Cover-Bild Mister Notting Hill
Band 6 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
Louise Bay

Mister Notting Hill

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er ersteigert ein Date mit ihr - und den Weg in ihr Herz

Eigentlich hat Parker Frazer nach einer schlimmen Trennung den Männern für immer abgeschworen. Doch um endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds zu erhalten und ihre Stiftung zu unterstützen, muss sie heiraten. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, als der attraktive Tristan Dubrow bei einer Charity-Auktion ein Date mit ihr ersteigert. Und es schadet auch nicht, dass Tristan unbedingt ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will. Mit einer Scheinehe auf Zeit wäre also beiden geholfen. Nur drei Monate, in denen Parker Tristans glühende Blicke ertragen muss - und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen...

»Ein Buch von Louise Bay zu lesen fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Ihre Geschichten sind absolut süchtig machend, voller Humor und mit spannenden Charakteren.« BLÜTENZEILEN

Band 6 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 03.06.2023

Erst die Heirat, dann die Liebe?

Louise Bay – Mister Notting Hill
(Mister Reihe, Band 6)

Erst die Heirat, dann die Liebe

Meine Meinung / Bewertung:

Louise Bay – Mister Notting Hill
(Mister Reihe, Band 6)

Erst die Heirat, dann die Liebe

Meine Meinung / Bewertung:
Ich mag das Buch. Es hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert und gehört für mich zu den Besten der Mister Reihe. Louise Bay steht für mich für eher leichtere Unterhaltung und Spaß – und nicht unbedingt für große Emotionen. Und genau das habe ich hier bekommen.
Zwar ist die Geschichte selbst ein wenig bis arg konstruiert – Selfmademan und Unternehmerstochter heiraten, damit sie an ihren Treuhandfonds gelangt, und was als Täuschung beginnt wird plötzlich von Emotionen begleitet –, doch stört mich das überhaupt nicht. Ich habe mich auf die Geschichte eingelassen und darauf gefreut, von den Protagonisten Parker und Tristan unterhalten zu werden. Dass ich das fast durchgehend wurde, lässt mich über kleinere Dinge hinwegsehen, die es für die Geschichte in meinen Augen nicht gebraucht hätte.

Ich wurde sehr gut unterhalten! Das Buch ist eines der stärksten der Reihe!

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 03.06.2023

Notting Hill, ein echter Slow burn

Meinung

Meinung
An dieser Geschichte gefällt mir alles, der Schreibstil – flüssig und harmonisch-, die Charaktere – heiß geliebt und wiedergelesen – und gute Protagonisten. Parker hat Dates und Männern abgeschworen und meint glücklich zu sein, wenn sie ihre ganze Lebensenergie ihrer Stiftung widmet. Tristan lebt eigentlich nur für seine Arbeit, doch als beide -sprichwörtlich- zusammenstoßen, sprühen die Funken. Mir gefällt es, dass beide nicht so unterschiedlich sind, aber Unterschiedliches in ihren Leben erfahren haben und dass man als Leser*in etwas tiefer in beide Leben hineingeht, da es aus beiden Perspektiven geschrieben ist. Jeder hat andere Erfahrungen und andere kleine Stolpersteine mitgebracht und müssen nun damit klarkommen und es hilft, dass Parker jemanden heiraten muss, um an ihren Treuhandfonds zu kommen und dieses Knistern sich damit Bahn brechen kann.
Fazit
Slow burn Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten.

5/5 Sternen

Inhalt
Er ersteigert ein Date mit ihr - und den Weg in ihr Herz

Infos
Das ist Band 5 der Mister-Reihe
Reihenfolge (jedes kann unabhängig voneinander gelesen werden)
Band 1: Mister Mayfair
Band 2: Mister Knightsbridge
Band 3: Mister Smithfield
Band 4: Mister Park Lane
Band 5: Mister Notting Hill

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Deal mit Folgen

„Mister Notting Hill“ von Louise Bay ist der sechste und abschließende Band ihrer Mister Reihe um die sechs Freunde und erfolgreichen Geschäftsmänner aus London.
Der IT-Experte Tristan Dubrow ist der ...

