Cover-Bild Red Devils
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
Liz Rosen

Red Devils

Sons of hell (Biker-MC Romance)
Skull
Ich bin ein Arschloch.
Ein skrupelloser Mörder.
Der Vizepräsident der Red Devils.
Und bald wirst du mir gehören. Ob du willst oder nicht.

Alea
Ein Schuss. Mehr ist nicht nötig, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Plötzlich bin ich Zeugin eines tödlichen Angriffs und dem heißesten Typen der Welt ausgeliefert. Es gibt nur ein Problem: Er ist der Mörder.

Alea flieht vor ihrem gewalttätigen Pflegebruder und landet aus Geldnot auf der Straße. Als wäre das nicht schlimm genug, beobachtet sie einen Mord und wird vom Vizepräsidenten des Red Devils MC gekidnappt - dem berühmt-berüchtigten Motorradclub Louisianas. Er steht für alles, was ihr Angst macht: Drogen, Blut und Tod. Und allem voran für Sex und Macht. In einem Keller eingesperrt, fürchtet Alea nicht nur um ihre Jungfräulichkeit, sondern auch um ihr Leben. Und obwohl sie mitangesehen hat, wie der dominante Biker jemanden tötet, kann sie sich seiner rauen Leidenschaft nicht entziehen. Aber Skull lässt ihr so oder so keine Wahl: Er will sie – er bekommt sie.

Doch warum beschützt der knallharte Vizepräsident sie plötzlich vor den anderen Devils? Und was hat das mit dem dunklen Geheimnis ihrer Mutter zu tun?

Red Devils ist eine spannungsgeladene Biker-MC Romance von Liz Rosen.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Ich liebe Liz Biker

Red Devils: Sons of hell ist der erste von vier Teilen der neuen Reihe von Liz Rosen. Bisher habe ich alle ihre Fantasy/Romantasy Bücher gelesen und war begeistert, also war für mich klar, dass ich sie auch in dieses Genre begleiten werde. Und ja, sie kann auch Biker Romance.
Ihr Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen, er ist leicht und verständlich und die Sprache ist passend für die Biker-Szene. Harte Wilde Kerle, die kein Blatt vor den Mund nehmen und wissen was sie zu bieten haben.
Und Skull hat einiges zu bieten. Angefangen bei seinem Makabren Hobby bis zu einigen anderen Eigenheiten, ist er wirklich interessant. Ich hätte gerne mehr über seine Hintergründe erfahren, aber ich denke, das hätte die Geschichte unnötig gestreckt und so hat sie die perfekte Länge.
Alea ist auf der einen Seite naiv, aber auf der anderen abgeklärt und erwachsen. Sie hat viel Scheiße durch und fühlt sich dank Skull und den Devils zum ersten Mal wirklich sicher. Sie ist sehr sympathisch und passt dadurch das sie so anders als die Devils ist perfekt an Skulls Seite.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: 𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐫ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐫 𝐭𝐫ö𝐬𝐭𝐞𝐧𝐝, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐥𝐮𝐥𝐥𝐞𝐧𝐝. 𝐄𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚, 𝐛𝐢𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐟. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠𝐚𝐛 𝐦𝐢𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭, 𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐬 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐤ö𝐧𝐧𝐭𝐞.
Die Geschichte fängt sofort spannend an, man ist von der ersten Seite an mitten drin und wird wie Alea in eine düstere, gefährliche Welt gezogen, aus der man irgendwann nicht mehr auftauchen will.
Fazit
Heiß, spannend, gefühlvoll, Leidenschaftlich, dramatisch, gefährlich... Liz hats mal wieder geschafft mich zu überzeugen und bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Spannend, mitreißend, fesselnd... ich liebe es!

Inhalt

Inhalt
Nachdem Alea ihrem aufdringlichen "Bruder" aus der Pflegefamilie entflohen ist, lebt sie auf der Straße. Durch einen Zufall beobachtet sie einen Mord, verübt durch den Vizepräsidenten eines Biker-Clubs...ihre Entdeckung bleibt jedoch nicht unbeobachtet und schon ist die umzingelt von knallharten Bikern, die sie mitnehmen und im Keller des Clubhauses einsperren. Dort stapeln sich die Leichen und  Alea fürchtet um ihr Leben... Dennoch kann sie sich der anziehenden Aura des Bikers (und Mörders) Skull kaum entziehen...

