Cover-Bild Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

»Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!«
Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 26.08.2018

Erweiterung des Bennettclans

Nachdem Layla Hagen ja schon einige Bennetts an die Frau bzw. an den Mann gebracht hat, geht die muntere Kuppelaktion weiter. Denn der laute und fröhliche Clan findet gefallen daran, einander in feste Bindungen zu vermitteln. Denn Familie und die Liebe ist für dieses Geroßfamile das erstrebenswerte Ziel. Und genau das mach die Reihe so besonders: Familiärer Zusammenhalt, lustige und neckische Dialoge und die Liebe.

Da man in den Vorbänden schon einiges von der Familie erfahren hat, empfehle ich die richtige Reihenfolge (01 Voller Hingabe, 02 Verlockende Nähe, 03 Entflammte Sehnsucht) einzuhalten.

Nun ist Max dran und obwohl augenscheinlich kaum gekuppelt wird, ist die Familie omnipräsent. Nach einer Verletzung ist für Max eine Physiotherapie nötig und er ist ganz verwundert, als er auf seine alte Schulfreundin Emilia trifft. Bei den Übungen kommen sich schnell beide näher und Emilia erhält die Chance, seine starke Schulter zu nutzen.

19 Jahre Trennung haben die Freundschaft der beiden auf eine neue Ebene gehoben. Den nötigen Anschub erhält Emilia durch eine Patientin: eine alte Dame namens Mrs. Deveraux, die ihre Lebens. und Männererfahrung auch gern ungefragt von sich gibt. Diese Mischung hat mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht.

Ich vergebe volle Punktzahl für die Erweiterung des Bennettclans, denn Emilia sorgt zusammen mit ihrer dementen Oma für ordentlich Trubel.

Veröffentlicht am 27.08.2018

In Love with Bennetts <3

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Auch Max konnte mich mit seiner Geschichte für sich gewinnen ;)

Veröffentlicht am 08.08.2018

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

Der Schreistil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Dies ist der vierte Teil der "Diamonds for Love" - Reihe , in dem es um den Zwilling Max geht. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung. Max und Emilia kennen sich schon seit sie klein sind, doch dann musste sie wegziehen und die beiden verlieren sich aus den Augen. Bis sie sich Jahre später durch Zufall wieder treffen. Sofort ist eine knisternde Spannung zwischen ihnen vorhanden.

Die Geschichte ist süß, liebevoll und romantisch, aber auch lustig und unterhaltsam, dazu noch ein bisschen Drama. Eine gelungene Mischung, die Spannung hochhält.

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.03.2020

Wenn die Vergangenheit zur Zukunft wird

Max Bennett war nun fällig.
Unverhofft kommt oft.
nach knapp zwanzig Jahren trifft Max seine Sandkastenfreundin Emilia wieder.
Erst wollen sie wieder ihre Freundschaft wieder aufleben lassen, was sich ...

Max Bennett war nun fällig.
Unverhofft kommt oft.
nach knapp zwanzig Jahren trifft Max seine Sandkastenfreundin Emilia wieder.
Erst wollen sie wieder ihre Freundschaft wieder aufleben lassen, was sich als nicht so einfach darstellt. Denn es knistert nur so zwischen den beiden.
Max ist genau wie seine Brüder charmant und von sich überzeugt. Und hat dadurch einen echt frechen Charm. Emilia ist genauso schlagfertig und frech wie Max und beide kenne sich nach so einer langen Zeit verdammt gut.
Ich mag wie die Geschichten jedes Mal aufgebaut sind und wie sie enden.
Dadurch sind diese sehr angenehm zu lesen.
Die Liebesszenen sind zwar angenehm geschrieben, müssen aber meiner Meinung nach nicht so oft vor kommen.
Interessant war wer wie die Finger bei Max im Spiel hatte, das erfährt man erst ganz am Ende. Bin gespannt wie es dem nächsten Bennett ergeht.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Wiedervereinigung nach 15 Jahren!

„Verhängnisvolle Liebe“ ist der vierte Band der „Diamonds of Love“ Reihe von Layla Hagen und mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die ...

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die rosa Blumen kommen vor dem schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung, kommt aber auch ein wenig düster herüber.

Der Schreibstil war leicht und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Max und von Emilia erzählt.

Max ist ein kluger Kopf und arbeitet in dem Familienunternehmen mit. Er ist beruflich sehr seriös, doch privat liebt er seine Unabhängigkeit und ist für jeden Blödsinn zu haben. So verletzt er sich bei einer unglücklichen Landung beim Fallschirmsprung. Und muss zur Physiotherapie.

Was er allerdings nicht erwartet hat, war, dass er hier seine allerbeste Freundin vor 15 Jahren Emilia wieder trifft. Er staunt nicht schlecht, dass aus Emilia eine wunderschöne und kluge Frau geworden ist. In beiden regt sich sofortiges Interesse an dem anderen, doch wollen sie ihre Freundschaft nicht ruinieren, doch können sie sich lange fernhalten? Und ist der freiheitsliebende Max bereit für etwas Ernstes?

Die Geschichte war äußerst liebevoll und romantisch. Dazu auch noch lustig, aber an manchen Stellen auch Traurig!

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet. Emilia rackert sich in ihrem Job ab, um für ihre Großmutter zu sorgen. Sie ist eine liebe, nette, hilfsbereite und absolut natürliche Person. Dazu noch eine Portion Witz und auch Klugheit!

Max ist ein kleiner Playboy gewesen. Er ist charmant und klug. Für die Familie tut er alles. So auch für Emilia. Würde sie erlauben, hätte er schon viel mehr getan. Absolut beschützerisch und auch eifersüchtig! ;) Er ist lieb und ein guter Kerl! Die beste und lustigste Szene mit ihm war auf jedenfall, wie die Fruchtblase seiner Schwester geplatzt ist! Man die war absolut genial! ;)

Irgendwie war mir die Geschichte aber doch zu langatmig und es passierte nicht so viel darin. Es gab die meiste Zeit ehr nur Friede, Freude, Eierkuchen. Fast schon perfekt. Nur immer ganz kleine Probleme und zum Schluss ein etwas Größeres. Doch für mich zu wenig Drama und Herzschmerz. Ich weiß auch nicht. Zu wenig eben.

Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Dynamik zwischen Emilia und Max war richtig schön, und die Kindheitserinnerungen waren echt toll! Die Story war gefühlvoll, prickelnd und romantisch!