Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Verrat Leidenschaft Knistern Spannung Vergangenheit Schatten der Vergangenheit Fischerdorf Schottische Küste Bed&Breakfast Whiskey Barkeeper Kleinstadt Gefahr Angreifer Einbruch Vertrauen Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 09:56 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Riskante Gefühle" von Romina Gold! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 10:13 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und ich freue mich riesig darauf.

Mein Name ist Clarissa, ich bin 21 Jahre und studiere im 5. Semester.
Ich lese schon seit ich denken kann und ich habe wirklich immer ein Buch in der Tasche wenn ich aus dem Haus gehe.
Ich liebe es, mich mit anderen über Bücher auszutauschen und bin schon auf die Diskussion nach dem Lesen gespannt.

Profilbild von WieKu

WieKu

Mitglied seit 01.03.2021

Nimmst du etwas berührendes aus jedem deiner Lieblingsbücher mit, bist du die perfekte Mischung aus ihnen!

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 10:28 Uhr

Ich habe auch gerade gesehen, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin ... freue mich darüber und bin sehr gespannt auf das Buch.

Ich bin Wiebke, 24 Jahre alt und lasse mich sehr gerne durch Bücher in fremde Welten entführen.
Gut, dass es bald losgeht, denn so ein romantisches und spannedes Buch passt grade perfekt zu mir. :)

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 10:33 Uhr

Ich wurde gerade von der Nachricht überrascht, dass ich hier mitlesen darf. Toll! Ich freue mich riesig!

Was ist zu mir zu sagen? Ich heiße Verena, bin 43, Selbstständig und komme aus Bayern. Ich bekenne mich als büchersüchtig und gerade momentan ist Lesen meine liebste Freizeitbeschäftigung.

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 12:43 Uhr

Ich hab eben erfahren, dass ich auch dabei bin in dieser Leserunde und freue mich schon total auf den Austausch mit Euch.

Ich bin 42 Jahre alt und wohne mit Mann, Sohn und Kater in Baden-Württemberg. Ich liebe es zu lesen und nutze wirklich jede mir bietende Gelegenheit dazu. Mein Herz schlägt für NA und YA Romane, aber ich lese auch gern ab und zu Krimis, Thriller, Dystopien, Jugendbücher, Sachbücher und Ratgeber….mhhh irgendwie eigentlich fast alles. Deshalb stapeln sich bei mir auch mancherorts die Bücher ☺️
Bis bald, Sabrina

Profilbild von Jacqi12

Jacqi12

Mitglied seit 15.08.2021

Lesen um Fantasie und Wortwahl zu trainieren. Und dazu auch noch Spaß zu haben!

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 18:01 Uhr

Hallo! Ich habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe,dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Ich bin Jacqueline, werde demnächst 23,komme aus der schönen Steiermark und habe auch auf meiner Arbeit mit Büchern zu tun
Naja nicht ganz haha,arbeite in der Buchhaltung.

Ich liebe es zu Lesen schon seit ich Lesen kann schreibe auch gerne. Ich kann es kaum erwarten los zu legen!..

Profilbild von seiten_springerin

seiten_springerin

Mitglied seit 28.11.2021

"So many books so little time."

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 18:24 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin Sophie und mache mein gerade Abitur am Gymnasium.
Ich liebe Geschichten und das Lesen seit schon immer. Ich lese in vielen verschiedenen Genres und habe immer gerne ein gutes Buch dabei.
Ich freue mich schon auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 06:48 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin Marion, 50, aus dem zur Zeit eisigen NRW. Ich liebe Bücher, da ich mit ihnen in andere Welten entfliehen kann. Wer möchte aktuelle nicht reisen, Urlaub machen, einfach abschalten und das Wort mit C nicht mehr hören? Und das geht in einem guten Buch. Ich wünsche uns ganz viel Spaß und eine gute Austauschrunde.

Profilbild von Luxgreen

Luxgreen

Mitglied seit 26.09.2017

Letzter Satz zuerst! und Lesen ist ein Grundbedürfnis!

Veröffentlicht am 13.12.2021 um 00:27 Uhr

Hallo Zusammen
Mein Name ist Luise, ich komme auch aus NRW und bin glücklich bei der Leserunde dabei zu sein.
Ich liebe lesen und tue es auch sehr viel…. aber ich denke das tun wir wahrscheinlich alle oder?

franzi28

Mitglied seit 10.11.2021

Veröffentlicht am 13.12.2021 um 06:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Franzi und komme aus dem Sauerland.
Freue mich sehr dabei zu sein und bin schon total gespannt auf das Buch!