Erster Satz des Buches
">Holt Euch die kleine Schlampe!<"
- L. Rosen (2021) - Red devils: Sons of Hell -

"Red Devils: Sons of Hell" ist der erste Roman um die Biker der Red Devils von Liz Rosen. Da ich vor kurzem meine Leidenschaft für Biker-Stories entdeckt habe, musste ich mir diesen ersten Band unbedingt zu Gemüte führen - auch wenn ich bisher noch nichts von der Autorin gelesen habe.

Liz Rosen schafft es von der ersten Seite an, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen, denn das, was Alea auf den ersten Seiten erlebt... ist vermutlich der Alptraum ein jeder Frau. Alea ist eine sympathische Persönlichkeit, die erst nach und nach an Stärke gewinnt - oder sich vielmehr erst nach und nach offenbart, welche Stärke ihr überhaupt innewohnt. Ich für meinen Teil hätte den Kopf wohl schon längst in den Sand gesteckt, doch Alea kämpft auf ganzer Linie - und das macht sie wahrlich zu einer starken und beneidenswerten Persönlichkeit.

Skull hingegen ist ein knallharter Biker, wie er im Buche steht und vor dem vermutlich jeder von uns großen Respekt hätte. Und doch ist er außen hart und innen zart - zumindest was Alea angeht. Die scheint ihm nämlich schon von Anfang an sehr unter die Haut zu gehen... Doch trotz seiner harten Schale ist Skull loyal gegenüber seinem Club und versucht, dies mit seiner Vorliebe für Alea unter einen Hut zu bekommen.

Die übrigen Charaktere, allen voran Judge und Isalie, aber auch Tooth gefielen mir ausnehmend gut, da jeder irgendwie seinen festen Platz in der Geschichte hat und die "harten" Biker dennoch ein Herz haben - es bekommen eben nur nicht jeder zu Gesicht.

Der Plot ist mehr als spannend und ich konnte das Buch phasenweise kaum noch aus der Hand legen - nicht zuletzt weil mich auch die Auflösung eines Geheimnisses brennend interessierte... die erotischen Szenen sind explizit beschrieben und genauso "hart" wie man es von einem Biker erwarten würde. Wer damit ein Problem hat, sollte vielleicht nicht unbedingt zu solch einer Geschichte greifen. Ich persönlich fand diese Szenen ansprechend und absolut passend.

Das Ende ist perfekt und ich würde es mir gar nicht anders wünschen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Band freue mich schon aufs lesen!

Infos zum Buch
Seitenzahl: 328 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3969669747
Preis: 11,99 € (Taschenbuch) / 2,99 € (Ebook)

Reihe:
Sons of Hell
Angels of Death
Brothers of Chaos

Fazit
Knallharte Biker, spannende Geheimnisse, eine knisternde Lovestory und ein gefährlicher Bandenkrieg. Was will man bitte mehr?

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.07.2021

Bikes, Sex und jede Menge Drama

Ich liebe Alea! Und ich liebe Skull! Wie kann man die beiden nicht vergöttern? Guuut, eventuell mag ich Tooth auch ein bisschen mehr und irgendwie fühlt man sich von Anfang an zuhause, wenn man bei den Red Devils ankommt. Wir sind ja quasi mit Alea zusammen dort eingezogen.
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Lesen, auch, wenn es eigentlich nicht witzig ist, aber die Wortgefechte zwischen Alea und Skull sind großartig, wenn es auch nicht so viele davon gibt. Doch seine Art ihr gegenüber und seine Dominanz machen ihn zu etwas Besonderem. Alea ist eigentlich eine Raubkatze und doch liebt sie es von ihm dominiert zu werden. Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich das von jemand anderem gefallen lassen würde, zumal sie zu allen anderen eine wirklich große Klappe hat. Mit ihr würde ich mich mittlerweile auch nicht mehr anlegen.
Ich hoffe sehr, dass wir im zweiten Band auch noch von ihr lesen werden, denn es interessiert mich brennend, wie es mit den beiden weitergeht und ob ich da noch eine Hochzeit erwarten darf. Ich würde es jedenfalls total feiern!
Ein fantastisches Buch mit großartigen Protagonisten und einem wahnsinns Schreibstil! Ich will auf jeden Fall mehr davon!

