Cover-Bild Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
Band 5 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Veröffentlicht am 25.12.2018

Victoria & Christopher

Schon vor langer Zeit bin ich dem Bennett Claren verfallen. Mit jeder Geschichte hat sich ein weiteres Familienmitglied in mein Herz gestohlen. Daher habe ich mich schon sehr auf Christophers Geschichte gefreut.Das Cover ist wie schon bei den anderen Teilen sehr schlicht und bis auf die Farbe gleich mit den anderen Büchern.
Auch der Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Er war sehr locker und leicht. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Christopher und Victoria, was uns als Leser einen bessern Eindruck über ihre Gefühle und Gedanken gibt. Auch in diesem Teil der Reihe sind die anderen Familienmitglieder wieder sehr präsent.

Darum geht es. Nach einer langen Zeit im Ausland, freut sich Christopher endlich wieder in der Nähe seiner Familie zu sein. Um sich wieder richtig wohlzufühlen, fehlt ihm nur ein gemütliches Heim. Da er von Inneneinrichtung keine Ahnung hat, empfehlen ihm seine Schwestern die Innenarchitektin Victoria Hensley. Gleich vom ersten Augenblick an ist Christopher von ihr begeistert und engagiert sie. Victoria ist darüber sehr glücklich. Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sie sich liebevoll um ihre 3 kleineren Geschwister. Zwischen Christopher und Victoria knistert es vom ersten Augenblick an. Doch er ist ihr Auftraggeber und es wäre nicht sehr Professionel auf seine Avancen einzugehen. Außerdem muss sie an ihre Geschwister denken. Egal wie gut er auch aussieht.....

So wie sein Bruder Max, lebte auch Christopher für viele Jahre im Ausland und kümmerte sich dort um die Firmengeschäfte. Auch er sehnte sich nach der Heimat und seiner Familie und kam deswegen zurück in die Staaten. Das er gleich auf die gutaussehende Victoria trifft, hätte er nicht für möglich gehalten. Christopher ist genau wie seine Brüder ein gutaussehnder Mann, der weiß was er will und der auch weiß, wie er bei den Frauen ankommt. Er ist ein regelrechter Charmeur und flirtet wie ein Weltmeister. Aber Christopher ist noch so viel mehr. Neben seiner Arbeit, die viel Zeit beansprucht, ist er auch immer für seine Familie da. Bei Problemen findet er immer ein wenig Zeit um ihnen zu helfen.

Victoria hat vor einiger Zeit ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Seit dem versorgt sie ihre 3 kleineren Geschwister. Sie strengt sich an Arbeit und Familie unter einem Hut zu bekommen. Dabei stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Für sie zählen nur ihre Geschwister und dass sie die Vormundschaft für sie behält. Victoria ist eine starke, erfolgreiche und liebevolle junge Frau. Neben den kleinen liebt sie ihren Beruf und geht voll in ihrer Rolle als Innenarchitektin auf.

Christopher war für meinem Geschmack sehr forsch. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen um mit ihr zu flirten und ihr zu sagen, was er will. So ein kleiner Schlawiner xD Seine Art hat mich aber auch während des Lesens des öfteren schmachten lassen. Wie er mit den Kindern umgegangen ist, war wirklich süß. Kein Wunder das Victoria nach und nach seinen Charme erliegen ist.

Aber nicht alles verläuft nach Plan. So kommt es auch in ihrer Beziehung zu einer Störung, die alles auf dem Kopf stellt und für einen von beiden in einer Katastrophe enden könnte. Wird es ein Happy End geben?

„Diamonds for Love- Verbotene Wünsche“ war wieder eine schöne Geschichte zum dahinschmelzen. Auch wenn mich Christophers forsche Art ein wenig abschreckte, so ist auch er mir während des Lesens immer mehr ans Herz gewachsen. Layla Hagen hat wirkliche eine wunderbare Familie erschaffen, die man einfach nur lieben muss. Die Autorin konnte mich auch dieses Mal mit symphatischen und authentischen Charakteren und einer zum dahinschmelzenden Handlund überzeugen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Die Bennetts machen einfach immer wieder Freude!

Inzwischen ist dies schon der fünfte Teil der „Diamonds for Love“ Reihe von Layla Hagen. Und es macht einfach wirklich immer wieder Spaß zur Familie Bennett zurückzukommen. So eine tolle und herzliche Familie wünscht sich wohl jeder.

