Schnell eBook Leserunde "Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche" von Britt Gerken

Humorvoller Liebesroman zum Verzaubern
Cover-Bild Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Britt Gerken (Autor)

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche

Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt!

Ylvi liebt Sahnetorten, ihre Schildkröte Kalle und heimlich auch ihren Mitbewohner und besten Freund Tom. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Schließlich ist sie Ende 30 und ihre biologische Uhr tickt unüberhörbar. Doch bevor sie Tom ihre Liebe gestehen kann, zieht dessen neue Freundin Sandra ein - samt Yogamatte und Glitzer-Deko-Einhörnern. Also muss ein neuer Mann her! Leider sind die einzig verfügbaren Männer der Typ, dem sie nachts nackt auf dem Hotelflur begegnet, und ein schmieriger Proktologe. Ach, und dann wäre da noch Hannes vom Schildkrötenstammtisch. Aber der ist nun wirklich kein Traummann. Oder etwa doch ...?

Der Debütroman von Britt Gerken überrascht mit frechen Figuren, erfrischenden Dialogen und unvorhergesehenen Wendungen! Ein spritziger Liebesroman für Leserinnen von Petra Hülsmann, Sophia Money-Coutts und Mhairi MacFarlane.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:30 Uhr

Rheinmaingirl schrieb am 15.10.2020 um 21:50 Uhr

Ich freue mich auch dabei zu sein. Ich heiße Sandra und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Hallo liebe Sandra,

oh oh! Ich hoffe, du verzeihst, dass deine Namensvetterin in meiner Geschichte ein echtes Miststück ist :))

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen!

Schön, dass du dabei bist!

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:35 Uhr

readlikejana schrieb am 16.10.2020 um 10:49 Uhr

Ich bin Jana, 23 aus Leipzig und das ist meine erste Leserunde hier. Ich lese gern Romane, Klassiker oder Thriller und freue mich nach langem mal wieder ein humoristisches Wohlfühlbuch lesen zu können.

Hallo liebe Jana,

ich bin sehr gespannt, wie dir als "junges Küken" meine Geschichte gefällt. Meine Töchter sind nur wenig älter als du und haben beim Lesen viel gelacht, obwohl die Protagonistin ja ein paar Jährchen älter ist als sie selber.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:37 Uhr

HotSummer schrieb am 18.10.2020 um 15:35 Uhr

Huhu, ich bin auch dabei und freue mich schon mit euch gemeinsam das Buch zu lesen. Schön finde ich, dass die Autorin auch dabei ist und wir sie so bei Bedarf mit unseren Fragen belästigen dürfen.

Hallo Hotsummer,

nein, ich freue mich, dass Ihr mein Buch lest, das ist echt spannend! Klar, bombardiere mich mit Fragen und Kommentaren, das ist alles andere als eine Belästigung für mich!

Hab viel Spaß beim Lesen,

liebe Grüße Britt

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:39 Uhr

luckynelli schrieb am 19.10.2020 um 08:50 Uhr

Hallo an alle, ich freue mich auch, dass ich dabei bin und das Buch mit dem verheißungsvollen Titel lesen darf. Der Link war ganz fix da und so konnte ich mich auch direkt ans Werk machen. Gerade in dieser Zeit ist es so wunderbar mit einem Buch auf die Reise in ein Leben eines anderen Menschen zu gehen.

Hallo Lyckynelli,

ja, ist das Eintauchen in eine Geschichte, das Schlüpfen in eine fremde Haut, nicht immer das Schönste am Lesen?

Ich bin gespannt, wie dir die Reise mit Ylvi und ihren Männern gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:41 Uhr

Igela schrieb am 19.10.2020 um 12:55 Uhr

Danke! Nein, ich arbeite mit Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung. Und da Covid omnipräsent ist, müssen wir mehr ran.

Ist bei uns auch so - die hochgeschraubten Hygienevorschriften bedeuten auch für uns in der Arztpraxis mehr Einsatz. Aber diese Woche haben wir Urlaub und ich habe sehr viel Zeit für euch und meinen nächsten Roman! Das ist doch auch fein :)

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:42 Uhr

Squirrel schrieb am 19.10.2020 um 13:03 Uhr

Zitat von Britt_Gerken

Eine gute Geschichte ist eben eine gute Geschichte, das Genre spielt tatsächlich meines Erachtens tatsächlich eine untergeordnete Rolle.

Mir kommen nur keine Bücher von Stephen King und sowas wie Ackermann ins Haus. Da macht sich sonst das Eichhörnchen ins Hemd

:D:D:D:D sehr schöner Spruch! :))

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 17:38 Uhr

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Ein paar Infos zu mir: ich bin Eleni und eine lesüchtige Schülerin aus der Nähe von München. Am liebsten lese ich eigentlich Jugendbücher, egal ob Romantasy oder Krimi. Seit neuesten habe ich auch die New Adult Bücher für mich entdeckt und gegen einen guten Liebesroman spricht doch auch nichts.

In meiner Freizeit schwimme ich auch in der Wettkampfgruppe, spiele Geige oder schreibe selbst gerne.

Ich werde so in den nächsten Tagen mit dem Buch starten und bin schon sehr neugierig darauf!

Profilbild von schnad

schnad

Mitglied seit 18.09.2019

Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar ❤️

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 18:35 Uhr

Britt_Gerken schrieb am 19.10.2020 um 12:52 Uhr

Hallo liebe Nadja,

schön, dass du dabei bist. Ich hoffe sehr, dass ich dich nicht nur zum Schmunzeln, sondern auch zum herzhaft Lachen bringen kann :)

Hab viel Spaß beim Lesen!

Hallo liebe Britt,

ja, das kannst du :) Ich habe bisher 100 Seiten gelesen und tatsächlich schon mehrfach sehr herzhaft gelacht Gerade die bildhaften und teilweise selbstironischen (auf Ylvi bezogen) Beschreibungen sind großartig. Ich habe auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 07:21 Uhr

Loisi schrieb am 13.10.2020 um 16:12 Uhr

Hallo Leute, ich freue mich auf die Runde mit euch!
Ich bin Aloisia und komme aus Bayern, Nähe von München. Dass ich eine Leseratte bin ist ja klar und Liebesromane gehören zu meinen Lieblingen.

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich den Download-Link vor meiner Gewinnbenachrichtigung im Postfach gefunden habe. Wow, das macht Spaß!

Liebe Aloisa, schön, dass du dich für die Leserunde meines Roman entschieden hast - viel Spaß dabei!

Liebe Grüße nach ganz unten von ganz oben (auf der Deutschlandkarte :) )

von Britt

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 07:25 Uhr

ellisbooks schrieb am 19.10.2020 um 17:38 Uhr

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Hallo Eleni,

auch aus München! Mir scheint, dass die Lese-Community hier aus dem Norden unterrepräsentiert ist. Hm ... nun denn, ich hoffe, du kannst mit meinem norddeutschen Humor etwas anfangen - hab viel Spaß beim Lesen!