Cover-Bild Firefly Creek
Band 4 der Reihe "Firefly-Creek-Serie"
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Ländlich
  • Ersterscheinung: 25.01.2023
Lilian Kaliner

Firefly Creek

Jeder Moment für uns
Der vierte Teil der beliebten Australien-Serie rund um die Bennetts in Firefly Creek – eine Geschichte voller Liebe, Wärme und Humor
Eigentlich kommt der liebenswerte Chaot River Bennett bei den Frauen gut an. Das ändert sich jedoch, als Anne zu Besuch kommt, die beste Freundin seines Bruders. Sie ist nicht nur völlig immun gegen Rivers Charme, sondern scheint ihn gar nicht für voll zu nehmen. Und dann ist sie auch noch unglaublich attraktiv. Kein Wunder, dass ihn die Herausforderung reizt und er alles daransetzt, die selbstbewusste Großstädterin für sich einzunehmen.
Als River merkt, dass die Sache mit Anne weit mehr ist als nur ein heißer Flirt, ist es längst zu spät für ihn. Aber River kann gerade keine Ablenkung gebrauchen, denn es stehen wichtige berufliche Entscheidungen an. Außerdem taucht plötzlich seine verschollene Mutter auf, und alles steht Kopf. River muss sich erst mit seiner Vergangenheit aussöhnen, damit er bereit ist für die Zukunft.

Veröffentlicht am 11.03.2023

große Liebe für die Farm

Leider der vorletzte Teil der Reihe rund um die Brüder und auch dieser hier hat es in sich.

Endlich werden Geheimnisse gelüftet und es kommt immer mehr Klarheit in die Geschichte.

Hier eine sehr kurze ...

Hier eine sehr kurze Handlungsdauer, weil Anne nur auf einen Besuch in der Stadt ist und nicht nur auf der Suche nach Ruhe sondern auch nach sich selbst.
River geht ihr unter die Haut und sie ihm auch.

Tolle Protagonisten, tolles Landschaftssetting, ich will eindeutig mehr davon, aber immerhin fehlt ja noch Quentins Geschichte.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 24.04.2023

Schwächer als die Vorgänger

3.5

Ich habe mich sehr gefreut mit dem vierten Teil der Firefly Creek starten und die Geschichte von River lesen zu können.

3.5

Zu Beginn konnte mich die Geschichte auch wieder sehr gut unterhalten. Es war schön wieder Zeit mit der Familie Bennett zu verbringen. Das Setting auf der ranch war wieder sehr gelungen und es gab wieder sehr viel Familienzeit.

Die Geschichte dreht sich diesmal um River und Anne, die beste Freundin von Ethan Bennett, die zu Besuch nach Firefly Creek kommt. Man merkt, dass da was zwischen den beiden ist, aber für meinen Geschmack wurde dies zu wenig ausgearbeitet. Es wirkte recht oberflächlich, es gab nen Kuss und danach passiert irgendwie nicht viel mehr. Dies war mir für eine Liebesgeschichte leider etwas zu wenig. Auch River und Anne sind teilweise sehr blass geblieben und die beiden sind mir leider nicht so ganz ans Herz gewachsen.

Insgesamt ist das Buch eine unterhaltsame Geschichte, aber für mich war "Jeder Moment für uns" der schwächste Teil der Reihe.