Cover-Bild Machs mir jetzt | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mandy Moore, Ana Lebois, Bonnie Green, Caroline Powell, Doris E. M. Bulenda, Rachel King, Ricarda Jackson, Ron Sparks

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten

Begierde, heiße Lust und Tropical Heat ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die fünfte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Begierde mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:
Dämonische GeburtstagsLust
Tropical Heat
Die neue heiße Nachbarin
Verkauft und ausgeliefertDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Absolut lesenswert

In diesem Buch sind 13 erotische Geschichten verschiedener Autoren enthalten. Eine weitere Geschichte kann über das Internet bezogen werden.
Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. ...

Die Schreibstile sind allesamt angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte das Buch deshalb auch sehr schnell fertig gelesen.
Toll fand ich die Abwechslung in den Geschichten, denn keine war wie die andere. So ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei.
Die verschiedenen Geschichten und Szenen waren sehr bunt und mit unterschiedlichen Settings. Eine wirklich tolle Auswahl. Die erotischen Szenen waren direkt und heizten mein Kopfkino wahnsinnig an. Das war sehr prickelnd und sexy.

Eine hervorragende Sammlung heißer erotischer Geschichten. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Abwechslungsreich

Dies ist bereits der fünfte Kurzgeschichten Band von Mandy Moore. Enthalten sind 13 verschiedene Storys von sieben verschiedenen Autoren. Jede Geschichte ist Abwechslungsreich & unterschiedlich.  Sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gibt unterschiedliche Settings. Der Schreibstil ist locker, flüssig & angenehm prickelnd. Dieses Buch lässt sich schnell lesen, da die Storys nicht so lang sind. Die Geschichten sind kurzweilig. Gerade angefangen ist man auch schon wieder durch & möchte direkt mit dem nächsten Band beginnen.
Das Cover passt einfach perfekt!

Veröffentlicht am 05.12.2020

für jeden Geschmack etwas dabei

Es ist eine klasse Auswahl von Kurzgeschichten die unterschiedlicher nicht sein können, einige der Geschichten sind etwas länger und einige etwas kürzer, aber das Kopf Kino wird auf jeden fall angeregt. Es ist eine tolle Sammlung von Lust, Leidenschaft, lustvollen Momenten, die einem die Begierde entfachen lassen. Bei jeder Geschichte kommt ein Knistern auf, von den geheimsten Sexfantasien. Der Schreibstil ist sehr angenehm ohne das er schmutzig rüberkommt. Ich finde das es eine gute Zusammenstellung der Geschichten ist. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich empfehle es sehr gerne weiter

Veröffentlicht am 21.10.2020

Heiße Abwechslung

Machs mir jetzt
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und Ana Lebois

Machs mir jetzt
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und Ana Lebois

Spontan fallen mir die Adjektive, abwechslungsreich, prickelnd, erotisch und heiß ein. Diese Geschichten heißen wahrlich jedem Leser ein und sich geschmeidig, modern und fliessend zu lesen. Jeder Geschmack wird hier ganz sicher auf seine Kosten kommen und packend unterhalten werden.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Die 13 Kurzgeschichten von 7 verschiedenen Autoren variieren sehr stark hinsichtlich der Handlung, des Schreibstils und der Länge der Geschichten, was natürlich auch an den verschiedenen Schriftstellern liegt.
Da es nicht mein erstes Buch bon Mandy Moore ist, wusste ich, was mich erwartet.

Mir gefallen einige Kurzgeschichten sehr gut, weil sie sehr bildlich beschreiben sind, ich mich schnell in die Situationen versetzen konnte und auch die Erotik anregend verfasst ist. Einige Geschichten haben mir von Stil und der Handlung nicht so zugesagt.

Allerdings mag ich die Variabilität der Autoren, weil so Abwechslung garantiert ist, daher vergebe ich gerne 4, 5 von 5 Sternen.