Cover-Bild The Club – Flirt
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 01.03.2016
Lauren Rowe

Lene Kubis (Übersetzer)

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Das Rad nicht neu erfunden aber angenehme Lektüre mit ein paar Schwächen. Cliffhanger am Ende.

Das Cover von The Club -Flirt finde ich total ansprechend. Da es überhaupt nicht aufdringlich ist aber sehr hübsch aufgemacht.

Der Klappentext ist total interessant und hat mich neugierig auf die Geschichte werden lassen.
Es verspricht mir einen sinnlichen Liebesroman der vielleicht den gängingen Klischees entspricht. Aber einen ganz neuen Ansatz hat.

Hervorheben möchte ich den total angenehm zu lesenden Schreibstil. Der hat es mir leicht gemacht die Geschichte zu verköstigen.
Der Plot ist was neues mit der Datingagentur wird aber nur gestreift.
Da es als eine Triologie ausgelegt ist war dieser Teil nur dem Kennen-und Liebenlernen der Protagonisten gewidmet.

Die Darsteller sind klischeebehaftet und wunderschön was ich ein bisschen übertrieben fand.
Aber die Interaktion untereinander fand ich wieder total süss und herzerwärmend.

Das Ende endet mit einem Cliffhanger und es gibt noch Freunde und Geschwister die noch verkuppelt werden wollen, daher bin ich gespannt wie es weitergeht.

Also wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat und was fürs Herz lesen möchte ist man gut bedient.
Es ist eine gute Geschichte mit einigen Schwächen.
Das Rad wird damit auch nicht neu erfunden aber von mir gibt es für The Club- Flirt 3,5 auf 4 Sterne aufgerundet.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Überraschend gut

Die Idee des Buches finde ich sehr ansprechend. Es klingt anders als die, die es sonst in diesem Genre gibt. Ich habe mich auch nicht getäuscht, denn es ist tatsächlich anders.

Jonas gefällt mir wahnsinnig ...

Jonas gefällt mir wahnsinnig gut. Er hebt sich ab. Er ist einerseits ein "widerlicher, dreister Mistkerl" mit einem weichen Kern, den er auch nicht sonderlich zu verstecken versucht. Er ist irgendwie verkorkst, aber gleichzeitig auch normal. Er ist kein Bad Boy, wie ich es erwartet hätte. Das wurde mir auf den ersten Seiten schon klar. Sarah hingegen ist ziemlich unsicher, obwohl betont wird, dass sie ja selbstbewusst wäre. Davon hingegen fehlte öfter jede Spur. Insbesondere in den Momenten, wo es darauf ankam.
Das Cover gefällt mir total gut. Es ist schlicht und trotzdem anders und besonders.

Das Buch hat mich positiv überrascht. Die Sexszenen sind nicht plump, was in Büchern dieses Genres oftmals vorkommt. Lauren Rowe hat einen Punkt gefunden, wo animalischer Sex und gefühlvolle Gespräche harmonieren. Den Schreibstil empfinde ich als mitreißend und man bemerkt gar nicht, wie schnell man Seite um Seite nur so verschlingt.

Am Ende gibt es noch eine Wendung, wo es ziemlich spannend wurde.

Was mich allerdings sehr störte war der Zeitraum. Er war wahnsinnig kurz, sodass es für mich nahezu unrealistisch war. Es gab auch Aussagen, die nicht stimmig waren [z.B. ähnlich: "Diese Fähigkeit an ihr hatte ich vergessen" - er kannte sie kaum]. Ich musste hin und wieder die Augen rollen, weil es einfach nicht dazu passte.

[ACHTUNG EVTL SPOILER] Die Idee des "neuen, zweiten Clubs" mit Vertrag zwischen Jonas und Sarah erinnerte etwas an Shades of Grey und als dann auch noch das Wort Sexsklavin fiel, dachte ich nur: Bitte nicht!
Die Kurve hat Lauren Rowe aber nicht genommen, was mich wirklich freut.

FAZIT

Teilweise war es etwas überzogen, trotzdem habe mich gut unterhalten gefühlt.
Mit der Bewertung habe ich mich schwer getan - da ich es anfangs wirklich toll fand, allerdings die oben genannten Dinge mich doch sehr gestört haben.

Ich kann dieses Buch weiterempfehlen (bzw. habe es sogar schon getan) - und möchte die weiteren Bände auf jeden Fall auch lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Etwas fehlte für 5 Sterne

Die Ebook Epub Ausgabe hat 295 Seiten, das Print 400. Das Cover ist geheimnisvoll und die Farben und Schrift finde ich klasse. Vor allem das geschwungene "Flirt".

