Cover-Bild This Kiss is Forever
Band 2 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2024
  • ISBN: 9783492064828
Layla Hagen

This Kiss is Forever

Roman | Prickelnde Eishockey-Romance in Chicago von der Bestsellerautorin
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Auf dem Eis fliegen die Funken! Verführerisch-sinnliche Eishockey-Sportsromance aus der Feder von Layla Hagen, der Königin der prickelnden Romantik - großes Gefühlschaos inklusive!

Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiß ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden und versucht, jedem Flirt aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan, denn auch Kendra ist hin und weg von dem attraktiven Sportler. Und schon bald lässt ihre Leidenschaft das Eis schmelzen ...

Die Maxwell-Brüder: Einer heißer als der andere!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

Veröffentlicht am 02.04.2024

Jeder braucht einen Tyler

"The Maxwells - This Kiss is Forever" von Layla Hagen entführt uns in die spannende Welt des Eishockeystars Tyler Maxwell bei den Chicago Blades. Nach einem öffentlichen Fehltritt nimmt Tyler an einem Wohltätigkeitsprogramm teil, um sein ramponiertes Image wieder aufzupolieren. Dort begegnet er der attraktiven Koordinatorin Kendra, die sein Herz im Sturm erobert. Obwohl Tyler sich vor weiteren skandalträchtigen Schlagzeilen hüten muss, kann er der Anziehungskraft zwischen ihm und Kendra nicht widerstehen. Ihre leidenschaftliche Beziehung führt dazu, dass nicht nur das Eis auf dem Spielfeld schmilzt, sondern auch ihre Herzen.

Beim Lesen dieses Buches musste ich immer wieder schmunzeln, da Layla Hagens reizender Schreibstil voller Humor und Herzlichkeit ist. Die amüsanten und berührenden Momente haben mich tief berührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht. Die Charaktere, insbesondere Tyler und Kendra, sind so lebendig und authentisch dargestellt, dass ich schnell eine Verbindung zu ihnen aufbauen konnte.

Die Geschichte von Tyler und Kendra ist nicht nur romantisch, sondern auch voller Spannung und Emotionen. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist mitreißend und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. "The Maxwells - This Kiss is Forever" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Geschichte über Selbstfindung, Vertrauen und die Kraft der Liebe. Ein Buch, das mich mit seinem Charme und seiner Tiefe vollkommen begeistert hat und das ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde.

𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 12.02.2024

Eine Liebesgeschichte zum dahinschmelzen

Mir hat der zweite Teil der Maxwellfamile sehr gut gefallen.

Mir hat der zweite Teil der Maxwellfamile sehr gut gefallen.
Es geht um Tyler, nach eigenen Aussagen besten Goalie der NHL, und Kendra die für einen Verein arbeitet der sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert.
Tyler muss nach einem Aussetzer für diesen Verein Kinder trainieren.
Das macht er sehr gerne und hilft den Kindern auch bei anderen Sachen.
Dabei treffen die beiden aufeinander und fühlen sich direkt zueinander hingezogen.
Tyler und Kendra flirten direkt und viel und kommen dann auch bald zusammen.
Kendra teilt ihre Lebensgeschichten mit Tyler und dieser entwickelt auch eine Leidenschaft für sie.
Außerdem spielt Tylers Familie, die Maxwells, wieder eine wichtig Rolle.
Ich mag die Familie sie ist richtig herzlich und harmonisch und immer für einander da.

Die Kapitel werden aus den Perspektiven von Kendra und Tyler geschrieben. So kann man sich in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden hineinversetzen.

Ich mag die Chemie zwischen den beiden man merkt die Leidenschaft der beiden.

Mir hat ein bisschen ein Tiefpunkt der Beziehung gefehlt, aber es war auch Mal schön daß es keine Katastrophen oder Ähnliches gab.
Die beiden sind ein tolles Paar zusammen.

Dies ist eine wunderschöne liebevolle Liebesgeschichte zum dahinschmelzen mit ein paar spicy Szenen.
Ich freue mich auch die Geschichte des Nächsten Maxwell Bruder Decan.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Perfekt

Die Geschichte von Tyler und Kendra ist romantisch und gefühlvoll. Die Geschichte ist durch die Beziehung der Maxwells zueinander immer wieder für Lacher gut. Layla Hagen weiß einfach, wie man schöne Storys schreibt, ich habe bisher jedes Buch von ihr gelesen und kann auch das neueste Empfehlen, es macht einfach glücklich. Warte schon auf Teil 3…

Veröffentlicht am 25.02.2024

Hockey Romance

„This Kiss is Forever“ von Layla Hagen ist der zweite Band ihrer romantischen The Maxwells Reihe.

Tyler Maxwell ist der beste Goalie der Eishockeyliga, aber durch eine Schulterverletzung und einen viral gegangenen Aussetzer in der Öffentlichkeit ist er momentan auf der Ersatzbank. Um sein angeschlagenes Image aufzupolieren, soll sich Tyler ehrenamtlich bei einem Wohltätigkeitsprogramm für benachteiligte Kinder engagieren. Koordinatorin des Programms ist die attraktive Kendra, zu der sich Tyler sofort hingezogen fühlt. Aber ein solcher Flirt wäre für Tylers Ruf nicht unbedingt förderlich, obwohl auch Kendra dem charmanten Eishockeyspieler kaum widerstehen kann. Also lassen sich beide auf dieses Abenteuer ein, dessen Ausgang noch ungewiss ist.

