Cover-Bild Dirty Rich - Verbotenes Begehren
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Begehren

Band 4 der Reihe "New York Office Romance"
Michaela Link (Übersetzer)

Eine unwiderrufliche Entscheidung. Ein hinterhältiger Betrug. Und eine große Liebe.

Mia Cavanaugh ist Strafverteidigerin, ehemalige Ex-Geliebte von Grayson und fest davon überzeugt, dass er sie verraten hat. Aber sie kennt nicht die ganze Wahrheit über die Vergangenheit.

Und es wird Zeit, dass sie sie erfährt. Also legt er seine Zukunft in ihre Hand. Er gibt ihr die Chance, ihn zu vernichten. Er lässt sie den Menschen hinter der Fassade sehen, den niemand wirklich kennt.

Aber das Risiko ist hoch: Wird Mia ihn lieben oder zerstören?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Es ist nicht alles so wie es scheint

Der Klappentext: „…Grayson Bennett ist Milliardär, Anwalt und bekennender Junggeselle. Ein Mann, der aus der kleinen Firma seines Vaters ein Imperium gemacht hat. Jetzt wird dieses Imperium bedroht. Und es gibt nur eine Person, die ihm helfen kann.
Aber das Risiko ist hoch: Wird Mia ihn lieben oder zerstören?…“

Zum Inhalt: Verbotenes Begehren ist der vierte Band der Dirty-Rich-Reihe von Lisa Renee Jones. In jedem Band geht es um Anwälte und jeder Band ist in sich abgeschlossen und gut für sich alleine zu lesen. Dem Kenner von Lisa Renee Jones Büchern werden gerade in diesem Buch einige bekannte Gesichter auffallen, aber auch wenn man die anderen nicht kennt, hat man kein Problem damit. Noch vor einem Jahr waren Grayson und Mia glücklich zusammen und dann kam der eine Augenblick, der ihr Glück zerstört hat. Mia hat sich von Grayson abgewandt und in einer neuen Kanzlei eine Stelle bekommen. Doch nun ist sie sich sicher: Grayson ist in Gefahr und sie muss ihn warnen. Doch kaum stehen sie sich gegenüber flammen die alten Gefühle wieder auf, doch Mia hat Angst Grayson wieder zu vertrauen und Grayson ist eifersüchtig. Können die beiden nicht nur die aktuelle Gefahr bannen, sondern auch die alten Hindernisse aus dem Weg räumen?

Zum Stil: Die Story wird in Ich-Form, abwechselnd von Mia und Grayson erzählt und es kommt immer wieder, teilweise sehr unvorhergesehen zu Rückblenden, so dass man als Leser erst langsam erfährt was zur Trennung der beiden geführt hat. Dadurch steigt die Spannung. Der Schreibstil von Lisa Renee Jones ist wie gewohnt flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und durchaus direkt. Es wird zwischen Mia und Grayson natürlich auch schnell erotisch, doch die beiden haben ja schon eine Vorgeschichte, sie lag ja nur eine Zeit auf Eis. Und wie bei den Büchern von Lisa Renee Jones üblich, wird die Erotik durchaus geschmackvoll beschrieben und ist einfach heiß. Zusätzlich zur verzwickten Liebesgeschichte kommt noch ein spannendes und hinterhältiges Komplott hinzu, auf dessen Auflösung man mitfiebern kann und das in einem großen Showdown endet. Für Kenner der Serie Tall, Dark and Deadly kommt es auch zu einem Wiedersehen mit den Walker-Brüdern, die wie immer die Kastanien aus dem Feuer holen müssen.

Mein Fazit: Ein weiterer unterhaltsamer Band der Dirty Rich Reihe mit heißer Erotik und viel Gefühl.

Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Romantik, Erotik, Spannung

Schon von der ersten Seite an ist die Geschichte spannend. Sie ist am Anfang mit vielen Rückblicken erzählt. Mia fährt zu Grayson obwohl sie getrennt sind, weil sie etwas erfahren hat, das ihn in Gefahr bringt. Es ist gleich klar, dass beide sich noch lieben und noch lange nicht über die Trennung hinweg sind. Aber die Gründe für die Trennung erfährt man erst nach und nach. In der Gegenwart müssen die Probleme, die weitreichender sind als geahnt, bewältigt werden. Dabei taucht dann übrigens auch Walker Security wieder auf - auch eine Reihe,  die ich gerne gelesen habe.
Eine tolle Geschichte im Anwaltsmilieu mit Romantik, Erotik und Krimispannung.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Entscheidung, Betrug und Liebe

DIRTY RICH - VERBOTENES BEGEHREN
(New York Office Romance 4)
von der Autorin @lisareneejones

Grayson Bennett ist Milliardär, ...

