Cover-Bild Angel Falls - Und dann kamst du
Band 1 der Reihe "Angel-Falls-Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
Miranda Liasson

Michaela Link (Übersetzer)

Ein einziger Kuss stellt ihre Welt auf den Kopf ...

Eigentlich hatte Sara Langdon mit dem Kleinstadtleben abgeschlossen, doch als ihre Großmutter erkrankt, beschließt sie, nach Angel Falls zurückzukehren und bei ihrem Vater in der Praxis einzusteigen. Als ihr erster Patient ausgerechnet Colton Walker ist, beginnt sie ihre Entscheidung anzuzweifeln - schließlich ist er schuld daran, dass ihr Ex-Verlobter bei seinem Junggesellenabschied auf Abwege geraten ist. Und doch lässt sich die intensive Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, und es kommt zu einem atemberaubenden Kuss, der alles ändert ...

"Dieses Buch darfst du nicht verpassen. Es wird dich zum Lachen und dein Herz zum Schmelzen bringen." MARINA ADAIR, BESTSELLER AUTORIN

Band 1 der ANGEL-FALLS-Serie von Bestseller Autorin Miranda Liasson

Veröffentlicht am 22.05.2022

Schönes Buch zum Wohlfühlen

Angel Falls - Und dann kamst du (Angel-Falls-Serie 1)

von Miranda Liasson

Angel Falls - Und dann kamst du (Angel-Falls-Serie 1)

von Miranda Liasson

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Alleine der Klappentext konnte mich total begeistern und nach zwei Seiten der Leseprobe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt so schnell wie möglich lesen muss! Ein tolles, ansprechendes Cover im Modernen Zeitgemäßen Style.Toller sehr gut mit der Story harmonierender Titel und so bin ich doch glatt in diese Story eingestiegen. Mir gefällt die Thematik die sehr Lebendig und echt beschrieben sind, und die toll dargestellten Protagonisten, die sehr Bildlich und Lebhaft ihre Story erzählen. Mich überzeugt der Schreibstil dieser Autorin, sie bringt die Charaktere und ihre Geschichten sehr überzeugend rüber, so da ich mich fühle wie mitten in dieser Story. Der Schreibstil von Miranda Liasson ist einfach ein Traum. Genau mein Geschmack. Die perfekte Mischung aus Humor & Beschreibungen. Das Setting wurde traumhaft beschrieben. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet und so dreidimensional, dass man wirklich glauben könnte, es würde Sarah und Colton echt geben. Die Storyline konnte mich ebenfalls total fesseln. In Kombination mit den tollen Charakteren, dem Setting und dem humorvollen Schreibstil konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Die Seiten ließen sich unfassbar schnell weg suchten. Ein richtiger Pageturner, des Weiteren kann man sich auch einige spannende Wendepunkte einstellen, es ist nicht direkt ersichtlich wie die Geschichte ausgeht, was ich sehr begrüße. Es hat keine krasse Story oder ähnliches, aber es ist super leicht und schnell zu lesen und hinterlässt einfach ein schönes Gefühl beim Leser. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte sondern eine Geschichte mit Höhen und Tiefen und deswegen fühlt sie sich so echt an.

Fazit:
Alles in allem, wenn ihr auf eine tolle Liebesgeschichte, in toller Atmosphäre und tollen Entwicklungsreichen Charakteren steht, dann ran an diese Story! Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Veröffentlicht am 19.05.2022

Wohlfühlbuch

von Miranda Liasson

Sara kehrt nach ihrer missglückten Beziehung in ihre Heimat zurück. Ausgerechnet Polizeichef Colton, dem sie zu verdanken hat das ihr Verlobter durchgebrannt ist, kreuzt fortan ständig ihren Weg. Die Autorin hat um die beiden eine so unendlich herzerwärmende Geschichte geschrieben, das ich diesen wohlfühl Roman an einem einzigen Abend gelesen habe. Ich musste einfach wissen was ihr Schicksal ist. Die Handlung ist einfach traumhaft, spannungsbehaftet verschafft sie Prickelbrause im Bauch und ein wohlig warmes Gefühl. Der Schreibstil ist , absolut lebendig, Kopfkino animierend und fliessend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Angel Falls

Das Cover:

Das Cover:
Passt so semi zum Buch, was sehr schade ist. Die Protagonistin ist zum Beispiel rothaarig, auf dem Cover ist eine Blondine zu sehen, was sehr schade ist. Es wäre einfach schöne rsolche Details anzupassen.

Auch wenn das Cover nicht passt, so sind der Schreibstil und das Setting umso passender. Die Autorin schafft es in einfachen Sätzen eine Welt zu erschaffen, in der ich mich als Leserin einfach wohlfühlen konnte. Der Einstieg gelingt leicht und die Charaktere sind schnell sehr greifbar.

Sara ist eine Ärztin, die von ihrem Verlobten verlassen wurde und nun in die Kleinstadt zurückkehrt. Sie ist ehrgeizig, ambitioniert und gleichzeitig sehr einfühlsam. Ihre Mischung aus Ehrgeiz und Fürsorge machen es ihr leicht als Ärztin zu arbeiten und auch ich mochte sie sehr schnell.
In Angel Falls lernen wir auch gleich ihre Familie kennen, die bestimt in den nächsten Bänden auch noch ihre Geschichten bekommen. Alles gemeinsam macht eine schöne Mischung aus, die mich sofort an andere Kleinstadt-Serien erinnert hat, in der besten Weise.