Layla Hagen steht für Lovestorys zum Wohlfühlen, bei denen sich die Dramen in überschaubaren Grenzen halten und die rosaroten Herzchen im Vordergrund stehen. Genau diese Erwartungen erfüllt sie auch im zweiten Teil ihrer romantischen Reihe um die begehrten Brüder der Familie Maxwell. Die beiden Hauptfiguren Kendra und Tyler erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und natürlich spielt auch Tylers warmherzige und liebenswerte Familie eine riesige Rolle.
Kendra ist bodenständig, hilfsbereit und fürsorglich. Ihre Probleme im Umgang mit der finanziell sorgenfreien Welt von Tyler sind glaubwürdig dargestellt und machen sie eigentlich noch sympathischer. Ich mochte sie auf Anhieb und hatte keine Probleme, mit ihr mitzufiebern.
Tyler ist auch sehr sympathisch und erfüllt keines der üblichen Klischees über Profisportler. Ich mochte seinen entspannten Umgang mit seiner Familie und seine große Loyalität, die auch Kendra von Anfang an miteinschloss.
Die herzige Lovestory hat einige Ansatzpunkte für Konflikte, aber wie man es von der Autorin kennt, werden diese ganz schnell und sanft gelöst. Das kann man mögen oder nicht, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass sich die Handlung trotzdem rund angefühlt hat und mir persönlich nichts fehlte.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.02.2024

Layla Hagens Romane sind absolut zum Wohlfühlen, voller Humor und natürlich der ganz großen Liebe!

"Jedes Mal, wenn ich mit dir zusammen bin, verliere ich den Kopf, Kendra. Das stellst du mit mir an."

Die Gestaltung ist für mich einfach nur mehr als wunderschön zu betrachten. Ich liebe die Farben in Kombination mit der Schrift und den Blumen, sodass insgesamt ein tolles Gesamtbild entsteht, dass mir einfach wahnsinnig gut gefällt und mich auch direkt ansprechen konnte.

Besonders schön finde ich das Logo und die Farben, die ideal miteinander harmonieren. Darüber hinaus sehen die Bücher in der Reihe nach Erscheinen sicherlich wunderschön aus. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass die Titel absolute Highlights in meinen Regal sind.

Zudem finde ich den Schreibstil von Layla Hagen einfach unheimlich besonders. In meinen Augen schreibt sie ehrlich, locker und dennoch absolut humorvoll, sodass ich mehr als einmal schmunzeln musste und vollkommen von der Geschichte mitgerissen wurde.

Aus diesem Grund habe ich das Buch allerdings auch an einem Abend ausgelesen. Die wechselnden Sichtweisen haben dabei dafür gesorgt, dass ich mich ideal in beide Gedankenwelten der Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken verstehen konnte. Aber ich habe auch die jeweils andere Person durch ihre Augen kennenlernen können.

Was mir zudem richtig gut gefällt ist die Dynamik, die die Autorin zwischen den Protagonisten schafft. Diese Anziehung ist ab dem ersten Augenblick immer spürbar, so eben auch bei Tyler und Kendra. Mehr als einmal musste ich deshalb aber auch total schmunzeln.

Ersterer ist ein absolut loyaler, lockerer Typ, der auf jeden Fall auch sehr charmant sein kann. Auch wenn er immer einen lockeren Spruch übrig hat, sieht es manchmal hinter seiner Fassade doch auch ein bisschen anders aus.

Seine Familie ist ihm am Wichtigsten, das zeigt sich jedoch bei allen Maxwells generell. So finde ich diese Großfamilie einfach nur mehr als genial! Sie helfen und unterstützen sich einfach immer und sind so füreinander da. Das ist ja leider in der Realität nicht immer der Fall.

Zudem schlägt Tylers Herz für den Eishockeysport, was einfach wahnsinnig schön zu lesen war. Man hat als Leserin einfach gespürt, wie wichtig ihm seine Berufung ist, weshalb er sich jedoch auch total dafür einsetzt, um ein paar Jungs zu trainieren und ihren Eishockey beizubringen. Und das auch fernab von seinem Image, dass er verbessern musste und sollte.

Darüber hinaus war da Kendra, die für ihren Job lebt und sich vollkommen für die Kinder einsetzt. Ich habe sie als unglaublich sympathisch, authentisch und dennoch offen wahrgenommen.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich wie bei allen Geschichten der Autorin sehr schnell, aber genau aus diesem Grund lese ich diese Bücher und greife bewusst zu diesen Romanen. Dennoch konnte ich die Gefühle, die die beiden füreinander empfunden haben auch total gut greifen und nachvollziehen.

Auch die Handlung an sich bot jedoch viel Abwechslung, schöne Szenen und besondere Augenblicke. Viele sind mir dabei natürlich total im Kopf hängen geblieben und ich bin mir sicher, ich werde sie nicht mehr so schnell vergessen. Weil sie sowohl sehr positiv waren, gleichzeitig aber auch wichtige Themen angesprochen wurden.

Schon jetzt bin ich einfach wahnsinnig gespannt auf Declans Buch, das ein wenig angeteasert wurde und sich mehr als vielversprechend anhört. Denn ich glaube er wird als mürrischster der Maxwells sich an seiner Nachbarin einen Zahn ausbeißen.

Ich kann insgesamt nur sagen, dass mir das Buch wieder wahnsinnig gut gefallen hat und ich einfach vollkommen unterhalten wurde.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer lockeren Geschichte seid, die euch vollkommen begeistern kann und bei der ihr einfach alles vergessen könnt, dann solltet ihr euch die Bücher und vor allem diese Reihe der Autorin auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen!

Wie erwähnt freue ich mich auf alle weiteren Fortsetzungen der Reihe, um erneut in die Welt der Maxwells einzutauchen. So bin ich mir sicher, dass auch diese Bände wieder großartig werden.