Cover-Bild Valentine Mine
Band 1 der Reihe "Valentine Mine"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.02.2020
Mika D. Mon

Valentine Mine

Fegefeuer
Mika D. Mon (Herausgeber)

Frauen? Sind für mich nicht mehr als ein netter Zeitvertreib für ein paar Stunden. Liebe?
Alles, was ich brauche, ist Geld und Macht – und das habe ich. Es gibt nichts, was ich nicht erreichen kann. Es gibt nichts, was ich nicht besitzen kann. Mein Leben ist fantastisch, bis sie auftaucht. Sie ist wild und chaotisch; das genaue Gegenteil von mir. Verdammt, ich muss sie haben. Ich will sie besitzen. Ich werde sie von mir abhängig machen. Sie soll für mich arbeiten. Als meine Sekretärin. Ich lehne mich herüber und winke meinen Kumpel herbei.
„Sie muss mir gehören.“
Er lächelt. „Das wird sie, Gabriel. Das wird sie…“
Doch diese Frau stellt meine Welt auf den Kopf und lässt mich plötzlich alle Regeln brechen, die ich mir selbst auferlegt habe.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Diese Liebesgeschichte hat mich vollkommen schockiert

Ich hatte ein sehr sympathisches Gespräch mit den Autorinnen und habe mich für Valentine Mine entschieden. Es ist eine Seltenheit, dass ein Dark Romance Roman in Deutschland spielt und auch noch so nah an der Realität ist.
Katharina lebt in Frankfurt, ist in ihrer Ehe mit ihrer großen Liebe, Alexander, nicht glücklich und lernt Josh kennen, einen Drogendealer und Zuhälter. Eine wirklich seltsame Freundschaft entwickelt zwischen den beiden und Kathi lernt Dank Josh den Anwalt und Milliardär Gabriel kenn. Dieser ist vollkommen besessen von Kathi und will sie besitzen.
Mich hat dieser erste Band der Dilogie komplett geschockt: Wie kann man nur - habe ich mich öfter gefragt. Der Roman ist sehr prickelnd, die Liebesszenen sehr erotisch. Dennoch habe ich mir eine Pause von 2 Wochen gegönnt, bis ich mich an den zweiten Teil getraut habe.
Das hier ist keine Standard Liebesgeschichte! Sie wird euch trotzdem mitten im Herz treffen!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Feurig heiß

Endlich habe ich mich der, für mich, letzten noch offenen Reihe von den bezaubernd dmonischen Autorinnen gewidmet. Das ist natürlich unglaublich spannend, doch nach dem Abschluss bleibt mir nichts mehr übrig als auf den dritten Teil von Following You zu warten. 💔🥺
Ich habe mich besonders auf Valentine Mine gefreut, weil ich dem Wiedersehen mit Josh entgegen gefiebert habe. Und zum Glück, trägt er hier tatsächlich recht viel zur Geschichte bei. 😍
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: was für eine Bombe! Völlig unerwartet hat mich wieder eine dmonische Story vom Hocker gerissen. Ich habe jedes einzelne Mal wieder das Gefühl, in ihre Falle getappt zu sein. Wie schafft man es nur immer wieder so krasse Charaktere und unverhoffte Ereignisse zu kreieren? Die Protagonisten sind erneut sehr speziell und lassen sich keinesfalls in irgendeine Schublade stecken. Man könnte sie abstempeln und sich abwenden, doch dabei würden einem so viele unglaubliche Dinge entgehen. Gabriel McIntire ist ein äußerst fähiger und charismatischer Anwalt. Er weiß was er will und er weiß wie er es bekommt. Um jeden Preis! Dabei vermag es kaum ein Betthäschen ihn länger zu fesseln oder ernsthaft zu faszinieren. Zumindest so lange bis Kathi Valentine seine Sinne vernebelt und seinen Jagdinstinkt weckt. Doch sie macht den Fehler ihn anfänglich zu unterschätzen. Als sie sich schon tief in seinem Netz verfangen hat, wird ihr einiges klar. Aber es ist schon zu spät...
Die Autorinnen haben es hier erneut geschafft mich ganz tief in die Geschichte zu ziehen und mich, sowohl mit Kathis Schilderungen, als auch dem parallel verlaufenden Handlungsstrangs ihrer besten Freundin, zu begeistern. Besonders interessant war es für mich, dass Kathi in der Ich-Form erzählt und Gabriels Abschnitte aus der dritten Person beschrieben werden. Das schafft eine gewisse Distanz zu diesem dominanten und undurchsichtigen Charakter. Außerdem fasziniert mich, über jede einzelne Geschichte hinweg, die Verbindung zwischen den Charakteren. Das bringt immer neue Blickwinkel mit sich und gibt einem das Gefühl alte "Freunde" zu treffen. 🥰
Der Abschluss hat mich wie so häufig heftig nach Luft schnappen und augenblicklich zur Fortsetzung greifen lassen.
Nervenzerreißende Spannung, tiefgreifende Plots und unglaublich faszinierende Persönlichkeiten definieren diese unvergleichlichen Bücher. 🖤

Veröffentlicht am 17.06.2020

Sollte man mit dem Teufel spielen?