Colton ist der männliche Protagonist und Polizist. Er kümmert sich um seine Schwester, die Jugendlichen im Ort und versucht gleichzeitig seine Gefühle für Sara zu ignorieren. Er ist der Inbegriff von Harter Schale, weicher Kern. Nach außen hin wirkt er oft ruppig und wenn man ihn ein wenig mehr kennenlernt, merkt man wie sehr er sich um Saras Großmutter und die Menschen in Angel Falls kümmert.

Die Geschichte ist einfach schön. Nichts bahnbrechend neues, nichts was mich total überraschte, aber dennoch etwas, das mich durch das "Wohlfühl-Feeling" einfach einfangen konnte. Die Legende um Angel Falls und die Engel-Statuen haben der Geschichte etwas eigenens gegeben und der Touch Kitsch und Romantk hat mich einfach total überzeugt.

Eine schöne Geschichte zum Abtauchen und Wohlfühlen. Der Stil ist locker und leicht, die Charaktere sind alle sehr glaubwürdig und ich würde am liebsten Urlaub in Angel Falls machen.
Ich empfehle dieses Buch jedem der mal eine Auszeit des Alltags braucht und nichts allzu schwieriges und anspruchsvolles sucht.

Veröffentlicht am 02.06.2022

Sara & Colton

„Und dann kamst du“ ist der erste Band der Angel Falls-Reihe, welche von Miranda Liasson geschrieben wurde. In diesem Band geht es um Sara und Colton.
Klappentext:
Eigentlich hatte Sara Langdon mit ...

Klappentext:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Idee und Umsetzung der Geschichte haben mir gut gefallen. Allgemein hat mich die Handlung positiv überrascht. Es war überraschend spannend und unterhaltsam gestaltet. Man ist schnell in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung von Anfang an gut folgen.
Erzählt wird aus den Perspektiven von Sara und Colton. Beides sind Charaktere, die mir von Anfang an sympathisch waren. Auch wenn Sara nicht viel von Colton hält, ist er sehr beliebt. Er ist fürsorglich und kümmert sich liebevoll um Familie, Freunde und Einwohner. Geht dabei gewissenhaft seinem Job nach. Sara hat es Anfangs nicht leicht, wieder zurückzukommen. Jeder weiß, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist und bemitleidet sie. Von ihrem Vater fühlt sie sich nicht akzeptiert. Jede Veränderung in seiner Praxis wird kritisch beurteilt. Sie fühlt sich nicht willkommen. Ständig wird ihr vorgehalten, dass dies doch nur eine kurze Zwischenstation für sie ist. Obwohl sie eigentlich dafür wäre, in die Praxis einzusteigen. Dann auch noch die Sache mit ihrer an Demenz erkrankten Oma.
Auch wenn sie Colton anfangs noch defensiv gegenüber eingestellt ist, merkt man schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Ich fand es süß, dass Colton anscheinend schon in jungen Jahren auf sie stand. Sich jedoch nicht getraut hat, ihr etwas zu sagen. Es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte zwischen ihnen, bei der natürlich der Exfreund und -Verlobte auch ein Wörtchen mitzureden hat.
Eine schöne Liebesgeschichte, die mich überzeugt hat. Ich bin schon auf die weiteren Teile der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 10.05.2022

Wenn das Schicksal was anderes bereit hält !

So wie mir das Cover gefallen hat- so hat mich dieser Roman für sich eingenommen. Er hat alles was für mich einen gelungenen Roman ausmacht Drama vorprogrammiert- genau das mag ich ! Nachdem Saras Leben in Scherben liegt , kommt sie in ihre Heimat zurück und dann trifft sie ausgerechnet auf Colton - dem Trauzeugen ihres EX und ihrem Jugendfreund. Und damit ist das Chaos perfekt, denn als Leser spürt man sofort , dass da viel mehr zwischen den beiden ist, als beide es wahr haben wollen. Doch Sara gibt ihm die Mitschuld am Scheitern ihrer Beziehung, und will ihm eigentlich nicht verzeihen Beide merken aber schnell, das da doch mehr zwischen ihnen ist. Genau das liebe ich , genau wie die bildhafte und lebendige Beschreibung einer Kleistadt und ihren liebenswerten Einwohnern. Ich liebe es, wenn ich den Protas voraus bin und ich nur die Daumen drücken kann und auf ein tolles Happy End hoffen darf. Aber wenn du denkst es wird nur emotional und dramatisch , dann kann ich nur sagen : denkste !!! es ist auch humorvoll, sexy - eine perfekte Mischung.
Ich mochte die Entwicklung von Sara, ihre Stärke und Zuversicht , die immer besser wird und auch das Kleinstadtfeeling. Jeder kennt jeden und seine Story und gibt seinen " Senf " dazu. Genau das macht den Roman so lebendig und liebenswert.
Aber auch Colton hat sich langsam in mein Herz geschlichen , da in ihm mehr steckt, als auf dem ersten Blick erscheint und das macht es auch so spannend.
Ein gelungener Roman mit vielen Emotionen, Wendungen und ganz viel Gefühl der für mich leider etwas viel zu kurz ist- aber mich trotzdem zum träumen und abschalten gebracht hat. Darum , wer eine tolle Story für zwischendurch sucht, dem kann ich diesen nur empfehlen.