Der IT-Experte Tristan Dubrow ist der letzte Single in seinem Freundeskreis und wenn es nach ihm ginge, würde das auch für immer so bleiben. Tristan flirtet gern, aber eine ernsthafte Bindung kommt für ihn nicht in Betracht. Auf einer Charity-Auktion, zu der ihn sein Mentor eingeladen hat, ersteigert Tristan mehr oder weniger zufällig ein Date mit der attraktiven Parker. Parker entpuppt sich als Tochter seines Mentors und sucht dringend einen Schein-Ehemann. Nur eine mindestens dreimonatige Ehe ist der Weg zu ihrem Treuhandfonds, den Parker dringend für ihre Wohltätigkeitsorganisation benötigt. Tristan lässt sich auf den Deal ein, aber schon bald sind die Gefühle nicht mehr nur vorgespielt.

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und ihre Mister-Reihe konnte mich definitiv begeistern. Auch im letzten Teil erzählt sie eine wunderschöne Lovestory, die vor Funken nur so sprüht und zwei ganz besondere Menschen zusammenbringt. Die Mischung aus Romance, Humor, Spannung und berührenden Emotionen ist wieder einmal hervorragend gelungen, so dass der Abschied von den liebgewonnenen Charakteren echt schwerfällt. Aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.
Parker ist einfach zauberhaft, denn mit ihrer leicht chaotischen und liebenswerten Art erobert sie sogar Tristans Herz im Sturm. Aber Parker hat auch dunkle Schatten und Unsicherheiten, die seit Jahren ihr Leben maßgeblich beeinflussen. Ihr Vertrauen in andere muss sie erst wieder lernen, doch ich finde ihre Entwicklung mit allen Fort- und Rückschritten glaubhaft beschrieben.
Tristan hat seine eigenen Dämonen, die ihn vor der Liebe zurückschrecken lassen. Er hätte nie mit dieser zuckersüßen Chaotin gerechnet, die sein Leben plötzlich viel heller strahlen lässt. Die Annäherung der beiden wirkt authentisch, weil die Chemie zwischen Parker und Tristan von Anfang an knistert. Mir gefällt ihr liebevoller Umgang miteinander und wie Tristan Parkers Grenzen respektiert. Trotzdem sind Konflikte nicht ausgeschlossen, genau wie spannende Gänsehautmomente, die der Story zusätzliche Dynamik verleihen.

Ein schöner Abschluss für die Reihe, der von mir eine ganz klare Leseempfehlung erhält!

Veröffentlicht am 02.09.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer tollen Story

"Mister Notthing Hill" ist mein zweites Buch von Louise Bay und ich bin absolut begeistert von ihrem lockeren, humorvollen und fesselnden Schreibstil.

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker ...

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker und Tristan geht. Dieses Buch kann man unabhängig voneinander lesen, da jede ihre eigene Geschichte hat.

Tristan fürsorgliche, liebevolle und hilfsbereite Art mochte ich sehr und er hat mein Herz erobert.
Parker war etwas schwieriger und ich hab manchmal ihre Reaktionen gegenüber Tristan nicht ganz verstanden.

Die Geschichte wurde aus beiden Perspektiven erzählt was mir immer sehr gut gefällt,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann.

Die Story der Geschichte war so authentisch und ich alles daran geliebt alleine schon da Fake-Beziehung mein absolutes lieblings Trope ist. Louise Bay hat eine tolle Liebesgeschichte geschrieben,mit viel Humor, Gefühl,Tiefgründigkeit und tollen Spice Szenen die genau zu der Geschichte gepasst haben.

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und sieht zusammen im Bücherregal wunderschön aus.

Ich kann euch die Autorin und die dieses Buch nur empfehlen zu lesen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch für mich gewesen.

Vielen lieben Dank an netgalley für das bereitstellen des Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Fake Hochzeit und reale Gefühle

Ich mag die Mister-Reihe der Autorin.
Dieser Band hat mir sehr gefallen, ich fand in unterhaltsam, liebevoll und witzig. Zwischendurch war dieser auch spannend gemacht und dadurch mal ein wenig anders.
Tristan ...

Ich mag die Mister-Reihe der Autorin.
Tristan und Parker sind zwei tolle Charakter, die mich von der ersten Seite an begeistern konnten. Sie gehen herzlich, ehrlich und erfrischend miteinander um. Und ja es ist ja abzusehen wie das Ganzen enden wird. Aber der Weg dorthin war einfach schön zu lesen. Ich empfand beide Charaktere als sehr authentisch.
Die Seiten flogen nur so dahin, da es einfach Spaß gemacht hat zu sehen wie die beiden sich in den jeweils anderen verlieben.
Beide kommen aus unterschiedlichen Welten, haben ihre Sicht auf die Dinge und doch finden viele Gemeinsamkeiten.
Es war wieder ein tolles Lesevergnügen.