Veröffentlicht am 30.07.2021

Mega Story, krasse Charaktere und extreme Emotionen! Achtung Suchtgefahr!

Mit den Saints von Sara Rivers und den Vikings von Anny Thorn hab ich wirklich Gefallen an den MC Romanen gefunden - sodass mir nach dem Klappentext der Devils klar war: das MUSS ich lesen!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Liz war großartig! Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten und das Setting hineinversetzen.

Selten habe ich ein Buch gelesen, bei dem man von Seite eins an direkt so mitten im Geschehen und gefesselt war. Es beginnt mit der Verfolgung Aleas durch Skull und seine Jungs. Sie hat etwas beobachtet, was nicht für ihre Augen bestimmt war und soll nun die Konsequenzen tragen. Das kommt für Alea so natürlich nicht in Frage und die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Skull hat eine wahnsinnig einnehme Persönlichkeit und man merkt schnell das er der ultimative Bad Boy ist. Alea ist aber auch nicht ohne. Sie hat eine wirklich üble Vergangenheit und ist auch kein Good Girl. Das die Mischung der Beiden wirklich explosiv ist, ist kein Wunder. Als dann auch noch ein paar Geheimnisse ans Licht kommen, die Aleas Vergangenheit und Skulls Gegenwart zusätzlich auf den Kopf stellen, ist das Chaos perfekt. Die Geschichte der Beiden ist wirklich intensiv und unerwartet!

Auch die Nebencharaktere und die ganze Story an sich waren super gut ausgebaut. Die Charaktere sind wirklich krass, die Handlung spannend und fesselnd und die Emotionen einfach extrem! An heißen Momenten wurde übrigens nicht gespart - allerdings genauso wenig auch an wirklich düsteren! Die Geschichte hat mich wirklich in ihren Bann gezogen. Nach einer wirklich emotionalen Szene mit Tooth freue ich mich extrem auf seine Geschichte und damit den zweiten Band der Devils! Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 18.08.2021

Das Buch war spannend, heiß und verlangt nach mehr

Rezension

Titel: Red Devils – Sons of Hell
Autor: Liz Rosen @liz.rosen_lisa.lamp
Verlag: Federherz Verlag @federherz.verlag

Zusammenfassung:

Alea lebt aus Geldnot auf der Straße. Als sie einen Mord beobachtet wird sie von den Red Devils entführt. Alea fürchtet um ihr Leben jedoch hat sie nicht mit Skull gerechnet, dem sie sich nicht entziehen kann. Und auch Skull will sie. Und was Skull will bekommt er auch.

Dieses Buch war das erste, das ich von Liz Rosen gelesen habe und sie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil war flüssig, so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Was nicht zuletzt auch an der fesselnden und heißen Story lag. Es gab einige Wendungen, die einen dazu gebracht haben, nichts anderes zu wollen, als weiterzulesen. Das Buch war spannend und heiß und verlangt nach mehr.

Ich mag Skull den heißen Biker mit den Muskeln sehr, der einerseits der eiskalte VP der Red Devils ist aber andererseits das Herz am rechten Fleck hat. Auch das "Vögelchen" hat mir sehr gut gefallen. Leise und zurückhaltend und doch stark. Hier wurden zwei sehr gegensätz-liche Protagonisten geschaffen, die wunderbar miteinander harmonieren.

Ich kann gar nicht erwarten den nächsten Red Devils Teil zu inhalieren.

"Sie würde nicht sterben. Es war viel schlimmer. Sie würde bleiben müssen."