Cover-Bild The Club – Flirt
  • Ersterscheinung: 01.03.2016
Lauren Rowe

The Club – Flirt

Lene Kubis (Übersetzer)

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Mehr Potenzial ...

Das Cover ist nichts besonderes , der Klappentext und der Buchtitel haben mich aber eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 ...

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 und 30 Jahre , Sympathisch , es geht so , so richtig warm wurde ich mit ihnen nicht und sie sind für mich stellenweise viel zu kitschig , die Geschichte an vielen Stellen recht unglaubwürdig ... Ich meine klar , man will beim lesen der Realität entfliehen , aber das hier ist echt schon mehr als unglaubwürdig ....

Spannung kam nur selten auf ...

Tja ich werde teil 2, 3 und 4 wohl nicht mehr lesen , obwohl ich wissen möchte wie es weitergeht und letztendlich auch endet ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Leidenschaftlich und humorvoll

Sarah Cruz arbeitet für ein mysteriöses Unternehmen namens "The Club" - ein geheimer Club zur Auslebung der sexuellen Fantasien für reiche Leute. Sarahs Aufgabe ist es, neue Anmeldungen zu prüfen.
Als ...

Als sie den Anmeldebogen von Jonas Faraday liest, ist sie gleichzeitig schockiert wie fasziniert. Denn Jonas Leidenschaft ist es, Frauen den perfekten Orgasmus zu beschaffen und wendet sich mit seinem kessen Schreiben auch direkt an sie, der Aufnahmeassistentin. Sarah kann der Versuchung nicht widerstehen und antwortet ihm, obwohl es gegen die Vorschriften verstößt und so beginnt ein erotisches Geplänkel, das beide in den Bann zieht und in Jonas die Leidenschaft weckt, Sarah kennen zu lernen. Doch Sarah will nicht zu viel riskieren, denn schließlich steht ihr Job auf dem Spiel, der ihr das Studium finanziert und außerdem hat der freilebige Jonas eine Mitgliedschaft im Club abgeschlossen, während sie von der großen Liebe träumt. Das passt einfach nicht zusammen.

Dies ist der erste Teil der neuen "The Club"-Trilogie von Lauren Rowe und vereint hier eine Mischung aus leidenschaftlicher Erotik und humorvoller Liebesgeschichte.
Die Geschichte von Sarah und Jonas, die abwechselnd aus den Perspektiven der Beiden erzählt wird, ist wirklich zuckersüß. Jonas tut alles, um die ihm unbekannte Frau kennenzulernen, die ihn so fasziniert und auch, wenn er eigentlich so gar nicht auf diesen ganzen Valentinstagskitsch steht, lässt er doch jedes Romantiker-Herz höher schlagen mit seinen Taten und Worten.
Er will Sarah einfach von sich überzeugen und für ihn ist auch ziemlich schnell klar, dass mit Sarah alles ganz anders ist als mit seinen bisherigen Frauen.
Sarah sieht das alles viel skeptischer. Ja, auch sie ist von Jonas fasziniert, aber sie hat auch seine Bewerbung gelesen und weiß so sehr viel von ihm. Eigentlich ist er genau das Gegenteil von dem, was sie sich von einem Mann wünscht und doch ist die Versuchung groß. Immer wieder wägt sie Pro und Contra ab, versucht die Situation logisch zu betrachten und ihre Bedenken sind ja auch sehr verständlich. Dennoch ist das alles einfacher gesagt als getan.
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die mit einer wirklich guten Portion Erotik gewürzt ist.
Bis hierhin ist wirklich alles toll, aber es gab zwei Punkte, die mich persönlich beim Lesen gestört haben.
1. Die Reden, die hier teilweise geschwungen werden und die innerhalb von einem Satz komplett die Stimmung wechseln von romantisch herzergreifend zu erotisch und direkt, was ich echt irritierend fand. Das passt so für mich einfach nicht zueinander, wie es hier manchmal umgesetzt wurde.
2. Dass Sarah Jonas immer wieder falsche Tatsachen unterstellt aufgrund seines Bewerbungsformulars, obwohl sie es mittlerweile einfach besser wissen müsste und die Geschichte so künstlich in die Länge gezogen wird. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Partner quasi grundlos hingehalten und immer wieder vor den Kopf gestoßen wird.
Diese zwei Kritikpunkte sind aber wirklich Geschmackssache und insgesamt war der Roman wirklich unterhaltsam.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ganz unterhaltsam

Das Buch hatte ich schon länger auf meinem Wunschzettel, dahe freue ich mich, dass Netgalley und der Piper Verlag mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Der Einstieg in das Buch ist ...

