Cover-Bild New Promises

Green-Valley-Reihe (Band 2)
Sandra Voss (Sprecher)

Veröffentlicht am 08.04.2023

Süße Fortsetzung in Green Valley

Auch das zweite Cover der Reihe finde ich traumhaft schön und passt so unglaublich gut zum ersten Teil und der Reihe überhaupt.

Tja, und dann geht es um die Geschichte von Izzie und Will. Die zwei habe ...

Tja, und dann geht es um die Geschichte von Izzie und Will. Die zwei habe ich ja schon im ersten Teil immer von der Seite beäugt und fand, sie würden ein tolles Paar abgeben.

Izzie ist für mich die typische Rebellin. Die, die so ein bisschen ihren eigenen Weg gehen will. Und das tut sie auch. Und obwohl sie sich immer cool gibt, wünscht sie sich insgeheim doch auch nur ihr "Happy End" mit ihrem besten Freund Will.

Und Will ist ein Playboy. Punkt. Und warum? Weil er sich seine Gefühle für seine beste Freundin Izzie eingestehen wollte. Männer eben! Aber trotzdem ist er hinter seinem Macho-Gehabe ein lieber Kerl.

Insgesamt fand ich die Geschichte einfach toll. Spannend und romantisch. Der Schreibstil einfach so packend, dass ich das Hörbuch nicht mehr auf die Seite legen konnte. Absolute Empfehlung dafür!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Best friends to lovers

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Riesen Fan des tropes best friend to lovers bin. Ich mag es eher, wenn meine Gefühle herrschen und ich mich mit den Charakteren ineinander verliebe. Dennoch bin ich sehr offen an die Geschichte rangegangen und muss sagen, dass sie mich ehrlich unterhalten hat. Zwar waren die Gefühle schon vorhanden, dennoch schaffte es die Autorin, mich zappeln zu lassen. Bisschen Drama, Missverständnisse und Kommunikationsfehler sind vorhanden, um die Geschichte spannend zu gestalten. Ein schöner und süßer Roman, der die Kleinstadtfeelings von Band 1 weitergibt.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Hab total mitgefiebert

Schon im ersten Band der Green Valley Reihe war ich total fasziniert von Izzy. Und auch dieses Mal habe ich total mit gefiebert und hatte das Gefühl mit dabei zu sein. Die Geschichte war super angenehm zu hören und hat mich total gefesselt gehabt.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Will & Izzy- Liebe auf Umwegen

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band aus der Green Valley Reihe. Nachdem sich der erste Band mit Ryan und Lena beschäftigt hat steht nun Izzy im Vordergrund der Geschichte.

Zum Inhalt: ...

Zum Inhalt: Izzy arbeitet als Snowboardlehrerin in Green Valley. Sie ist gerade mit Ryans Neffen auf der Piste als dieser die Kontrolle über seiner Ski verliert und auf ein abgelenktes Pärchen zu rast. Später stellt sich heraus, dass der Kerl von der Piste Cole Jacobs ist, ein berühmter Schauspieler, der sich in den Bergen auf eine neue Rolle vorbereitet. Und Izzy soll ihm Skifahren beibringen.
Nach anfänglicher Abneigung kommen beiden einander näher und kurzzeitig kann Izzy ihre verwirrenden Gefühle für ihren besten Freund Will vergessen, der sowas wie der Playboy von Green Valley ist. Der ist allerdings nicht so begeistert von Izzys Freundschaft zu Cole.

Im ersten Band wären Izzy und Will nur Statisten für die Liebesgeschichte. Nun stehen sie selbst im Zentrum und ich muss sagen, dass ich sie und ihre Geschichte sympathischer und auch authentischer finde.
Izzy ist eine richtig coole Frau mit der ich auch gerne befreundet wäre. Mit ihrer bodenständigen, witzigen Art, wirkt sie auch auf Cole anziehend, was Will so gar nicht zu schmecken scheint.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und gut gelesen, sodass ich auch mal längere Episoden an Stück ohne Probleme hören konnte. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich abwechselnd lachen und den Kopf schütteln musste über Izzys verrücktes Gefühlschaos. Der Ausgang der Geschichte war ziemlich absehbar, aber das stört mich nicht. Bei Büchern dieser Art erwartet man ja ein Happy End, alles andere wäre schlimm.

Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die eine leichte, herzerwärmende Lektüre für zwischendurch suchen. Green Valley empfängt einen so warm, dass man nie wieder von dort weg will.