Cover-Bild Romeos Payne
Band 1 der Reihe "Romeos Payne"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Letter Symphonic

Romeos Payne

Seelenglut
Band 1 der Romeos Payne Trilogie. Einer Liebe zwischen Licht und Dunkelheit.

Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert?

323 Monate, 9.838 Tage, 14.160 Minuten und 850.029 Sekunden.
So viel Zeit ist vergangen, seit Arianna geboren wurde und Elijah geflohen ist. Vor der Vergangenheit, seiner Aufgabe und den intensiven Gefühlen, die er tief unter einer Schicht aus Schmerz und tätowierten Heiligtümern versteckt. Ariannas Seele ist zum letzten Mal sein Auftrag. Zweimal ist er bereits gescheitert. Elijah hat versagt und fürchtet nichts mehr, als sie nun endgültig zu verlieren. Niemals wollte er daher an den Ort zurückkehren, der für beide über Jahrhunderte Schicksal bedeutet. Elijah will, dass sie lebt. Dabei steht Arianna bereits an ihrem ganz persönlichen Abgrund. Er muss eine Entscheidung treffen und setzt damit etwas in Gang, was er nicht mehr kontrollieren kann.

Zwei Marionetten, ein Faden, kein Happyend?

Band 2: Romeos Payne - Nordlichtnebel (veröffentlicht)
Band 3: Romeos Payne - Ewigkeitsleuchten erscheint am 24.11.22

Veröffentlicht am 10.08.2022

I love it 🤍

》...wenn du nicht da bist, dann beherrscht du meine Gedanken und es ist, als wäre ein Teil von mir verloren. Mir ist klar, wie krank sich das anhört. Aber es ist die Wahrheit!《

Also ...

[Auszug aus dem Buch]

Also nachdem ich mit Band eins durch war, brauchte ich direkt Nachschub und da ich Band zwei in einer wundervollen Leserunde lesen durfte, habe ich sogar noch ein paar super nette Mädels dazu bekommen. Wir haben uns so mega ausgetauscht und ich habe es so geliebt/liebe es noch. Denn wir schreiben immer noch und das ist das coole daran, der Gesprächsstoff geht eben niemals aus.
Das Ende hat mich natürlich fertig gemacht und die beiden schaffen es immer wieder mit ihrem Schreibstil, denn Leser in ihren Bann zu ziehen und in dort magisch fest zu Ketten. Denn ich konnte kaum aufhören zu lesen, ich habe garnicht gemerkt wie ich durch die Seiten geflogen bin und irgendwann am Ende angelangt bin. Ich wusste nur...ich hasse dieses ende und so kann das niemals bleiben.

Ari und Elijah gehören zusammen, wie Hades und Persephone oder wie Bonnie und Clyde. Es ist einfach unmöglich für beide sich nicht zu lieben und jeder der beiden würde für den andern durch die Hölle gehen und sterben.

Ich kann euch nur empfehlen es selbst zu lesen, wenn ihr Dark Romantasy mögt und Schicksalsliebe euch zusagt, dann, na los worauf wartet ihr noch?

》Oder ist sie nun tatsächlich diese verlorene Seele, die im Wasser des Lebens dahintreibt, ohne Rettungsweste, ohne Anker? Was Geschieht mit einen Todesengel, der an der Liebe scheitert?《

Veröffentlicht am 23.07.2022

Kann der Tod auch Beschützer der lebenden sein?

"Am Ende schlage ich den König und sein Gefolge, werde die Dame gegen alles und jeden verteidigen und beschützen." - Elijah

Arianna und Elijah haben kein leichtes Schicksal. Ich weiß nicht mal welches schlimmer ist, aber eines weiß ich: Die beiden zusammen sind eine Gefühlsexplosion.
Arianna ist eine starke Frau, aber auch verloren. Was ist ihr Ziel? Wohin will sie?
Aber sie kämpft und ist direkt was mir sehr gut gefallen hat. Frech, mutig und clever.
Elijah ist ein düsterer Typ. Er ist zwiegespalten und gerissen. Aber er bricht die Regeln ohne zu zögern, aber wie schafft er es sie nicht zu brechen... Ein sturer, grober Typ der gleichzeitig aber auch ein Beschützer ist. Aufbrausend und gern ein Arsch aber auch einfühlsam.
Eine düstere romantasy Geschichte voll von Schmerz, Wahrheiten aber auch Liebe und dem Kampf um das was man will. Das was das richtige ist.
Die Verbindung zwischen den Arianna und Elijah ist wirklich süß, aber auch so tiefgehende und Berührend.
Die Autorinnen haben eine tiefe Geschichte erzählt, die einen selbst zum Nachdenken angeregt hat und nicht nur von Liebe und Hoffnung erzählt sondern auch VON Tragik und Schicksal.
Ergreifend, emotional gepaart mit einer tollen Dynamik, Spannung, prickeln und den großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und ...