Der Einstieg in das Buch ist direkt, sprachlich sehr direkt. Ich hatte schon Befürchtungen, dass es bei dieser plumpen Art und Weise bleibt. Zum Glück wurde es dann aber besser. Ich muss dazu sagen, dass ich leider sehr oft Probleme mit Erotikszenen in deutscher Sprache habe. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber es kommt für mich oft sehr plump und vulgär rüber.

Der Handlungsverlauf des Buches ist dann doch ganz interessant. Vor allem die Wendung im letzten Drittel und den Einbau dieser Spannungsgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Sonst wäre die Handlung doch ziemlich einfach gewesen.

Jonas ist mir in den ersten Kapiteln durch seine Sprache und auch sein Benehmen eher negativ aufgefallen. Er wird zwar im Verlauf des Buches sympathischer und zeigt auch seine weiche Seite, aber so ganz erreichen konnte er mich leider nicht.
Sarah hingegen fand ich direkt sympathisch. Ich mochte ihre unabhängige und starke Persönlichkeit. Gut gefallen hat mir auch, dass sie Jonas erst Mal auf Distanz gehalten hat und dass sie trotz der Anziehung ihm sich nicht direkt vor die Füße geworfen hat.
Die Chemie zwischen Sarah und Jonas war schon ansprechend und gut zu lesen, aber insgesamt war es mir doch ein wenig zu viel instalove. Es gab jedoch einige schöne Momente zwischen den beiden.

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, aber es konnte mich leider nicht komplett von sich überzeugen. Dennoch war das Ende für mich interessant genug die Reihe weiterzuverfolgen. Den Cliffhanger, von dem ich bereits in englischen Rezensionen gelesen habe, habe ich nicht als allzu schlimm empfunden, dennoch bin ich gespannt wie es mit Sarah und Jonas weitergeht.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Humor, Erotik und viel Kitsch und nicht das was ich erwartet habe

Puh. Hier habe ich echt gemischte Gefühle was dieses Buch betrifft. Der Klapptext war sehr verheißungsvoll, doch irgendwie hat sich das Buch ganz anders entwickelt.
Man steigt direkt in die Geschichte ...

Man steigt direkt in die Geschichte ein und befindet sich bei Jonas, der das Anmeldformular für The Club ausfüllt. Man merkt schnell Jonas ist 100% von sich selber überzeugt und ist ein ganzer Mann. Wie ich finde weit gefehlt im Nachhinein.
Der Email Kontakt mit Sarah lässt einiges erhoffen, da dieser einen sehr zum Schmunzeln bringt. Man merkt Sarah hat eine spitze Zunge.
Leider finde ich nimmt die Geschichte einen Verlauf, den ich zwar so nicht erwartet hätte, der mir persönlich zu Weichspülerhaft war.
Zwar hat es Jonas nie an Frauen gemangelt aber um überhaupt Sarah zu treffen fängt er das betteln an, was der Situation was Unangenehmes gab.
Sarah ist für mich ein Fähnchen im Wind irgendwie. Auf der einen Seite Ehrgeizig was ihr Studium angeht aber schmeißt sie auch schnell alles über Bord in der Hoffnung mehr Zeit mit Jonas verbringen zu können.
Zwar besitzt die Geschichte einiges an Humor und auch knisternde Erotik aber auch einiges an überzogenen Kitsch, was mir schon zu viel war.
Über die Idee was The Club ist und was es wirklich ist erfährt man erst wenig, obwohl man mitten drin was erahnen kann. The Club war eher Nebensächlich.
Der Schreibstill an sich ist sehr angenehm und man kommt gut voran.