Nachdem mir die Geschichte von Max so gut gefallen hat, war ich natürlich besonders neugierig welche Geschichte sein Zwillingsbruder Christopher bekommen wird.
Zum Glück ist diese wirklich komplett anders. Und Christopher ist auch ein ganz anderer Typ als Max. Gerade bei so langen Buchreihen besteht ja die Gefahr das man das Gefühl bekommt immer das Gleiche zu lesen. Aber das ist hier nicht der Fall.
Natürlich haben alle Bennett Männer die gleiche Erziehung genossen. Das heißt es sind keine Bad Boys. Sie sind sehr höflich und zuvorkommend. Außerdem behandeln sie Frauen sehr respektvoll. Doch Christopher hat auch seinen eigenen Kopf.

Viktoria ist nach dem Tod ihrer Eltern für ihre Geschwister verantworlich. Das ist für sie alles andere als leicht. Vor allem wenn es darum geht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Auch wenn Viktoria sich als selbständige Innenarchitektin ihre Arbeitszeit selber einteilen kann, ist es nicht immer leicht für sie allem gerecht zu werden. Sie hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Ich mochte sie und ihre Geschwister sehr gerne. Es hat Spaß gemacht zu lesen wie Viktoria vor allem mit ihren jüngeren Geschwistern Lucas und Chloe umgeht. Gerade Sienna, die schon 17 Jahre alt ist, ist Viktoria so einige Male eine starke Stütze.

Wer bei dieser Reihe große Dramen erwartet der muss leider enttäuscht werden. Natürlich stoßen die Charaktere auch immer wieder auf Schwierigkeiten und es ist nicht immer einfach für sie aber es gibt keine übertriebene Action oder einen Kampf um Leben und Tod.
Trotzdem ist es ein locker, leichtes Lesevergnügen denn es macht so viel Freude sobald ein paar Bennetts aufeinandertreffen. Und bei den Familientreffen würde ich mich am liebsten selber einladen.

Bei Christopher und Viktoria stehen die Geschehnisse rund um Viktoria und ihre Geschwister im Vordergrund. Drum herum ist die Liebesgeschichte gesponnen. Das ist Layla Hagen wirklich wundervoll gelungen. Für mich war es die perfekte Mischung. Und ich habe die Bennetts noch ein wenig mehr in mein Herz geschlossen.

„Diamonds for Love – Verbotene Wünsche“ ist eine lockere und leichte Unterhaltung mit viel Humor und einer ordentlichen Portion Herzklopfen. Mir hat es sehr gut gefallen und deshalb bekommt diese Geschichte 4 von 5 Lesekatzen.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Diamonds for Love - Teil 5!

Ich bin gerne in das Familienleben der Bennett-Geschwister zurückgekehrt,allerdings finde ich,so langsam geht dieser Reihe und den dazugehörigen Geschichten so langsam die Luft aus. Es ist doch immer irgendwie das selbe, nur mit zwei anderen,neuen Protagonisten. Ich würde mir einfach wieder mehr Abwechslung wünschen.

Klar sind Christopher und Victoria zwei sehr nette, sympathische Protagonisten, aber ihre Liebesgeschichte hat mich nicht so ganz mitgerissen.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelte sich,für meinen Geschmack, einfach etwas zu schnell und wurde auch ziemlich schnell, sehr,sehr ernst. Etwas mehr Zeit für die Entwicklung dieser Lovestory hätte ich persönlich schöner und besser gefunden.

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch,mit Abstrichen!

3 von 5 Sternchen!!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Bennetpower

Bei langen Reihen, gibt es immer das ein oder andere Buch was einem nicht so zusagt und auch , wenn ich die Geschichte gut fand, konnte mich das Buch einfach nicht so begeistern wie die Vorgänger.

Auch ...

Auch wenn ich Christopher wirklich humorvoll und sympatisch fand, wurde ich mit den beiden Protagonisten nicht ganz so warm. Auch die Story der beiden war süß , aber konnte mich nicht ganz so mitreißen, dabei kann ich gar nicht genau sagen woran das lag.

Die Story hatte definitiv das selbe Feeling und auch den selben Humor, was ich an den Vorbänden ja sehr geschätzt habe , auch Dramatik kommt nicht zu kurz ist aber nicht überladen sondern gut eingearbeitet, so dass es spannend bleibt und nicht zu Zuckersüß ist, aber nicht zu Überdramatisiert ist.

Eins ist aber sicher , ich würde so gerne eine adoptierte Bennet sein, diese Familie ist einfach der Oberknaller!

Ich fand das Buch gut, aber es war bis lang der Band, der mir einfach nicht so zusagte. Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände und hoffe einfach, dass der nächste Band mich wieder flashen kann.