Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 25.10.2019

Verdammte Cliffhänger *kreisch*

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

WARUM ?! WARUM zum Teufel kann ich nicht einfach warten , bis eine Reihe vollständig erschienen ist ?!
-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis ...

-SCHNAPPATMUNG-
-KURZVORMEXPLODIEREN-

-Stirnklatscher-

Ich HASSE Clifhänger , das ist kein Geheimnis und gestern , da habe ich mal wieder eine schlechte Entscheidung getroffen indem ich die Geschichte von Temperance und Kane weitergelesen habe -cry-

Ich wollte unbedingt und auch schon länger wissen, wie es weitergeht , allerdings habe ich mir die ganze Zeit gedacht , warteste lieber , bis der 31. nicht mehr ganz so weit entfernt ist , damit das Finale greifbar ist , tja von wegen , eine Woche kann so unendlich lang sein -.-

Naja , shit happens , selbst schuld würde ich sagen -Schulterzucken-

Im ersten Band habe ich euch gesagt , das ich mich in Elijah verliebt habe , ein Freund aus Temp´s Vergangenheit !
Jetzt habe ich festgestellt , das er ein Idiot ist und mein Herz nun Kane gehört , nun ja , gehört hat , denn auch er hat mich wahnsinnig enttäuscht ! --GIBTESNURNOCHIDIOTEN?--
Ich habe eine Theorie und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet , denn wenn das so ist, ist kein mein Held , irgendwie , hihi <3

Temperance hingegen ist eine Wahnsinnsfrau , mutig und stark , aber auch mit schwachen Momenten und kleinen Dämonen , die sie zu bekämpfen hat .

Die Geschichte kurz zusammengefasst: die Erotik hält sich in Grenzen, wird aber interessant :-p,
der Humor ist weniger geworden , denn die Geschichte hat sich weiterentwickelt und ist ernster geworden.
Die Spannung , die viele Fragen aufwirft, nicht . -Pluspunkteundso-

Man muss leider immernoch mit einigen offenen Fragen leben . Klar ist, man befindet sich in etwas großem und gefährlichem und hat keine Ahnung , worauf das alles hinausläuft oder was passiert ...
... & BAAAAAM , das Ende ist da und mein Verstand spielt verrückt , das kann doch grade wirklich nicht wahr sein, oder ?
mein innerer Frieden kreischt und befindet sich von Null auf Hundert im Weltkrieg ....

Das man in die ersten 3 Kapitel vom finalen dritten Band schon reinlesen kann, ist auch nicht wirklich hilfreich :-x

That´s the Story , wir lesen uns dann in einer Woche wieder , wenn mein innerer Frieden sich außerhalb des Kriegsgebiets aufhält

Achja, was ich noch erwähnen möchte ist , Meghan March schreibt fantastisch , ich bin mit dem ersten deutschen Buch zum #Fangirl motiert <3

Thank you so much for writing this Storys Meghan :-*

Danke LYX , das ihr diese Bücher hierher geholt habt <3

Vielen Dank auch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !