist absolut selbstbewusst, weiß was sie will und wie sie das bekommt und akzeptiert Jonas so wie er ist - mit allen Ecken und Kanten.
Sie weiß in welcher Gefahr sie sich befinden, will sich davon aber nicht einschüchtern lassen. Sie beweist immer wieder, dass sie nicht nur taff, sondern auch unglaublich intelligent ist.
Auch als Paar haben mir die beiden wieder unglaublich gut gefallen.

Was mir am meisten gefällt:
Ich war wie schon beim ersten Teil komplett von der Story gefesselt und habe das Buch in knapp 2 Stunden komplett durchgesuchtet.
Außerdem gefält mir die Richtung, in die sich die Story entwickelt, wirklich gut.

Was mir nicht gefällt:
Nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Der zweite Band dieser Reihe konnte mich einfach total überzeugen und ich freue mich schon drauf hoffentlich bald den dritten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

ღRezension zu >The Club: Match< von Lauren Roweღ

0

Band 2 hat ein genauso tolles Cover wie Band 1. Ich liebe die dschungelartigen Pflanzensilhouetten, die so unglaublich stilvoll wirken. Auch dieses Mal ist wieder ein Farbtupfer in Form des Titels vorhanden, ...

Band 2 hat ein genauso tolles Cover wie Band 1. Ich liebe die dschungelartigen Pflanzensilhouetten, die so unglaublich stilvoll wirken. Auch dieses Mal ist wieder ein Farbtupfer in Form des Titels vorhanden, wodurch das Buch zu einem richtigen Eyecatcher wird.

Band 1 habe ich ja verschlungen und mit Band 2 ging es mir nicht anders. Ja, die Story ist hier ein bisschen ruhiger, aber deswegen nicht weniger spannend. Wir lernen unsere Protagonisten besser kennen und begleiten sie auf ihrem gemeinsamen Weg. Sarah und Jonas sind tolle Figuren, die auch hier von der Autorin wieder liebevoll und facettenreich gezeichnet wurden. Sie werden für mich immer mehr zu Freunden und ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, in dem ich die letzten Zeilen dieser Reihe lesen werde. Die Handlung ist auch dieses Mal wieder spannend, denn Sarah und Jonas sind vielleicht mit dem Club fertig, aber so einfach können sie sich nicht aus der Affäre ziehen. Beide machen im zweiten Band Fehler, vor allem, weil sie sich gegenüber nicht immer ehrlich sind, aber gerade das macht ihre Beziehung für mich authentisch.

Das Ende ist richtig fies, aber genau nach meinem Geschmack. Es macht Lust auf den nächsten Teil, auf den wir – zum Glück – nicht so lange warten müssen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Band 3.

Fazit:

„The Club: Match“ ist ein würdiger Folgeband. Die Geschichte geht spannend und romantisch weiter. Auch hier überzeugt die Autorin wieder durch ihre wundervollen Protagonisten und neuen Handlungssträngen, die viel Potenzial für die nächsten Teile bieten. Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt. Ich vergebe 5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die Liebesgeschichten mit der richtigen Mischung aus Spannung, Erotik und Drama mögen.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben

Veröffentlicht am 25.09.2016

endlich gehts weiter..

0

Darum gehts :

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre ...

Darum gehts :

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat

Meine Meinung:

Es geht spannend weiter im zweiten Teil dieser Reihe, man hat das gefühl da braut sich was großes an und man hat schon ein bisschen Angst um Sarah. Den der Club hat Angst auf zufliegen und jagt Sarah und Kat erstmal angst ein in dem sie bei ihnen eingebrochen sind. Jonas versucht alles um sie zu schützen und engt sie teilweise sehr ein und trifft teilweise doofe entscheidungen um an Informationen ranzukommen. Sarah findet dies natürlich raus und macht ihm die Hölle heiß.
Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig und knüpft sofort an den ersten Teil an. Wieder ist es aus beiden Sichten der Protagonisten erzählt, so das man sich in beide wieder gut reinversetzen kann. Das Ende war sehr spannend mit einem kleinen cliffhanger, nun warte ich auf Band drei den ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht nachdem Ende.

Mein Fazit:
Ich freue mich riesig auf Band 3 :)

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Club - Match

0

Nach ihrem romantischen Kurztripp werden Sarah und Jonas schnell in die Realität zurück gerissen. Bei Sarah und ihrer besten Freundin Kat wurde eingebrochen. Jonas sieht nun Sarahs Leben durch den Club ...

Nach ihrem romantischen Kurztripp werden Sarah und Jonas schnell in die Realität zurück gerissen. Bei Sarah und ihrer besten Freundin Kat wurde eingebrochen. Jonas sieht nun Sarahs Leben durch den Club bedroht. Er will alles in seiner Macht stehende tun um diesen zu zerschlagen. Um Sarah zu schützen weiht er sie nicht in seine genaue Vorgehensweise ein. Dies stellt sich als schlimmer Fehler heraus und dann sind da auch noch Jonas Dämonen, die er Sarah nicht vollkommen offenbart.

Dies ist der zweite Band der The Club Reihe. Da dieser Band direkt an den ersten anschließt sollte man den ersten Band auf jeden Fall vorher lesen. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder sehr flüssig und die rund 250 Seiten habe ich im nu verschlungen. Jonas und Sarah öffnen sich immer mehr und auch ihr Vertrauen wird größer. Es ist toll ihre Entwicklung mit zu verfolgen. Ich muss aber sagen das ich den zweiten Band schwächer fande als seinen Vorgänger. Mir fehlte es etwas an Handlung. Der Sex stand im Vordergrund und der ganze Rest ist mir etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. Das Buch war dennoch Spannend und hat mir einige schöne Lesestunden beschert. Durch den Cliff Hänger am Ende muss ich natürlich auch unbedingt bald Band 3 lesen. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.