Cover-Bild The Arrangement: Liebe trotz Vertrag
Band 1 der Reihe "The Arrangement"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.01.2021
Lia K. Harry

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag

Für Chris Palmer ist das Leben ein einziger Party-Rausch. Dies bringt seinen Vater derart auf die Palme, dass ihm eines Tages der Kragen platzt und er seinem Sohn ein Ultimatum stellt: Bis zu seinem 30. Geburtstag soll Chris Verantwortung übernehmen und heiraten. Um dem zu entgehen, akzeptiert Chris den Vorschlag seines Freundes Luke, eine Scheinehe einzugehen und sein gewohntes Leben fortzusetzen. Luke hat auch direkt die geeignete Kandidatin parat: Seine Cousine Layla, eine erfolgreiche Scheidungsanwältin.

Layla Elias konzentriert sich vollkommen auf ihre Kariere und hat für eine Beziehung keine Zeit - allerdings hat sie auch eine kranke Mutter, für deren Pflege sie Geld benötigt. Als ihr Cousin Luke ihr ein Angebot der besonderen Art macht, nämlich eine Scheinehe mit einem reichen Playboy einzugehen, ist sie abgestoßen. Da sie allerdings das Geld benötigt, lässt sie sich auf das Arrangement ein.

Doch schnell kommen Chris und Layla Gefühle in die Quere ...

Veröffentlicht am 04.04.2021

Liebe trotz Vertrag?

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Doch schnell kommen Chris und Layla Gefühle in die Quere ...

Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist flüssig, modern und locker-leicht sowie mitreißend, fesselnd, spannend. Die Szenen und Schauplätze sind konkret und bildhaft beschrieben, sodass das Ganze wie ein Film vor meinem inneren Auge abgelaufen ist.

Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Durch ihre Ecken und Kanten wirken sie lebendig und authentisch. Mit ihren Gedanken, Gefühlen und Handlungen konnten sie mich von sich überzeugen, da diese abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt werden und dadurch mehr als gut nachzuempfinden und nachzuvollziehen sind.

Die Geschichte an sich ist eine Mischung aus Erotik, Humor, Dramatik, Emotionen und Spannung, die das Ganze mit unerwarteten Wendungen perfektioniert.

Fazit:
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Kann aus einem Vertrag mehr werden?

Millionärssohn Chris genießt sein Leben in vollen Zügen, lässt keine Party und Gespielin ausfallen. Doch als sein Vater ein Machtwort spricht, muss Chris endlich Verantwortung übernehmen. Sein Vater stellt ihm eine Frist, dass er bis zu seinem 30ten Geburtstag heiraten muss. Luke ist Chris bester Freund und macht ihm den Vorschlag eine Scheinehe zu führen. Er schlägt hierfür seine jüngere Cousine Layla vor. Layla ist Anwältin und hält den Vorschlag für schwachsinnig. Doch nach längerer Überlegung willigt sie ein. Beide merken die gegenseitige Anziehung.

Doch wie geht´s mit den beiden weiter?

Chris ist der typische Traum einer Frau. Er ist reich, sieht gut aus und lässt keine Party aus. Doch als er auf Layla trifft, verändert sich etwas in seinem Leben und er möchte alles tun, um der Mann an ihrer Seite zu sein. Lay ist jung, zielstrebig und eine erfolgreiche Anwältin. Als sie den Vertrag mit Chris eingeht, hat sie nicht mehr damit gerechnet, dass aus einem Vertrag mehr werden kann.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Spannungsbogen steigt mit jedem gelesenen Kapitel mehr, sodass der Leser immer weiterlesen möchte. Durch die Anziehungskraft, die zwischen den beiden besteht, fiebert man als Leser mit. Es ist eine Mischung aus schmunzeln, lachen und heißen Szenen. Durch den flüssigen Schreibstil fliegt man nur so über die Seiten. Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches und lässt den Leser nachdenken, worum es gehen könnte.

