Cover-Bild Fight for Forever
Band 3 der Reihe "Legend Trilogy"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Meghan March

Fight for Forever

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen

Wenn Gabriel Legend eins gelernt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett trat etwas Wertvolleres in sein Leben, als er sich je hätte erträumen können. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und als seine Vergangenheit sie beide einzuholen droht, ist Gabriel deshalb bereit für den Kampf. Den Kampf für ihr gemeinsames Glück. Den Kampf um ihr »Für immer«.

"Gabriel Legend ist die Sorte Mann, von der wir uns alle fernhalten sollten - und es doch nicht können. Er ist tough, sexy, hat Ecken und Kanten, aber ein weiches Herz!" BENEATH THE COVERS

Abschlussband der verboten-heißen LEGEND -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ein schwacher Abschluss einer echt schlechten Trilogie

Na Gott sei Dank ist diese Trilogie nun beendet! Auch Band drei ist sehr langweilig, hat nicht sonderlich viel Handlung und dreht sich um Gabriel und Scarlet, die beide hier einfach nur langweilig und nichtssagende Protagonisten sind! Ich glaube ich mache in Zukunft wirklich einen großen Bogen um Bücher von der Autorin!

Veröffentlicht am 14.03.2021

Enttäuscht

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Der letzte Teil konnte mich auch nur wenig überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig, aber diese Reihe ist oberflächlich und konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Mir hat es einfach an Spannung gefehlt. Scarlett und Legend halten eisern zusammen, ohne irgendwie Spannung hinein zu bringen. Ich finde es wirklich schön zu sehen, wie die beiden sich entwickelt haben und erkennen, dass sie zusammenhalten und sich lieben. Wirklich und diese Entwicklung ist für mich auch nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen, dass mich diese Reihe etwas genervt hat. Für mich war dieses Buch vorhersehbar, oberflächlich und es wurden Handlungen verstrickt, um noch ein ganzes Buch zu schreiben.
Das Buch ist wirklich nett, aber mir hat der Fesselfaktor gefehlt, die Spannung und die Angst um die Charaktere. Mir hat die Verbundenheit gefehlt, ich konnte mich nicht wirklich nicht hineinversetzen und ich habe es wirklich hart versucht. Mit all dem Drama und den Problemen habe ich immer den Gedanken gelesen, dass sie es irgendwie schon schaffen werden und die Sorge konnte mich nicht wirklich packen.
Auch manche Nebencharaktere finde ich nicht sehr sympathisch oder sie wurden so verdreht, dass ich mir einfach nur dachte, wie es dazu kommen konnte.
Am Ende war ich froh, dass ich mit dieser Reihe fertig war...

Cover
Das Cover finde ich wirklich sehr schön und sieht mit allen Büchern zusammen wirklich toll aus.
Fazit
Ich bin froh, mit der Reihe endlich durch zu sein... Sie ist gut für zwischendurch aber konnte mich nicht immer überzeugen.