Cover-Bild Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
Millicent Light

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten

Was passiert hinter den Kulissen eines Hotels? Wie viel Lust und Leidenschaft verbirgt sich in den Betten, Abstellräumen und Büros?
Da ist zum Beispiel Maria, die nur ihre Haushaltskasse aufstocken möchte, und einen sinnlichen Überfall der besten Sorte erlebt. Oder Bianca, die sich eine Auszeit von Mann und Kindern nimmt und nun höchstwahrscheinlich öfter eine Spa-Behandlung im Hotel buchen wird. Außerdem zeigen Jimmy und Fred ihrer Vorgesetzten, wer im Bett die Macht hat.
Begleiten Sie Gäste und Mitarbeiter in die Küche, den Vorratsraum und die Bar und erfahren Sie, welche sinnlichen und erotischen Abenteuer sich dort abspielen …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Prickelnde Hotelabenteuer

Millicent Light hat mich mit ihren 10 erotischen Kurzgeschichten in die Welt der Hotelerie entführt und dabei prickelnde Unterhaltung beschert.
Mich hat der sehr bildliche Schreibstil sofort begeistert, ...

Mich hat der sehr bildliche Schreibstil sofort begeistert, da ich mir jede Szene super vorstellen konnte und sich jede Geschichte super flüssig und dadurch angenehm lesen lässt. Auch hat mir die Variabilität der Geschichten sehr gefallen, weil ich dadurch stets gut unterhalten wurde. Mir haben einige Geschichten besser gefallen als andere, dennoch hat das Buch mich im Gesamten überzeugt.
Zudem sind die erotischen Szenen ebenfalls sehr bildlich verfasst, wodurch auch hier eine Vorstellung sehr einfach möglich ist und es durchaus anregend für die Fantasie ist.
Für mich ein gutes Buch für zwischendurch, welches volle 5 von 5 Sternen von mir erhält, da es mich überzeugt hat und ein Genuss beim Lesen war.

Veröffentlicht am 29.12.2019

tolles Buch

Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, ...

Nathalie stellte ihren Mann vor die Wahl, entweder passte er ein Wochenende auf die Kinder auf oder sie verließ ihn samt den Kindern. Sie liebte alle, aber sie konnte nicht mehr. Sie hatte in einem Wellnesshotel gebucht und alles so liegen lassen, damit er sah wo sie war. Sie hoffte, dass er ihr nachkam. Dort angekommen, wurde sie mit Namen angesprochen, das tat gut. Sie hörte einen kleinen Streit als sie im Ruheraum lag. Sie wollte shoppen gehen und er nicht, und sie ließ ihn allein. Als sie schlafen ging, dachte sie kurz an ihre Familie und schlief ein. Plötzlich wurde sie munter als wer auf ihr lag und sie küsste. Es war der Mann vom Ruheraum. Er verwöhnte sie nach aller Regel der Kunst. Als sie es schaffte Licht zu machen, sah er wenn er vor sich hatte. Diese Nacht gehörte sie ihm, doch sie hoffte dass ihr Mann morgen käme.
Das war eine Geschichte von vielen.
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Zukünftig mit anderem Blick ins Hotel

Achtung, dieses Buch kann den Blick auf einen Hotelbetrieb in Zukunft empfindlich ändern. Erotisch, interessanter, heißer. Ich jedenfalls werde jedes Hotel und seine Angestellten wohl mit diesen, anderen Augen betrachten. Das Verborgene, das sich doch so offen abspielen kann, bringt die erotische Fantasie des Lesers zum Laufen.

Jede der zehn, kurzen, pikanten Geschichten sind soweit realitätsnah angelegt, dass sich der Leser ohne Probleme vorstellen könnte, im Hotel xy sei dies wirklich passiert. Und wer weiß schon, was hievon auf tatsächlich Erlebtem der Autorin Millicent Light basiert und wieviel von ihr erdacht wurde.

Im „Hotel der Sünde“ begegnet der Leser heißen, wollüstigen Angestellten, aber auch geilen, willigen und zügellosen Urlaubern, beruflich Reisenden oder Voyeuren. Die Mischung ist abwechslungsreich, sodass sich sicherlich jeder Leser in nicht nur eine Rolle versetzen kann.

Auch werden die Themen unterschiedlich gestreut. Wir haben von der sich nur entspannen wollenden Ehefrau bis hin zu einer durch die Arbeit am heißen Ofen geil werdende Köchin, so gut wie jeden Bereich eines Hotels abgedeckt. Vom Zimmermädchen bis hinauf die die Führungsetage. Vom verruchten Arbeitsgespräch bis zum Partnertausch.

Die Sprache der Autorin ist angenehm, flüssig, erotisch und leicht zu lesen. Sie beschreibt Szenen, Handlungen anregend und bildhaft, wobei sie darauf achtet auch Freiraum für die Fantasie des Lesers zu lassen. Die Geschichten haben die richtige Länge um sich auch zwischendurch eine prickelnde Pause gönnen zu können.

Ich hatte im „Hotel der Sünde“ einen wunderbaren Aufenthalt, konnte vom Alltag gut abschalten und mich unterhalten lassen. So darf ich das „Hotel der Sünde“ jedem Freund der erotisch, jederzeit möglichen Situationen nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Lesenswert

Mit diesem erotischen Roman wird der Leser hinter die Kulissen eines Hotels entführt. In 10 Kurzgeschichten taucht man in unterschiedlichen Bereiche und Szenen des Hotels ab und kann die sexuellen Abenteuer quasi miterleben.
Das Buch ließ sich aufgrund des flüssigen Schreibstil sehr gut und schnell lesen. Aber auch die Längen der Kurzgeschichten regten mich an, immer noch eine Geschichte mehr lesen zu wollen.
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Personen und Szenen. Bei mir kam keine Langeweile auf, sondern jede Story gefiel mir auf ihre Art und Weise sehr gut. Sie waren sehr heiß, prickelnd und sexy.

Eine lesenswerte Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

sexy und ansprechend

rezensionsexemplar bluepantherbooks

rezensionsexemplar

bluepantherbooks

Dieses Buch ist richtig gut gelungen. Die Geschichten sind kurz und knackig, heiß und prickelnd und sprachlich sehr schön verpackt. Auch die Variationen der verschiedenen Geschichten und der Aktivitäten darin ist gut, es wird nie langweilig.

Ein Buch zum Genießen