Cover-Bild Kill me softly
  • Verlag: Latos Verlag
  • Ersterscheinung: 08.12.2017
Louisa Beele

Kill me softly

Drake: Sie befand sich in Lebensgefahr, und sie zu retten war eher ein natürlicher Reflex als Absicht. Leider brach ich eine mir selbst auferlegte Regel, als ich den Kerl ausschaltete, der sie in der Mangel hatte, denn zum ersten Mal hatte ich Zeugen.
Doch es wurde noch schlimmer, als sich herausstellte, dass sie die Tochter des Mannes ist, den ich als Nächstes töten werde. Nun weiß sie davon und es gibt im Grunde nur noch eine Möglichkeit. Sie wird sich noch wünschen, nie gerettet worden zu sein.

Liv: Ohne ihn wäre ich längst tot, trotzdem macht er mir Angst. Ich weiß, ich sollte schnell verschwinden, um mein Leben und das meines Vaters zu retten. Aber ich kann nicht. Obwohl ich immer mehr düstere Details über ihn erfahre, ist all das nicht mehr wichtig, wenn ich in seine Augen schaue. Es ist, als läge die Schlinge längst um meinen Hals.

Sein Beruf ist das Töten und doch rettete er ihr Leben.
Die Zeit sich sicher zu fühlen währt für sie allerdings nicht lange, denn sein nächster Auftrag führt ihn zu ihrer Familie.
Sich auf ihn einzulassen bedeutet große Gefahr, trotzdem kann sie sich ihm nicht entziehen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

…einnehmend, erstaunlich und skrupellos...

Drake ist ein Ritter in glänzender Rüstung, der Liv au einer schlimmen Situation rettet. Leider ist der erste Eindruck täuscht, so dass Liv vollkommen erschrocken ist, als Sie wieder auf ihn trifft.

Das ...

Das Buch hat mich mit den ersten Sätzen schockiert und eingenommen.
Drake ist erstaunlich in seiner Job, nicht nur skrupellos als auch zielorientiert. Er erstaunt immer wieder, besonders aber auch in Bezug auf Liv zeigt Er sich beschützend als auch liebevoll.
Die Entwicklung von Liv hat mich auch sehr beeindruckt, Sie wächst immer wieder über sich hinaus, ist stark und mutig.

Der Schreibstil der Autorin ist genial: fesseln, bildlich, berauschend als auch locker und leicht zugleich.
Der Spannungsbogen ist perfekt, er steigert sich immer wieder an den besten Stellen, der den aktionistischen Handlungsstrang hervor sticht.
Ich hing an den Lippen der Autorin, wurde durch den roten Faden und die leidenschaftliche Anziehungskraft begeistert.
Trotz der unterschiedlichen Charaktere und Welten, aus den die Protagonisten stammen, können Sie Beide nicht von einander lassen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch den besten Freund Ben erwähnen, Er ist ein perfekter bester Freund, der immer zur Stelle ist.

Ein sehr fesselndes als auch emotionales Werk, das einen nicht mehr loslässt und erstaunt, ergreift und sehr einnimmt. Ich bleibe vollkommen begeistert und neugierig auf noch mehr aus der gefährlichen Welt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Killmesoftly

touchmedarkness

LouisaBeele

Werbung

Veröffentlicht am 02.01.2019

Du kannst ihm nicht entkommen ( Ich auch nicht)

Klappentext Ausschnitt:

Klappentext Ausschnitt:

Sein Beruf ist das Töten und doch rettete er ihr Leben.

Cover: Schaut euch doch mal diese Cover an es ist einfach der pure Wahnsinn. Es ist düster, verrucht, heiß, sexy und einfach zum verlieben. Einfach ein richtiger Bad Boy wie er im Buche steht. Das Cover ist sehr passend zum Buch getroffen. Einfach Wow.

Schreibstil: Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Drake und Liv geschrieben. Der Schreibstil ist sehr locker leicht und flüssig und ich war ab der ersten Seite total gefangen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es innerhalb von einem Tag rasant durch. Ich habe die Spannung beim lesen förmlich gespürt. Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende bestehen und baut sich immer mehr auf und am Ende kommt es zu einer wahren Spannungsexplosion. So etwas habe ich selten erlebt.

Charaktere:

Drake ist sehr düster und ihm macht es rein gar nichts aus zu töten, aber dennoch hat er einen ausgeprägten Beschützer in sich und rettet Liv ohne sie zu kennen.Sein Beruf ist töten mit Auftrag, wenn das Geld stimmt macht er alles. Er ist ein richtiger Bad Boy und er ist heiß. Seit seinem ersten auftreten war ich total fasziniert und habe ihn förmlich inhaliert. Ich wollte immer mehr von ihm erfahren.

Liv ist eine junge Frau die kämpft für das was sie möchte. Sie ist in einer heilen Welt aufgewachsen und verlässt diese langsam. Drake hat auf sie eine Wirkung die sie so selbst noch nie erlebt hat.

