Cover-Bild Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
Band 1 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Maike Stein (Übersetzer)

Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Von einem Tag auf den anderen ändert sich das Leben von Brady Shephard dramatisch. Als sein Bruder und dessen Frau bei einem Unfall ums Leben kommen, findet er sich auf einmal in der Rolle des Vaters seiner kleinen Nichte wieder. Doch was weiß Harley-Fahrer und Tattoo-Artist Brady schon von Babys? Nichts! Zum Glück ist da Katherine, die Nanny der kleinen Isabella, die Brady zeigt, wie man Fläschchen zubereitet und Windeln wechselt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

"Emotional berührend, sympathische Protagonisten und eine süße Liebesgeschichte!" LOVELYBOOKS

Band 1 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 31.08.2017

Tolle Lovestory, die einem schöne Lesestunden bereitet, aber trotzdem nicht ganz überzeugen konnte

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

Da mich der Klappentext sehr angesprochen hat und mir auch die Leseprobe sehr gut gefallen hat, war ich sehr froh das sogar noch vorab lesen zu können.

Der Schreibstil war angenehm, flüssig, man war sofort in der Geschichte und das Buch hat sich insgesamt auch super schnell lesen lassen, sodass ich es innerhalb 2 Tage durchgelesen habe. Es wird sowohl aus Kaths, als auch aus Bradys Perspektive erzählt, was ich richtig toll fand.

Kath war mir auch sofort super sympathisch! Sie unglaublich lieb, hilfsbereit und man kann gar nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Brady fand ich auch richtig toll. Er gibt nach außen hin den harten Kerl, aber man merkt schon sehr schnell, das er ein großes Herz hat.

Die Geschichte war sehr emotional und süß. Mir hat Bradys Umgang mit der kleinen Isabella unglaublich gut gefallen und mir wurde bei diesen Szenen immer richtig warm ums Herz. Die Spannung zwischen Kath und Brady ist auch von Beginn an praktisch spürbar und die beiden haben trotz ihrer Unterschiede perfekt zu einander gepasst. Auch wenn ich die Liebesszenen in dem Buch keinesfalls schlecht fand, waren sie mir teilweise doch etwas zu detailreich. Ich muss auch sagen, dass mich die Geschichte leider nicht so ganz packen konnte und teilweise war es mir nicht ganz "rund" genug. Die Autorin hat viele tolle Themen und auch Ereignisse in die Geschichte mit einfließen lassen, aber mir war die Ausführung dieser manchmal etwas zu wenig.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, ich hatte tolle Lesestunden, aber trotzdem konnte mich das Buch nicht ganz von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 31.08.2017

Berührend

Von buechermauschen
Irresistible - ein Baby kommt selten allein von Lex Martin ist ein gefühlvoller Roman .
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet .
Als sein Bruder ...

Von buechermauschen
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet .
Als sein Bruder Cal und seine Schwägerin Melissa bei einem Unfall sterben muss er nach Texas um sich um die Beerdigung zu kümmern.
Doch nicht nur das , angekommen ist dort nicht nur seine 1 jährige Nichte Izzy um die er sich kümmern muss , auch die Lavendel Farm muss weiter geführt werden.
Gut das Katherine Duran auf der Farm arbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht .
Zwischen den beiden sprühen schnell die Funken .

Die Geschichte ist gefühlvoll und trotzdem leicht geschrieben , die Seiten fliegen nur so dahin .
Die kurzen Kapitel laden dazu ein schnell noch ein bisschen mehr zu lesen .
Da immer abwächseld von Brady und Kat erzählt wird kommt auch keine Langeweile auf , man erfährt die Situation aus beiden Blickrichtung Süd.
Und die Charaktere sind sehr sympatisch , ich möchte es sehr wie Brady sich auf die Situation einlässt und mit wieviel liebe Katharina von der Farm und den Tieren spricht .

Eine leseempfehlung ! Wenn die Geschichte als Print Ausgabe rauskommen sollte , würde ich sie mir sofort für das Bücherregal kaufen !