Insgesamt eine sehr spannende und fesselnde Geschichte, die im zweiten Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Gefühle und Emotionen pur !

von Lia K. Harry

von Lia K. Harry

Das Cover ist geheimnisvoll und doch erotisch gestaltet. Gefällt mir. Der Klappentext ist kurz und knackig- macht aber dennoch neugierig. Die Protagonisten sind verboten heiß und sexy. Aber auch hinreisend natürlich und liebenswert. Jeder hat seine eigene Note und überzeugt damit. Kurz gefasst: einfach authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist rasant, modern, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Gleich zu Beginn bin ich in die Geschichte eingetaucht und konnte nicht aufhören zu lesen, da es einfach fesselnd war. Die Spannung war dabei auch immer da und wurde auch immer weiter gesteigert.
Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Auch wenn man dies anfangs vielleicht nicht so vermutet, aber dennoch war es das. Die Liebevollen und romantischen Szenen ließen dabei mein Herz erweichen. Und das wichtigste Element: Erotik. Hiervon gab es reichlich. Und nicht nur plump runter geschrieben, sondern sinnlich und prickelnd und heiß.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden dabei auch noch angesprochen. Bereits beim Klappentext merkte man dies. Es war hier wirklich leicht zu fühlen.
Kann euch das Buch definitiv empfehlen!

Fazit:

Sehr gut dargestellte Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, prickelnd, erotisch und auch ziemlich spannend empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 18.01.2021

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag / aufregende und ereignisreiche Story

In " The Arrangement: Liebe trotz Vertrag " genießt Millionärssohn Chris sein Leben in vollen Zügen und lässt keine Party nebst willigen Gespielinnen aus.
Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein ...

Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein Machtwort spricht. Chris muss sich endlich seiner Verantwortung der famileneigenen Firma stellen und soll bis zu seinem dreißigsten Geburtstag heiraten.
Houstons größter Womanizer Chris soll sich mit nur noch einer Frau zufrieden geben und sein wildes Leben hinter sich lassen, dass kann nicht sein. Und so beschließt Chris, von seinem besten Freund Luke auf die Idee gebracht, dass eine Scheinehe die Lösung wäre.
Luke hat auch gleich die perfekte Kandidatin dafür. Seine jüngere Cousine Layla, die als Anwältin arbeitet.
Layla glaubt zuerst nicht richtig zu hören, als Luke ihr den Vorschlag unterbreitet, mit dessen besten Freund Chris eine begrenzte Scheinehe einzugehen. Doch als Layla länger darüber nachdenkt, erkennt sie die daraus resultierende Möglichkeit ihre Mutter besser unterstützen zu können und daher geht sie darauf ein.
Wenn zunächst zwischen Layla und Chris noch die Fetzen fliegen, sprühen schon recht bald die Funken der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen. Doch reicht dies aus, um aus einem Fake etwas echtes werden zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Layla und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente, sowie einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es zwischen ihnen mehr wurde als ursprünglich geplant. Wie es letztendlich mit Layla und Chris weitergeht und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt, erfahren wir im zweiten Band.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Schöne Geschichte

vonLia K. Harry

vonLia K. Harry

Ein Auftaktband einer Dilogie die mich zum träumen gebracht hat. Play- und Partyboy Chris bekommt von seinem Millionenschweren Vater ein Ultimatum gestellt. Er muss bis zu seinem dreißigsten Geburtstag verheiratet sein, sonst dreht er ihm den Geldhahn zu. Für diesen Deal eignet sich Layla, die Cousine seines besten Freundes hervorragend. Sie ist taffe und wiedererwartend bildschön. Laylas einzige Bedingung ist, daß Chris sie nicht anfasst. Doch das ist nicht das einzige Hindernisse, welches es zu bewältigen gibt. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und herrlich angenehm zu lesen. Die Atmosphäre in der Handlung warm, lustig und zum hinschmelzen. Die Protagonisten und deren Entwicklung gefällt mir sehr sehr gut und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht.