Cover-Bild Every little Kiss
Band 2 der Reihe "Sequoia Lake"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 04.09.2018
  • ISBN: 9782919802005
Marina Adair

Every little Kiss

Corinna Wieja (Übersetzer)

Als Leiter der K-9-Hundestaffel muss Ford Jamison in Sekundenschnelle lebenswichtige Entscheidungen treffen. Er zögert nicht, blickt nie zurück und hat noch nie an seinen Instinkten gezweifelt. Bis er ein Versprechen gibt, das seine Welt auf den Kopf stellt. Verzweifelt bemüht, Wiedergutmachung zu leisten, kehrt er nach Sequoia Lake zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Und begegnet der einzigen Frau, die für ihn tabu ist – Olivia Preston.

Liv Preston ist verwitwet und würde alles tun, um ihren sechsjährigen Sohn endlich wieder zum Lachen zu bringen. Nach zwei schweren Jahren der Trauer wünscht sie sich sehnlichst, wieder ein wenig Glück zu finden. Da kreuzt Ford Jamison ihren Weg. Der Bergretter mit dem rauen Charme zeigt Liv, wie aufregend das Leben sein kann. Doch Liv zweifelt, ob sie bereit für eine neue Liebe ist. Und Ford verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören kann, woran Liv glaubt.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Sommer löst den Winterfrost ab

‘Every little Kiss‘ ist der zweite Teil der ‘Sequoia Lake‘-Reihe der Autorin Marin Adair und umfasst achtzehn Kapitel.

Das Cover ist sehr schön und romantisch gestaltet, die Farbe wirken freundlich und warm. Mir gefällt es sehr gut, ich habe es mir immer wieder gerne angesehen.

Der Einstieg gelang mir persönlich gut und ich kam leicht in die Geschichte rund um den Leiter der K-9-Hundestaffel Ford Jamison und der verwitweten Olivia Preston rein. Der Schreibstil der Autorin Marin Adair ist sehr angenehm und der Liebesroman dadurch flüssig und rasch zu lesen.

Den Automaten mit Cupcakes fand ich super - den will ich auch Er hat mich sogar bis in meine Träume ‘verfolgt‘! Er hat also definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Fazit: ‘Every little Kiss‘ ist ein tolles und, wie ich finde, sehr gelungenes Buch. Es war für mich zwar das erste der Reihe aber ich muss mir das andere unbedingt noch zulegen - am besten sofort! Und ich würde jedem empfehlen das erste vorher zu lesen denn man wird hier gespoilert und so weiß ich bereits was im ersten passieren wird. Aber davon lasse ich mir den Spaß nicht verderben!

Veröffentlicht am 18.11.2018

every little kiss

Marina Adair - Every little kiss

Klappentext

Marina Adair - Every little kiss

Klappentext

_
Mein Fazit!

Dies ist ein wunderschöner 2. Teil aus der Sequoia Lake Reihe. Der Kurs steht hier ganz stark auf Liebe. Ich habe den 1. Teil bereits verschlungen und dieser ist genauso toll .
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.
Die Orte und handelnden Personen sind so toll beschrieben, das man förmlich alles vor Augen hat.
Ford ist ein sehr sympathischer Mann, der sehr viel Wärme in sich trägt.
Liv hat einiges erlebt und hat mit ihrer Trauer zu kämpfen. Aber sie ist eine Kämpferin und hat einen so unfassbar süssen Sohn.
Für jeden der Love-Stories mag ist dieses Buch ein Erlebnis .

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.09.2018

nicht ganz so überzeugend wie Band 1, aber Leseempfehlung

Mir hatte bereits der erste Band der Serie sehr gut gefallen und ich freute mich daher sehr, dass ich via NetGalley auch den zweiten lesen durfte.

Leider hat mich der zweite Band nicht ganz so überzeugen ...

Leider hat mich der zweite Band nicht ganz so überzeugen können wie der erste.

Es war schön, die Einwohner von Sequoia Lake und damit alte Bekannte aus dem ersten Teil wiederzusehen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig. Was mich allerdings störte, war, dass sich rund um Ford und Olivia so viel ereignete, so viel erzählt wurde, dass die Liebesgeschichte meiner Meinung nach leider ein wenig in den Hintergrund geraten ist. Obwohl es viele berührende Szenen, vor allem rund um Olivias Sohn Paxton gab, konnten mich die Charaktere nicht so von sich überzeugen, wie es davor Avery und Tyson getan hatten. Auch gab es zwischendurch Abschnitte, bei denen es recht langsam weiterging.

Erst gegen Ende konnte mich die Geschichte dann wieder fesseln und hat auch wieder Fahrt aufgenommen.

Fazit: “Every little kiss” konnte mich nicht ganz so überzeugen wie Band 1 der Serie. Die Geschichte entwickelt sich eher langsamer weiter, und ich hätte gerne mehr von Olivia und Ford gelesen, die Schilderungen der Berufe (vor allem dem von Ford) standen zu viel im Vordergrund. Eine Leseempfehlung vergebe ich trotzdem, denn die Geschichte an sich ist romantisch und süß.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Every little kiss / eine emotionale Lovestory

In " Every little kiss " muss Liv endlich zurück ins Leben finden und für sich und ihren kleinen Sohn Paxton etwas neues aufzubauen nach dem Tod ihres Mannes.
Sie hofft, in der Heimat von Sam dies zu erreichen ...

Sie hofft, in der Heimat von Sam dies zu erreichen und ist azch auf dem besten Weg, als ihr Ford über den Weg läuft.
Ford ist Leiter der Hundestaffel der Bergrettung und nur für kurze Zeit in Sequoia Lake, um ein länger zurück liegendes Ereignis endlich abzuschließen. Das er dabei auf Liv trifft, war nicht eingeplant und erschwert es noch dazu, den sein in der Vergangenheit liegendes Ereignis hat mit ihrer Familie zu tun.
Und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten. Was passiert aber, wenn Liv die Wahrheit erfährt? Gibt es dann noch eine Chance für beide oder zerstört es alles zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, es bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. So das ich es nicht aus der Hand legen konnte. Man darf mit Liv und Ford mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Wunderschön

Seit dem Tod Ihres Ehemannes vor zwei Jahren versucht Olivia ihr Leben mit ihrem Sohn Paxton wieder so gut wie nur möglich auf die Reihe zu bekommen. Vor allem für Paxton ist es sehr schwer darüber hinweg zu kommen, da er bei dem Tod seines Vaters dabei war, doch auch Liv fällt es schwer, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken – zumindest bis Ford in der Kleinstadt auftaucht und alle Bewohner verzaubert.

Das Buch von Marina Adair hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig und das Buch lässt sich wunderbar „zwischendurch“ lesen. Es ist keine anspruchsvolle Lektüre, wodurch man aber sehr gut abschalten und in diese andere Welt eintauchen kann.

Die Charaktere und vor allem die Protagonisten des Buches haben mir sehr gut gefallen und ich habe jede Seite des Buches genossen. Da ich bisher noch kein anderes Buch der Autorin gelesen habe, war ich positiv überrascht und ganz fasziniert von der Geschichte. Ich werde nun auch nach weiteren Büchern von Marina Adair Ausschau halten.