Die Handlung wird abwechselnd aus der ...

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah erzählt und ist in 27 Kapitel plus Epilog unterteilt. Durch die beiden Ich-Erzähler kann ich mich als Leser gut in die Figuren hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich. Besonders toll fand ich auch den Bruder von Jonas, Josh, auf ihn freue ich mich schon besonders im nächsten Band. Viele Figuren tauche in diesem Roman nicht auf. Es dreht sich hauptsächlich und fast ausschließlich nur um Sarah und Jonas. Eins der Hauptthemen, eigentlich das, worum sich alles gedreht hat war der Höhepunkt, den Sarah bisher beim Liebesspiel noch nie hatte.

Zum Inhalt (ganz knapp): Sarah ist Jurastudentin und hat, wie Jonas eine ganz besondere Kindheit hinter sich, die sie, wie ihn sehr geprägt hat. Durch ihren Job bei The Club finden sie zueinander. Ob mehr aus den beiden wird als ein One-Night-Stand? Jonas hatte es bisher immer so gehandhabt.

Der Roman ist klasse und hat mir sehr gut gefallen, aber das winzige etwas für 5 Sterne hat gefehlt. Es ist auf eine emotionale Art spannend und es gibt durch den Club auch eine „aktive“ Spannungskurve, die noch in den zweiten Band ragen wird. Es ist ein bisschen wie „Shades of Grey“, aber ohne den „Schmerz“ BDSM und daher viel mehr für Romantiker geeignet. Vor allem der männliche Charakter verändert sich im Roman und findet mehr über sich selbst heraus. Die poetischen Einschübe und Zitate finde ich spitze.

Wer eine neue Handlung von diesem "alten Thema" haben möchte findet sie vielleicht nicht, aber der Roman ist flüssig zu lesen und für ein vergnügtes erotisches Wochenende durchaus geeignet. Es ist so schön, die süßen Erklärungen und die emotionale Annährung der beiden Protagonisten mit zu erleben und einige Stellen haben einen enormen Lieblingsstellenfaktor.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Heiße Story - sehr fesselnd und doch romantisch

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er ‚The Club‘: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas‘ Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Sehr heißes Buch. Erotik pur in einer schönen Beziehungsgeschichte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist sehr erotisch angehaucht und zeigt sehr gut die Zerissenheit der beiden Protagonisten. Die Protagonisten sind sehr spannend und detailiert geschrieben. Sie bedienen dabei typische Klischees. Dabei regen sie die Fantasy der Leser an. Der Ablauf der Geschichte finde ich sehr gut. Er ist spannend und doch eine Spur von romantisch. Der Schluss lässt einiges für den 2. Teil erahnen. Bin schon sehr gespannt wie es rund um den Club weitergeht.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Die Liebe kommt per E-Mail

von Lauren Rowe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

von Lauren Rowe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Jonas ist ein gutaussehender, sportlicher Junggeselle und nicht gerade arm. Trotzdem muss er verrückt sein, sonst hätte er nicht eine viertel Million ausgegeben um Mitglied in einem Club zu werden, der Männer verspricht, genau die richtige Frau für sie zu finden. Und Jonas sucht nur eine fürs Bett, ohne jegliche Verpflichtungen.
Aber er hat die Rechnung ohne die bezaubernde Assistentin Sarah gemacht, die für den Club die Aufnahme regelt. Ihr ist er regelrecht verfallen ...

Das Cover ist ganz hübsch, mal was anderes. Ohne schmachtende Blicke und ohne obszöne Blüten. Die Story ist typisch für das Genre. Reicher, gutaussehender Mann, arme, aber superclevere und natürlich fantastisch aussehende junge Studentin. Also wie immer. Nur das in dieser Story die Liebe per Mail beginnt und es wirklich schön geschrieben ist. Es ist prickelnd und trotzdem nicht abstoßend, die Erotikszenen sind nett beschreiben, ohne zu genau ins Detail zu gehen, denn wer will schon von Lusthöhlen und solchem Schwachsinn lesen.
Zudem hat die Geschichte eine durchaus interessante Story und wird zum Ende hin sogar richtig spannend um dann mit einem fiesen Cliffhänger zu enden ...

Fazit:
Für Liebesgedönsleser wie mich ist es durchaus eine schöne Geschichte. Mir gefiel der Stil der Autorin und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit den zweiten Teil auch noch lesen, alleine schon weil ich unbedingt wissen will, was aus dem Club wird.
Für LeserInnen von erotischer Literatur mit Handlung kann ich es nur empfehlen. Mir hat es gut gefallen.