Kathi ist eine starke, selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Doch ihr Gatte Alex lebt auf ihre Kosten, dies lässt sie sich nicht gefallen und gerät kurz darauf in Josh´s Hände. Josh verschafft Kathi ein Vorstellungsgespräch bei Gabriel. Diesen findet Kathi sehr geheimnisvoll und mysteriös.

Doch warum fühlt sich Kathi so zu Gabriel hingezogen?

Was hat er an sich, dass sie ihn näher kennenlernen möchte?

Kathi ist einem direkt sympathisch. Sie ist ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch. Josh hingegen ist anfangs ein Idiot, der erst nach und nach seine Fehler einsieht. Gabriel ist mit seiner mysteriösen Art sehr interessant. Kathi´s Freundin Rosemarie ist so toll, jedoch finde ich, dass Kathi richtig gehandelt hat in der Situation. Ich kann nicht verstehen, warum Chris so ein Arsch ist. Damien tut mir so leid.

Das Cover ist wieder ein Traum. Das Cover passt perfekt zum Klapptext und macht einen richtig neugierig. Wieder ein grandioser Deeper Dark Roman.

Ich liebe die Bücher von dem Autorenpaar Mika D. Mon.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Toller und spannender Start der Reihe

Während die Ehe von Katharina zu zerbrechen droht, weil ihr Ehemann nur seine Band im Kopf hat und sie betrügt, trifft sie auf Josh der sie ins “Fegefeuer” zieht. Schnell verliert sie ihre Arbeit als Sekretärin und hat ihren Tiefpunkt erreicht. Gerade dann wird der, der sie erst dorthin gebracht hat zu ihrem Retter und verhilft ihr auch zu einem neuen Job. Aber wer ist der besitzergreifend neue Boss Gabriel McIntire und was hat er mit Katharina vor.

Der Schreibstil von Mika D. Mon ist wieder flüssig und sehr gut zu lesen. “Valentine Mine-Fegefeuer” war mein viertes Buch des Autoren Duos und Band 2 der Reihe liegt schon bereit

Josh ist definitiv meine Lieblingsfigur. Das Buch konnte mich wiedermal vollauf begeistern darum gebe ich eine klare Leseempfehlung und gerne 5 ⭐

Veröffentlicht am 29.05.2020

Zwischen lieben und hassen - eine Geschichte, die auf allen Ebenen mitfühlen lässt

Was machst du, wenn dein Boss mehr von dir will, als es dein Job von dir verlangt?
Was machst du, wenn er dominant ist und dich verführt?
Wenn er dich besitzen will und du einfach nicht auf diesen Job ...

Was machst du, wenn er dominant ist und dich verführt?
Wenn er dich besitzen will und du einfach nicht auf diesen Job verzichten kannst?
Was machst du, wenn du diesen Mann sogar begehrst, obwohl so vieles dagegen spricht?
Was machst du, wenn noch ein anderer Mann deine Gedanken benebelt?
Gehst du mit ins Fegefeuer, oder fliehst du vor der Versuchung?

----------

Katharina lebt mit ihrem Mann in Frankfurt. Mit einem Mann, für den seine Band und der noch fehlende Erfolg wichtiger erscheint, als seine Frau. So zwingen die Eheprobleme Katharina in andere Kreise.
Sie verliert ihren Job, trifft auf einen interessanten und misteriösen Typen und mit seiner Hilfe bekommt sie nicht nur einen vielversprechenden Job, sondern landet auch in einem Strudel voller Gefahr, Hilflosigkeit und Unterlegenheit.
Doch da ist die Anziehungskraft, die sie immer wieder zurück bringen.

Wer von ihnen ist wirklich ein Freund?
Wem kann sie vertrauen und wofür lohnt es sich zu kämpfen?

------------------------

Wer schon Bücher von Mika D. Mon kennt weiß, dass es auch hier wieder eine große Portion Tiefe und interessante Charaktere gibt, die einen neuen Blickwinkel und große Empathie für diese düsteren Typen ermöglichen. Auch für Charaktere, die in unserer Gesellschaft gerne vorschnell in eine dunkle Schublade gesteckt werden.

Es ist Dark Romance auf eine besondere Art.

Die erotischen Szenen sind angemessen und nicht zu heftig.
Die Handlungen sind realistisch und Dialoge, sowie Gedanken sehr nachvollziehbar.
Oft konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich bestimmte Personen hassen oder bemittleiden soll. Ob ich sie mag oder verurteile.

Das Autorinnen Duo spielte auch in dieser Geschichte oft mit meinen Gefühlen, wie eine Katze mit einer Maus.
Kaum konnte ich einen Charakter in mein Herz schließen, geschah eine Wendung und verwandelte meine Gedanken in Enttäuschung.
Kaum habe ich eine Person für ihre Taten verurteilt, empfand ich im nächsten Moment Verständnis.

Der Schreibstil ist ruhig und dennoch fesselnd.
Immer wieder gibt es neue Wendungen und versteckte Rätsel. Oft tauchen Hinweise zu anderen Büchern der Autorinnen auf, was ich besonders gelungen finde und man kann sich durch die verschiedenen Sichtweisen wirklich gut in die Charaktere hinein versetzen.

Fazit:
--------

Für Leser, die Geschichten mit düsteren Charakteren, Tiefe und Erotik mögen, ist diese Geschichte genau das richtige.