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und Unsterbliche... Dazwischen Arianna. Die endlich ihre Lebensaufgabe erfüllen muss. Es ist ihre letzte Chance.

Ein Buch was mich faszinieren konnte und sehr schön zu lesen war
Eine Story die ich bisher nicht gelesen habe und dennoch total begeistern konnte

Wow,ein tolles Buch und eine wahnsinns gute Story mit Elijah und Arianna

Eine tolle Idee mit dem Todesengel und der wieder Geburt und eine verbotene Liebe

Ich bin sehr gut ins Buch rein gekommen und habe die Protagonisten lieb gewonnen und von kapitel zu kapitel gerne gelesen,es war Mega
Ich wollte gar nicht mehr aufhören  zu lesen , gefesselt vom schreibstil und der Story.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,er ist flüssig und authentisch zu gleich

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und passen sehr gut in die Geschichte rein
Es war sehr interessant zu lesen und
Die kapitel sind in Elijahs und Ariannas Sichtweise geschrieben was ich super finde,so kann man sofort manches aus ihrer Sicht sehen

Ein Buch was zu meinen Highlights gehört und ich sehr empfehlen kann es lohnt sich das Buch und die Autorinnen kennen zu lernen🖤💜

Ich freue mich schon auf Band 2

Veröffentlicht am 12.05.2022

Wow, einfach wow

Hier haben sich wieder zwei talentierte Autorinnen zusammengetan die ganz wunderbar harmonieren. Der Schreibstil ist schön leicht und locker, aber auch sehr emotional und mitreißend. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe dabei unzählige Emotionen durchleben dürfen. Auch konnte ich mir alles richtig schön vorstellen und hatte dadurch ein wahres Kopfkino im vor meinem inneren Auge.
Auch die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Arianna ist eine starke, junge Frau, die aber auch eine naive, verletzliche Seite hat. Ich konnte mit ihr mitfühlen und habe sie sehr schnell wirklich liebgewonnen.
Elijah hatte von der ersten Sekunde an einen Platz in meinem Herzen. Ich mag die dunklen, kaputten Charaktere, die versuchen kein Herz zu haben, es aber nicht mehr verbergen können, sobald es für jemanden zu schlagen begonnen hat. Außerdem ist er, wie sollte es anders sein, verdammt heiß.
Auch die Nebencharaktere fügen sich gut ein und haben ihren eigenen Charakter, was dafür sorgt, dass sie nicht zu einem Einheitsbrei verschwimmen, aber auch nicht zu sehr hervorstechen.
Fazit
Romeos Payne ist eine tiefgründige, berührende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Hoffnung und Liebe, die mich teilweise das Atmen hat vergessen lassen. Ich war gefesselt, geschockt, teilweise Sprachlos, den Tränen nahe. Ich kann gar nicht alle Emotionen aufzählen die ich durchlebt habe. Das Buch ist ein echtes Highlight!
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Bittersweet

Arianna Payne ist eine totale Einzelgängerin und hat außer bei ihrem Job in einem Diner nicht viele soziale Kontakte. Ihre Vergangenheit war nicht gerade rosarote und doch gibt es da jemanden, der schon immer da war, ohne dass sie davon wusste. Elijah Romeo. Plötzlich beginnt sie sich zu erinnern, an ein Leben, als sie noch nicht Arianna war. Gibt es tatsächlich so was wie eine zweite Chance?

Das Cover mit den verschiedenen, leuchtenden Lila und Rottönen ist wunderschön gestaltet und ein absoluter Eyecatcher.

Schon ab dem Prolog könnte mich der Schreibstil der Autorinnen begeistern und an die Geschichte fesseln. Die Atmosphäre war düster, spannend und einzigartig, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Mit den Protagonisten konnte ich mich auf Anhieb identifizieren und sie sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Arianna ist eine Einzelgängerin, die mit aller Macht versucht, ihrer Vergangenheit zu entkommen . Sie lässt sich von ihrem Herz leiten und trifft deshalb öfters schlechte Entscheidungen. Trotzdem ist sie mutig und tut alles für die Menschen, die sie liebt.

Elijah ist mit der Zeit immer verbitterter geworden. Er ist knallhart, sagt immer was er denkt und interessiert sich einen Dreck für Andere. Nur wenn es um Arianna geht, zeigt er seine sanfte Seite.

Der Plot der Geschichte konnte mich so sehr fesseln, wie schon lange kein Buch mehr. Er war außergewöhnlich und super spannend mit einer Prise Humor. Außerdem gab es einige unerwartete Wendungen, ganz große Emotionen und eine großartige Atmosphäre . Eben die perfekte Mischung aus Action, Lovestory und Fantasy.

Für mich ist Romeos Payne ein absolutes Jahres-Highlight, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.