XXL-eBook-Leserunde zu "Spellbound (Folge 1-3)" von Annabel Chase

Annabel Chase (Autor)

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs

Mord, Magie und fauler Zauber

Ulrike Gerstner (Übersetzer)

Die einzige Magie, an die Emma Hart glaubt, ist Koffein. Eine zufällige Begegnung mit einem selbstmordgefährdeten Engel bringt die junge Anwältin jedoch nach Spellbound - eine Stadt, die übernatürliche Wesen seit Jahrhunderten mit einem Fluch an sich bindet. Zu dumm, dass Emma genau jetzt entdeckt, dass sie eine Hexe ist! Da sie Spellbound erst einmal nicht verlassen kann, muss sie als neue Pflichtverteidigerin den Mord an ihrem Vorgänger aufklären, kleptomanische Kobolde verteidigen, nebenbei Hexen-Nachhilfeunterricht nehmen und der Aufmerksamkeit eines heißen Vampirs entkommen - und das alles, ohne den Verstand zu verlieren ... oder ihr Leben.

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Cover-Bild Spellbound - Höllenritt auf dem Hexenbesen
Annabel Chase (Autor)

Spellbound - Höllenritt auf dem Hexenbesen

Mord, Magie und fauler Zauber

Ulrike Gerstner (Übersetzer)

Folge 2: In Spellbound geht das Leben der frischgebackenen Hexe Emma so turbulent weiter, wie es angefangen hat. Mit den Zaubersprüchen läuft es nicht so rund - aber viel schlimmer ist, dass die von Höhenangst geplagte Emma lernen soll, auf einem Hexenbesen zu fliegen ... Die Flugstunden sind jedoch schnell vergessen, als es einen weiteren Mord in der magischen Stadt gibt: Eine Werwölfin wurde tot aufgefunden und Daniel gilt als Hauptverdächtiger. Jetzt kann nur noch Emma dem gutaussehenden Engel helfen, seinen Heiligenschein wieder geradezurücken!

Die Serie: Willkommen in Spellbound - einer Kleinstadt wie jeder anderen. Es gibt Tratsch, heimliche Affären und Verbrechen. Der einzige Unterschied? Hier leben keine Menschen ... Emma Hart landet durch eine Reihe misslicher Umstände in dieser zauberhaften Stadt voller übernatürlicher Wesen. Doch es gibt ein Problem: Wegen eines Fluches können die magischen Bewohner die Stadt nicht mehr verlassen. Nicht der beste Zeitpunkt für Emma, um zu erfahren, dass sie eine Hexe ist! Die Anwältin macht das Beste aus der Situation und übernimmt den Job des Pflichtverteidigers, der kürzlich ermordet wurde. Denn auch in Spellbound gibt es Ganoven und Mörder. Doch Achtung: Nicht jeder Vampir oder Werwolf ist so böse, wie er aussieht - und nicht jede Elfe ist harmlos!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
  2. Lesen 22.07.2024 - 11.08.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024
  1. Der erste Band "Tod eines aufrechten Vampirs" bis 28.07.2024
  2. Der zweite Band "Höllenritt auf dem Hexenbesen" bis 04.08.2024
  3. Der dritte Band "Der Zwerg im Glassarg" bis 11.08.2024

Schlagworte

Cosy Crime Cosy Fantasy Hexen Witches BookTok Magie Hexenbücher witchbooks Krimi bookswithmagic hexenbücher hexenbuch beTHRILLED ben Aaronovitch helen harper hex files mord fluch kleinstadt Krimis Kindl ebook buch magie fantasy flüsse von london ermittlung pfahl vampir egel fee hexe besen kobold

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht gestern um 14:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur XXL-eBook-Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure drei eBooks, ab dem 22. Juli habt ihr für jede Folge der Serie eine Woche Zeit zum Lesen und Austauschen. Ab dem 12. August könnt ihr die Bände dann rezensieren.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht gestern um 15:22 Uhr

Hallo in die Runde,

Yahooo, ich darf mitlesen. Kurz zu mir: Stefan, 44 Jahre. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und kann es kaum erwarten mit Euch gemeinsam loszulegen.
Ich hatte schon länger mit der Reihe geliebäugelt, wollte aber mit dem ersten Band starten. Ich bin total gespannt und neugierig auf die Leserunde und darauf, wie sich die Geschichte in den Bänden entwickelt.