DIRTY RICH - VERBOTENES BEGEHREN
(New York Office Romance 4)
von der Autorin @lisareneejones

Aber das Risiko ist hoch: Wird Mia ihn lieben oder zerstören?

Die Autorin @lisareneejones wurde mit ihren erotischen Liebesgeschichte mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Ihr Schreibstil ist leicht, locker und spannend. Das Cover von Dirty Rich finde ich sehr edel. Es ist in schwarz/gold gehalten. Mit dem Füllfederhalter wirkt das Cover zusätzlich sehr spannend und auch geheimnisvoll.
Während des Lesens erfährt man rückwirkend die Lovestory von Mia und Grayson. Das Warum und Wieso ihres Verhaltens wird verständnisvoll dargestellt. Eine unwiderrufliche Entscheidung, ein hinterhältiger Betrug und eine große Liebe beschreibt die Geschichte in Kurzform. Ich habe die ersten drei Teile nicht gelesen, aber das ist kein Muss, da jedes Buch andere Hauptfiguren hat, die in den anderen Teile auch mitwirken.

Vielen Dank an @netgalleyde und @be.ebooksverlag @basteiluebbe

Veröffentlicht am 22.03.2021

Gefällt mir

Das Cover von "Dirty Rich" wirkt sehr edel. Das Cover ist in schwarz gehalten mit einem schwarz-goldenen Füllfederhalter darauf.
Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr ...

Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr geheimnisvoll.

Der Schreibstil ist ist sehr locker und dennoch sehr fixiert darauf eine große Spannung zu erzeugen. Die Handlung ist zwar nur auf wenige beschränkt, dennoch drückt dies nicht  die Spannung. Im Gegenteil. Trotz der Länge ist es sehr ausführlich und detailliert.

In dem Buch geht es um Mia und Grayson. Im Buch lernt man ihre Vergangenheit kennen in verschiedenen rückblicken. Gleichzeitig aber auch ihre Gegenwart und wie sie versuchen aus ihrer Vergangenheit auf verschiedenen Art und Weisen zu lernen. Ein sehr guter Teil der New York Office Romance.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Unterhaltsam!

Klappentext

Klappentext
Grayson Bennett ist Milliardär, Anwalt und bekennender Junggeselle. Aus der kleinen Firma seines Vaters hat er ein Imperium gemacht. Jetzt wird dieses Imperium bedroht. Und nur eine Person kann ihm helfen.

Mia Cavanaugh ist Strafverteidigerin, ehemalige Ex-Geliebte von Grayson und fest davon überzeugt, dass er sie verraten hat. Aber sie kennt nicht die ganze Wahrheit.

Es wird Zeit, dass sie sie erfährt. Also lässt er Mia den Menschen hinter der Fassade sehen, den niemand wirklich kennt. Wird sie ihn lieben oder zerstören?

Das Cover des Buches finde ich sehr passend. Es passt zum einen zur Geschichte, zum anderen aber auch hervorragend zu den anderen Büchern der Autorin.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Grayson Bennett und Mia Cavanaugh. Grayson ist ein sehr selbstbewusster und besitzergreifender Mann, der viel Wert auf Ehrlichkeit legt. Mia ist eine eigensinnige, schlagfertige und selbstlose Frau mit Prinzipien. Beide Charaktere mochte ich gerne.

Der Einstieg in die Geschichte von Mia und Grayson ist mir sehr leicht gefallen. Man spürt sofort die Leidenschaft zwischen den beiden, aber auch den Schmerz der Vergangenheit. Man will einfach erfahren, was zwischen den beiden passiert ist und wie sie wieder zueinander finden. Innerhalb der Handlung finden sich immer wieder Erinnerungsszenen der Protagonisten, durch die ich sehr gut mitfühlen konnte. Zudem finden Perspektivwechsel und Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart statt. Dadurch erfährt der Leser nach und nach, was in der Vergangenheit genau zwischen Grayson und Mia vorgefallen. Zugleich verstärkt das ganze aber auch die Spannung hinsichtlich des gegenwärtigen Geschehens. Am Ende ging mir das Ganze dann aber ehrlich gesagt etwas zu schnell. Das Problem mit Ri war dann irgendwie zu schnell geklärt. Da hätte man meiner Meinung nach noch etwas mehr draus machen können. Die Geschichte ist aber definitiv spannend, sexy und unterhaltsam.

Der Schreibstil von Lisa Renee Jones ist sehr angenehm und lässt sich super flüssig lesen. Wie bereits angesprochen mochte ich die Perspektivwechsel und die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit sehr gerne.

Fazit
„Dirty Rich: Verbotenes Begehren“ ist eine leidenschaftliche und spannende Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Lediglich am Ende ging es mir etwas zu schnell. Empfehlenswert ist das Buch aber natürlich!