Cover-Bild Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Wie der Arbeitstag interessant und lustvoll gestaltet werden kann …
Was macht die Arbeit leichter, interessanter, aufregender? Wenn Fantasie ins Spiel kommt.
Wie wäre wohl ein Quickie mit der Stewardess in 10.000 Metern Höhe, ein sinnliches Picknick mit der Verkäuferin im Supermarkt? Was, wenn die Dienstleistung der Friseuse über das Haareschneiden hinausgeht oder die Zahnarzthelferin die Schmerzen oben mit lustvollen Gefühlen unten vertreibt? Und wer wird nicht schneller gesund, wenn die Krankenschwester sich wirklich um alle Körperteile kümmert?
Erleben Sie in zehn prickelnden Abenteuern voll erotischer Spannung, wie der Arbeitstag noch lustvoller gestaltet werden kann … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sünden auf der Arbeit

Welch phantastische Geschichten, die einem das Arbeitsleben erleichtern würden. Eben Geschichten, die in der Phantasie stattfinden. Hier werden in kurzen, aber sehr prickelnden Geschichten erotische Erlebnisse am Arbeitsplatz erzählt. Egal ob die Sekretärin mit dem Chef (was mitunter keine Klischee ist), die Stewardess, die Krankenschwester, die Verkäuferin, die Friseuse an ihrem Arbeitsplatz sehr lustvolle Abenteuer haben. Hier werden Massagen in jeder Form angeboten, verschiedene Sexpraktiken lassen dem Leser sein Kopfkino ablaufen. Es sind 10 Geschichten in den verschiedensten Situationen und alle haben ihren Reiz, könnte jedoch ein Kollege das lustvolle Zusammensein stören. Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil, ihre Sprache ist nicht vulgar und sie beschreibt des Liebesspiel mit sehr erotischen Worten. So mancher würde sich so ein Arbeitsleben auch wünschen. Das Cover zeigt zwei sehr freizügige Damen: Eine Polizistin und eine Krankenschwester. Ein sehr schönes Buch, das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Ein Buch, das uns mit auf eine erotische Reise nimmt und seine Geschichten sehr abwechslungsreich sind.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Sexy Geschichten

In diesem Buch sind 10 erotische Geschichten enthalten. Eine weitere Geschichte kann im Internet heruntergeladen werden.

Der Schreibstil ist wirklich klasse, denn ich kann mir die einzelnen Geschichten bildhaft vorstellen.
Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich. Die Einblicke in die verschiedenen Berufe, und welche erotischen Abenteuer sich jeweils ergeben können, fand ich super. Doch nicht nur die Settings waren toll überlegt, sondern auch die Charaktere, die anschaulich beschrieben wurden.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß und anregend. Der Fantasie wird ordentlich angeheizt und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Diese Geschichten sind sehr anregend und sexy, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.10.2020

tolles Buch

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber ...

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber nicht mehr gut ging. Da kam der Chef und sagte ihr, dass er renovieren würde und da sie eine tolle Figur hat, könne sie den Kunden ja was Spezielles bieten. Er gab ihr Geld für neue Kleidung. Als die Neueröffnung war, musste sie eine Stunde früher kommen. Sie zog sich um und hatte fast nichts mehr an. Ihr Chef wollte eine Massage, aber bei einem bestimmten Körperteil und die bekam er auch. Er buchte gleich den nächsten Termin bei ihr. Es kamen die Kunden und die waren am Anfang etwas baff, aber es hatten dann alle ihren Spaß.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Prickelnde Erotik

Erotische Geschichten
von Millicent Light

Erotische Geschichten
von Millicent Light

Dieses Buch beinhaltet nicht nur mehrere Berufssparten, sondern bietet auch einen Einblick in die unterschiedlichen erotischen Möglichkeiten eben in jenem Berufsleben. Prickelnd, phantasievoll und erotisch spannend. Hier bleibt kein Geheimnis verborgen und wird in flüssigem Schreibstil offenbart.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Spaß bei der Arbeit

Mittlerweile liebe ich Kurzgeschichten vom Blue Panther Books total. Auch "Sünden auf der Arbeit" ist ein Kurzgeschichtenband. Das Cover passt hier mal wieder perfekt zum Inhalt. Hier steht das sinnliche Vergnügen auf der Arbeit im Mittelpunkt. Was die Fantasie gut anregt. Der Schreibstil ist locker, ansprechend & flüssig. Die erotischen Szenen haben mir sehr gut gefallen.