Cover-Bild Until Us: Judge
Band 2 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.04.2021
Lyla Frost

Until Us: Judge

Yvonne Westphal (Übersetzer)

Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

"Until Us: Judge" ist der zweite Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Spannend, witzig und sehr unterhaltsam!

Und da haben wir ihn auch schon, den zweiten Spin-Off zur Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich auch diese Autorin in dieser Welt eingefunden hat. Von den ganzen bisherigen Büchern, die in diesem Universum spielen, hatte dieses wohl die "besonderste" Geschichte. Es geht um Judge und Ophelia, die sich wirklich zufällig begegnen und deren Welten unwiderruflich miteinander korrelieren. Aber WIE, das war diesmal echt.. besonders, auch wenn ich mich damit wiederhole.

Den Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm und flüssig zu lesen, es gab eine Mischung aus kurzen sowie auch langen Kapiteln. Die Handlung selbst wird aus den Sichtweisen beider Protagonisten betrachtet, was sowohl erheiternd, als auch spannend war. Also wirklich, vor allem Ophelias Anfangsgedanken waren echt unterhaltsam. Die Handlung entwickelt sich schon recht schnell, es gibt eigentlich gar kein richtiges Vorspiel, aber trotzdem hat mich das nicht gestört. Kurz und knackig und dafür hat man ganz viel vom Wichtigsten: Der Haupthandlung. Die Grundbasis ist wie in allen Romanen dieser Reihe wieder ein Alphamännchen, welches sein Weibchen auserwählt, dieser jedoch entführt es in seine Höhle entführt und lässt sie nie mehr los. Klingt lustig - ist es auch. Spannend, witzig und sehr unterhaltsam - mit diesen 3 Worten würde ich dieses Buch beschreiben. Wenn ihr eine gute Lektüre für Zwischendurch sucht, was euch von eurem stressigen Alltag ablenken soll, dann seid ihr hier wirklich genau richtig!

Das Cover wirkt farblich sehr harmonisch und passt sich auch ideal in die bestehende Reihe ein. Ich persönlich mag ja Personen auf Titelbildern nicht soo gerne, aber zu dieser Reihe passt es einfach!

Mittelpunkt dieser Geschichte sind Judge (wer hätte es gedacht) und Ophelia. Ophelia ist eine junge Frau, die ganz normal ihren Job nachgeht und wahrscheinlich keiner Fliege was zu leide tun könnte. Trotzdem steckt in ihrem Charakter eine ziemlich taffe und schlagfertige Frau. Wenn ihr ein verängstigtes Häschen sucht, sobald Gefahr droht, dann seid ihr hier auf jeden Fall falsch, denn Ophelia ist eine Kämpferin und hat es knallhart hinter den Ohren. Und das ist auch gut so, denn Judge kann ganz schön beschützerisch sein und da kommt es ganz gut, wenn man sich durchsetzen kann. Trotzdem zeigt sich auch schnell seine weiche Seite und wie unwiderstehlich charmant er sein kann. Judge und Ophelia haben sich zwar sehr zufällig getroffen oder eigentlich hat sie wohl eher das Schicksal zusammen geführt, aber zusammen sind sie ein echt cooles Team.

Ich kann euch auch diesen Band der Until-Reihe wärmstens empfehlen. Es geht um heiße Biker und all die Probleme, die damit zusammen kommen und vor allem deswegen sprühen häufiger die Funken. Zwar ist es nicht allzu tiefgründig, aber das machen die Charaktere und ihre Sprüche allemal wieder wett. Also wenn euch der Klappentext anspricht - Dann lasst euch sexy Judge nicht entgehen!

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 01.05.2021

Eine wunderbare Lovestory! Bitte mehr!!!

"Until Us: Judge" ist der zweite Band der Spin-off Reihe von der Until Love Serie aus der Feder der Autorin Aurora Rose Reynolds, die jedoch von Layla Frost geschrieben wurde. Ihr kennt die Until Love Reihe noch nicht? Kein Problem, ihr könnt dieses Buch völlig unabhängig davon lesen. Ihr braucht auch nicht den ersten Band der Spin-off Reihe.

Mir hat die Geschichte von Judge und Ophelia richtig gut gefallen ❤ Es war eine leichte und schnelllebig Geschichte voller Alphamännchen, Witz und Humor. Ich war nur etwas enttäuscht, dass die Maysons wirklich nur so einen mini Auftritt hatten 🥺 Ich hatte gehofft, dass sie einen etwas längeren Auftritt haben würden. "Until Us: Judge" ist quasi ein mini Crossover.

Judge ist ein sturer, besitzergreifender Biker. Und ich mag ihn wirklich sehr. Er ist knallhart, hat eine einnehmende Persönlichkeit und er ist durch und durch ein Beschützer, auch wenn er nicht immer auf der legalen Seite des Gesetzes steht.

Ophelia ist mir auch sehr sympathisch. Sie ist sarkastisch und lässt so gut wie nichts auf sich sitzen, was ich ja sehr gerne mag. Neben ihren Sarkasmus punktet Ophelia auch mit ihren guten Herzen und ihrem Gerechtigkeitssinn bei mir.

Und obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat, muss ich leider anmerken, dass mir die Charakterentwicklung ein wenig gefehlt hat, besonders die von Ophelia. Mir hat in der Beziehung von Judge und Ophelia der Aspekt abseits der sexuellen Beziehung etwas gefehlt.

Dafür hab ich mich aber Hals über Kopf in die Jungs von der Werkstatt verknallt. Und auch die Biker Jungs sind nicht ohne 😍

Ich freue mich schon auf weitere Teile der Spin-off Reihe und hoffentlich auch mehr aus der Feder von Layla Frost!

Von mir bekommt "Until Us: Judge" von Layla Frost 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Neues aus dem Mayson-Universum

Ich gebs zu mich hat das Buch ein wenig enttäuscht, obwohl es von der Geschichte her gut war. Es ist eine echt schöne Liebesgeschichte, ich steh ja auch Biker und ihre Bräute, vorallem dieses Neandertalerhafte.

Aber ...

Aber es wird als Spin Off zur "Until you/ love" Reihe beworben und hat eigentlich nichts damit zu tun. Ich hab alle Maysons gelesen. Hier kommt nur Nico kurz vor und das Buch dürfte deswegen auch zeitgleich mit der Until Love Reihe spielen und nicht bei der Until you. Also über 20 Jahre vor dem ersten Spin off. Das ist auch der Grund für den Punktabzug.

Schade ist auch dass es die anderen Bücher von Layla nicht auf deutsch gibt. Gerade Nox Geschichte hätte mich interessiert.

Schon das Kennenlernen von Judge und Ophelia ist etwas besonderes. Ich liebe es ja wenn quasi mit dem ersten Blick alles klar ist. Ich mag auch Ophelias Stärke sehr, denn sie ist ganz anders als viele andere und sie weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Judge wird bei ihr zum Schoßhund und ich liebe ihn dafür wie er sie liebt.

Eine wirklich schöne Biker-Lovestory für zwischendurch, die mich sehr gut unterhalten hat.
Wie gesagt den Punktabzug gibt es weil ich mich schon sehr auf die Maysons gefreut hatte und diese Erwartung leider enttäuscht wurde.

Viel Spaß beim Lesen!