Cover-Bild Unheilbare Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Passion Brothers"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 07.04.2020
Melody Anne

Unheilbare Leidenschaft

Katja Rudnik (Übersetzer)

Der mitreißende Serienauftakt der »Passion Brothers«-Reihe von Bestsellerautorin Melody Anne.

Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.

Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Nette Unterhaltung

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.
Als Roxies Schwester ihren Verletzungen erliegt muss sie zurück in ihre Heimatstadt, denn ihre kleine Nichte Lilly braucht sie. Kian ist Arzt mit Leib und Seele, aber er kann Roxies Schwester nicht retten, vor Jahren, kurz nachdem Roxie ihn ohne Grund von jetzt auf gleich verlassen hat, hatte er einen one Night stand mit ihrer Schwester. Diese berichtet ihm auf dem Sterbebett das Lilly seine Tochter ist und er sich gemeinsam mit Roxie um das Mädchen kümmern soll. Dies gestaltet sich jedoch angesichts ihrer Vergangenheit mehr schlecht als recht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind auf ihre Art sympathisch. Mir hat etwas die Dynamik gefehlt und mir persönlich waren ein paar wiederholungen zuviel vorhanden. Zum Ende hin wird es schlüssige und aufschlussreicher. Insgesamt eine nette Geschichte die unterhält.