Die beiden sind einfach der Wahnsinn , sie sind ein sehr interessantes Paar und sie passen so perfekt zusammen.

Story:

Die Story beginnt von Anfang an spannend und bleibt es währende des ganzen Buches. Ich habe gezittert, geweint, gefiebert und oh mein Gott ist das süß Momente gehabt. Es ist sehr emotional, leidenschaftlich und einfach heiß. Das knistern zwischen den beiden spürt man ab der ersten Begegnung. Und es geht heiß her, die Erotik darf hier natürlich nicht fehlen.

Diese Geschichte hat mich einfach begeistert und komplett in seinen Bann gezogen,

Veröffentlicht am 11.05.2018

Fünf Sterne sind nicht genug

Ich würde so gerne mehr als fünf Sterne vergeben, denn dieses Buch hat mich so sehr gefesselt, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und Schlaf einfach überbewertet wird ;)
Liv kommt mit dem Gedanken ...

Liv kommt mit dem Gedanken nach Hause zu ihrem strengen Vater, wieder einmal versagt zu haben, und das auf ganzer Linie. Um sich nicht sofort mit ihm auseinander setzen zu müssen, macht sie einen kleinen Abstecher, der ihr ganzes Leben verändern wird, denn sie trifft auf ihn,
Drake macht für Geld das, was andere sich nicht mal in ihren finstersten Gedanken ausmalen möchten, er beseitigt Probleme, also im Klartext "Menschen". Als er einen neuen Auftrag erhält, ist er seiner Rache und der Lust nach Vergeltung so nah, und dann trifft er in einer Gasse auf sie.
Was dann passiert, ist ein sexy, nervenaufwühlender und knallharter Trip, denn beide wissen nichts voneinander und sind doch aufeinander angewiesen. Als Drake heraus bekommt, wer seine Begleiterin ist wird sie zum "Opfer" seiner Rache, denn es ist einzig allein das, warum er macht, was er macht.. Aber er hat die Rechnung ohne Liv gemacht, die mit ihrer Art und ihrer Sturheit alles zum wanken bringt.
Ich habe so viel gelacht, mit gezittert vor Spannung und Nervenkitzel und gebangt, ob die beiden ein Happy-End bekommen. Das Buch ist das reinste Gefühlschaos, mit jeder Seite erlebt man eine neue Emotion.
Dieses Buch ist eins meiner Highlights 2017, denn Louisa hat es geschafft , etwas Neues und Großartiges zu schreiben, denn wer möchte nicht einen knallharten Typen dabei beobachten, wie er von einer Frau in die Knie gezwungen wird, und das mit einer so genialen Art, wie es selten vorkommt.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Pefekte Mischung aus Romantik, Spannung, Erotik und Thriller...

Zuerst einmal wollte ich mich beim Latos-Verlag dafür bedanken, dass sie mir das Buch zugeschickt haben. Ich habe, glaube ich, bereits erwähnt, dass der Verlag mir sehr schnell zurückgeschrieben habe. Das hat mich sehr gefreut, vor allem, weil ich dann auch noch ein Buch aussuchen durfte (Natürlich nur eines, das verfügbar ist). Also vielen, vielen lieben Dank Latos-Verlag für die Zustellung des Buches und auch danke an die Autorin für diese fantastische Geschichte.

Meinung
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war interessant, romantisch und heiß. Die Hauptprotagonistin Liv hat mir sehr gut gefallen. Sie war sympathisch und hat immer weiter gekämpft. Egal wie schlimm es aussah, sie hat niemals aufgegeben und sich auch durchgesetzt. Ihr Sarkasmus und ihre Witze haben die Geschichte stark aufgelockert und es hat sehr Spaß gemacht ihre Dialoge mit Drake zu lesen. Trotzdem war es manchmal seltsam, wie sie sich benommen hat. Ich meine, niemand der entführt wird, schmollt wie ein Kind, oder?! Und auch wenn Drake scheinbar unwiderstehlich, verführerisch war, war er doch ihr Entführer. Die Geschichte ist zwar nicht wirklich lang, aber es gibt erstens zwei weitere Teil und zweitens war die Richtung, die die Autorin eingeschlagen hat sehr schwer. Louisa Beele wollte eine Liebesgeschichte zwischen zwei Personen, deren Liebe eigentlich nicht möglich wäre. Und die Geschichte dabei noch mit Spannung, Thriller und Erotik fühlen. Das ist wirklich nicht leicht und meiner Meinung nach ist es ihr wirklich gut gelungen. Das Ende war zu erwarten (nicht alles, aber das Wesentliche), trotzdem war es interessant das Buch zu lesen. Ich kann eigentlich nicht erklären, was mir die Geschichte so sympathisch gemacht hat, vielleicht die Schlagfertigkeit von Liv oder die Dunkelheit von Drake. Es könnte auch an dem Schreibstil liegen, der wirklich sehr gut war. Auf jeden fall konnte ich mich nicht vom Buch lösen und habe sogar noch bis spät in die Nacht gelesen, obwohl ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen musste. Drake, Liv hat recht, der Name passt super zu ihm, wäre total mein Typ, wenn da nicht der Bart wäre -.- Jup, das kommt jetzt auch noch in meine Rezension. Ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber ich mag Bärte nicht. Irgendwie hat die Autorin es aber geschafft, dass ich den Bart während der Geschichte nicht mehr so schlimm fand, vielleicht wegen den erotischen Stellen, in denen der Bart eine wichtige Rolle spielte ;)) Ich glaube, Drakes Freund Ben wäre mehr mein Typ. Ich mochte ihn total und kann es deswegen nicht erwarten seine Geschichte im dritten Teil zu lesen - Weshalb ich aber einen halben Punkt abgezogen habe, war wegen dem Charakter von Livs Vater und Halbbruder -Achtung Spoiler: Als ob der Vater überhaupt nichts für seine Kinder empfunden habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Es wäre möglich, aber irgendwie fand ich es eher unrealistisch. Vor allem, weil auch ihr Halbbruder nichts für sie empfunden hat. Es kann doch nicht sein, dass beide so gefühlskalt sind und der Tod eines Familienmitglieds ihnen scheißegal ist. Spoiler Ende- Aber das ist Ansichtssache und allgemein hat mir die Geschichte ja sehr gefallen. Ich freue mich schon sehr mehr Bücher von der Autorin zu lesen -
Schreibstil
Der Schreibstil war richtig gut. Die Kapitel waren nicht zu lang, sie hätten länger sein können, aber weil das Buch allgemein kurz war, fand ich die Länger der Kapitel perfekt. Ich habe mich immer auf die Dialoge zwischen Liv und Drake gefreut, weil man sich durch diese immer so schön in die Geschichte hineinversetzten konnte. Mit dem Schreibstil hat Louise Beele auch Drake und Liv einen viel näher gebracht. Es gab nämlich Kapitel aus der Sicht von Liv und Drake, fand ich besonders toll, und man konnte den Charakter von den beiden sehr gut einschätzen.
Cover
Ich fand das Cover sehr schön. Dieses hat mich ja auch als Erstes am Buch angesprochen. Es passt auch perfekt zum Buch, weil man sich Drake genauso vorstellt wie auf dem Cover. Der Bart gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache;)
Fazit
ich kann allen, die auf Romantik mit etwas Dark stehen, dieses Buch sehr empfehlen. Es ist leider nicht so lang, aber eine schöne Geschichte zum Lesen. Wenn euch außerdem Mafia gefallen und ihr gerne Thriller mit Liebesgeschichten lest, dann ist das Buch etwas für euch! Erotik ist auch dabei;) Ihr könnt euch ja selbst überzeugen und vielleicht gefällt euch das Buch genauso gut wie mir, wenn nicht auch besser :*
Auf meinem Blog findet ihr mehr Rezensionen von mir:) Ich freue mich über euren Besuch :http://wladimirowna.simplesite.com/

Veröffentlicht am 12.04.2021

Lest diese Reihe :)

Nachdem ich den 3. Band der Touch of Darkness Reihe gelesen habe, und mich sofort in Drake verliebt habe, musste ich natürlich seine Geschichte lesen. Und ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

Die ...

Die Geschichte startet direkt mit Vollgas, was ich großartig finde. Liv wird von ein paar ekligen Typen bedrängt, und Drake eilt ihr zur Hilfe. Ohne wirklich darüber nachzudenken knallt er einen von ihnen ab. Nichts neues für ihn, es ist ja sein Job. Nur wird er in der Regel vorher auf seine Opfer angesetzt und dafür bezahlt. Jetzt muss es Liv wohl oder übel mitnehmen, um sicherzustellen das sie nicht zur nächsten Polizeiwache rennt. Kurze Zeit später wird ihm sein nächstes Zielobjekt mitgeteilt: Kein Geringerer als Liv´s Vater...

Auch hier ist mir der Schreibstil der Autorin wieder positiv aufgefallen. Im Vergleich zu Band 3 ist die Sprache manchmal ein wenig härter, was aber damit zusammenhängt das Drake einfach so spricht. Der Roman wird abwechselnd aus Drake´s und Liv´s
Sicht erzählt, was uns die Chance gibt beide besser kennenzulernen. Wie oben schon erwähnt bin ich ein großer Fan von Drake. Ein harter Kerl mit viel Dunkelheit um sich herum, aber trotzdem mit großem Herz. Auch Liv war mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt, man hat die Funken sprühen sehen.

Die Handlung nimmt oft unerwartete Wendungen, was mit viel Spannung einhergeht. Ich hab das Buch innerhalb weniger Stunden beendet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es gab Action, es gab heiße Szenen und große Gefühle. Insgesamt ein wirklich gut gelungener Roman, den ich euch nur ans Herz legen kann.

Lest diese tolle Reihe :)
𝟺/𝟻 ⭐️