Cover-Bild Riskante Gefühle
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
Romina Gold

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 25.06.2022

love it

Marcie liebt ihre kleine Pension und Laden. Sie lebt gern hier und das spürt man auch. Sie hat es nach dem Tod ihres Freundes nicht leicht und hat so ihre Probleme sich übers Wasser zu halten. Dann ist da Shane, ihr neuer Gast und bringt sie zurück ins Leben und bringt es auch durcheinander. Der Klappentext zum Buch sagt viel aus, jedoch legt er dich auch etwas rein. Denn die Geschichte verläuft nicht so, wie man es erwarten würde. Einige Überraschungen hat die Geschichte noch ihn sich und von einer Seite, die ich nicht habe kommen sehen. Romantik pur, feuchte Augen, warmes Herz und vieles mehr erlebt man hier beim Lesen.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Träume haben nicht ewig Zeit

Wieder ein wunderschönes und spannendes Buch der Autorin mit wahnsinnig viel Gefühl.

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal kann sie mich wieder überzeugen und überraschen. So ging es mir auch hier. Die Spannung puschte sich durch überraschende Wendungen immer wieder auf. Ein Buch, das man einfach schwer aus der Hand legen kann. Dies liegt nicht nur an der Spannung, sondern auch an den super sympathischen Protas. Marcie und Shane haben mein Herz im Sturm erobert. Beide haben eine bewegende und traurige Vergangenheit hinter sich und haben Liebe und Glück mehr als verdient.
Der Schauplatz ist ein Ort an dem man sich sofort zu Hause fühlt. Herzliche Menschen, die für den anderen da sind und sich unterstützen. Nur Fremden gegenüber sind sie nicht gerade angetan. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die Geschichte in Schottland spielt.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es war wieder ein absolutes Lesevergnügen. Ich würde mich für Marcies Freundin Bonnie freuen, wenn Sie ihre eigene Geschichte bekommen und auch die große Liebe finden würde.

Veröffentlicht am 11.02.2022

Für mich eines der besten Bücher der Autorin

RISKANTE GEFÜHLE von ROMINA GOLD

RISKANTE GEFÜHLE von ROMINA GOLD

Riskante Gefühle ist eine romantische, bewegende, aber auch spannend und fesselnde Geschichte bei der vieles anders ist wie es auf den ersten Blick scheint. Sie beginnt mit einem Prolog der dich gleich mal frieren und Wut aufkommen lässt. Danach lernt man Marcie kennen. Eine junge Frau die den Tod des Freundes noch nicht verarbeitet hat und seither ihr Bed & Breakfast alleine führt. Sie hat es nicht leicht, denn gerade im Winter gibt es nicht viele Gäste und man spürt das sie einsam ist. Für sie ist es ein Glücksfall als sich Shane für 2 Monate bei ihr einquartiert. Er steht vor einem Neuanfang und möchte die Vergangenheit hinter sich lassen. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, sie helfen sich gegenseitig über die Vergangenheit weg. Sie werden Freunde und es knistert gewaltig, aber dann wird Marcie überfallen und die Vergangenheit holt Shane ein.

Romina Gold hat mich mal wieder von der ersten Seite an in den Bann gezogen. Für mich war „Riskante Gefühle“ eines ihrer besten Bücher. Ich mochte Marcie vom ersten Moment an und mit Shane ging es mir nicht anders, wobei ich von ihm ein anderes Bild im Kopf hatte. Je mehr man liest umso deutlicher wird einem das irgendwas nicht passt, aber lest selbst.

In diesem Buch behandelt Romina Gold viele Themen, es geht um Verrat, Rufschädigung, Missbrauch, aber auch Liebe und Trauerbewältigung. Aber keine Bange, es ist ein RaomanceThrill und die Spannung bleibt nicht auf der Strecke und das Kopfkino läuft während des Lesens heiß. Die Fragezeichen werden immer größer, aber am Ende fügt sich alles und das Ende macht den Leser glücklich.

Der Schriftstil der Autorin ist flüssig und einmal angefangen zu lesen kann man sich nicht mehr von dem Buch trennen. Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch und es gibt Wendungen die einen immer wieder überraschen.

Ich kann diese tolle Geschichte allen nur empfehlen, für mich war sie ein Januar Highlight und bekommt 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Wiedermal ein Treffer

Ein neues Buch von Romina! Und ich musste es natürlich lesen. Denn bisher haben mir ihre Geschichte immer gefallen. Und auch "Riskante Gefühle" konnte mich überzeugen.

Das Dorfflair hat mich sofort in ...

Das Dorfflair hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Beschreibungen der Autorin der Landschaft, der Häuser aber auch der Protagonisten. Marcie und auch Shane waren mir sofort sympathisch. Beide sind starke Persönlichkeiten, die aber auch zwischendurch mal jemanden brauchen, an den sie sich anlehnen dürfen. Auch die Nebencharaktere kommen hier nicht zu kurz und sind gut beschrieben.

Die Geschichte selbst ist spannend bis zum Schluß. Einige Sachen konnte man sich denken, andere so gar nicht. Genau die richtige Mischung für mich.

Ich kann euch diese neue Geschichte von Romina Gold auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Richtig tolles Buch

Marcie hat in ihrem Leben schon mit einigen Verlusten fertigwerden müssen. Der Mann den sie liebte, ist tragisch umgekommen und sie ist gerade dabei wieder Fuß zu fassen. Shane hat ebenfalls Dinge erlebt, die ihn nachhaltig beschäftigen. Dinge die ihn einiges gekostet haben und er hat es nicht in der Hand, diese zu ändern. Mehr soll zum Inhalt nicht verraten werden, lest es einfach selbst. Es lohnt sich.

Ich mochte bisher eigentlich alle Bücher von Romina Gold, dieses hier hat mir aber besonders gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten von Anfang an. Sie erlaubt ihren Figuren Fehler, sie dürfen Ecken und Kanten haben. Das macht die Geschichte so fesselnd und man hat das Gefühl ganz nah dabei zu sein.

Es gibt immer wieder Situationen die man nicht erwartet und so bleibt die Spannung bis zum Ende erhalten. Humor gibt es auch, eine dezente Prise Erotik. Insgesamt eine tolle Mischung, die mich gut unterhalten hat.

An diesem Buch gibt es tatsächlich nichts zu meckern und das hat man nicht so oft. Ich mochte die geschilderten Orte sehr gern. Romina hat sie so detailliert beschrieben, dass man Bilder vor Augen hatte und sich alles gut ausmalen konnten.

Ein tolles Buch, spannend, mitreißend und voller Emotionen. Es hat mir richtig gut gefallen.