Cover-Bild Find My Girl
Band 3 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.09.2021
Nadine Wilmschen

Find My Girl

Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle.

Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist ...

Veröffentlicht am 30.06.2023

Grumpy Love

🦔 ᖴIᑎᗪ ᗰY ᘜIᖇᒪ 🦔

🦔 ᖴIᑎᗪ ᗰY ᘜIᖇᒪ 🦔

Ich muss ja gestehen, dass ich kein Adam Fan war. Nicht, weil er mir im Buch nicht gefallen hätte, sondern weil die optische Vorlage die hier irgendwo herum geflogen ist absolut nicht meins war oder ist. Das hat sich auch nicht geändert aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
🦔
Der Adam im Buch, also die Art wie er ist, die gefällt mir hingegen sehr. Auch wenn ich es gar ned mochte wenn ständig ein bestimmtes Körperteil von ihm extra betont werden musste. Und ja, ich weiß genau woran ihr grad denkt, ihr Ferkel! 🤨🤣 aber nein, darum geht es nicht. Aber ihr könnt gerne weiter darüber nachdenken!
🦔
Andererseits machte es genau dieses kleine Detail (Nein, auch nicht das woran ihr denkt tztztz) wieder so echt!
Seine Art war halt nunmal wie sie war und ich mochte, dass er sich nicht großartig angestrengt hat, damit man ihn mag. Deswegen mochte ich ihn am Ende dann doch.
🦔
Annie war bezaubernd mit ihrer Liste (auf der die Mädels ein paar richtig nette Ergänzungen vorgenommen haben - hätte ich auch gemacht! 😏) ihrem Mut und ihrer Tierliebe.
🦔
Die beiden passen, obwohl ich das anfangs echt nie erwartet hätte, perfekt zusammen. Und wer wissen will, wie die farbe Rosa mit einem Adam zusammen passt, sollte das Buch dringend lesen.
🦔
Schreibstil muss ich ja nicht mehr sagen das er mir gefällt und auch nicht, dass ich ein großer @nadine.wilmschen Fan bin.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ganz große Liebe für Annie und Adam

Zu Träumen ist auch eine Art des Planens!

Inhalt:⁣

Zu Träumen ist auch eine Art des Planens!

Inhalt:⁣
Annie Martin wuchs bei ihrer fanatisch gläubigen Großmutter auf, die sie vor der Welt versteckte. Ein Leben, in dem sie freie Entscheidungen treffen darf, ist für sie absoluter Luxus. Auf einer Liste hat Annie alle Dinge aufgeschrieben, die sie unbedingt noch erleben möchte, auch in Bezug auf ihr Liebesleben. Ausgerechnet Adam Baker, der mürrische Ex-Quarterback und Annies heimlicher Schwarm, will ihr helfen, einige Punkte der Liste abzuarbeiten. Annie lernt Adam von einer ganz anderen Seite kennen, einer so bezaubernden, dass ihr Herz in immer größere Schwierigkeiten gerät. Und so hofft Annie bis zum Schluss, dass Adam einen bestimmten Punkt ihrer Liste nicht abhaken wird: Ihr das Herz brechen…⁣

Meine Meinung:⁣
Find my Girl ist bereits der dritte Band der My Girl-Reihe, die ich zu meinen absoluten Herzensreihen zähle. Die Bücher sind in sich abgeschlossen, sollten aber nach meinem Empfinden in der Reihenfolge gelesen werden, um sich nicht zu spoilern. ⁣
Die Autorin schreibt aus der Sicht von Annie und lässt den Leser schnell wieder zu einem Teil der Geschichte werden. Man fühlt sich an der Ohio State einfach direkt wieder zu Hause und fiebert mit allen Protagonisten mit. ⁣
Annie ist eine so sympathische junge Frau, mit einer Vorliebe für Schlaf, Schokolade und die Gilmore Girls. Sie hat ein riesengroßes Herz und man wünscht sich so sehr, mit ihr befreundet zu sein. Trotz ihrer Unerfahrenheit ist sie eine mutige und vor allem ehrliche Protagonistin mit einer Schwäche für einen gewissen Ex-Quarterback.⁣
Adam Baker früherer Quarterback der Ohio State und der Bruder von Annies Freundin Hannah. Hinter seiner mürrischen Art versteckt sich eine verletzte Seele, ein junger Mann, der von seinen Eltern keine Wertschätzung bekommt und dessen großer Traum von einer Footballkarriere geplatzt ist. Und ich darf Euch verraten, mein Herz hat Adam im Sturm erobert. Wie kann man diesen Mann nicht lieben? Er tut alles für Annie, ist einfühlsam und handelt völlig selbstlos.⁣
Für Annie ist Adam ein Punkt auf ihrer endlos langen Liste von Dingen, die unerreichbar scheinen. Doch dann kommen sich die beiden auf eine Art näher, die Annie umhaut. Annie versteht Adam auf eine ganz spezielle Weise, all seine Eigenarten machen ihn für sie zu einem perfekten Ganzen. Mit Adam zu lachen fühlt sich für Annie leicht an, es war wie Atmen. Durch Worte, Gesten und Blicke wird die Verbindung zwischen den beiden immer tiefer und inniger und lässt jedes Herz dahin schmelzen. ⁣
Nicht zu vergessen ist der heimliche Star der Geschichte, Igel Monty. Sicher wartet auch auf ihn irgendwo ein Igelweibchen 🥰🦔⁣
Ich kann Euch dieses Buch und die ganze Reihe einfach nur ans Herz legen❣️Schon ganz bald geht es mit dem vierten Band weiter und ich freue mich riesig auf die Geschichte von Hannah und Ben❣️⁣
Riesengroße Leseempfehlung meinerseits😍⁣

Fazit:⁣
Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen❣️⁣
✨Jahreshighlight ✨

Veröffentlicht am 29.11.2021

Jahreshighlight

Endlich mal wieder ein Buch von @nadine.wilmschen ♥️ es kommt mir gefühlte Ewigkeiten her, dass ich den zweiten Band der Reihe gelesen habe
Klappentext:
Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle. Alles Erfahrungen, ...

Klappentext:
Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle. Alles Erfahrungen, die Annie bisher nicht gemacht hat. Auf der Uni soll sich das ändern. Sie verfasst eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Den ersten Kuss, Verabredungen und Schmetterlinge im Bauch. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist

Annie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist einfach großartig und liebevoll und wissbegierig und eine wahre Freundin. Dass sie sich in den grummeligen Adam verguckt, war so nicht geplant. Aber was plant schon die Liebe.
Auch Adam kommt neben Noah auf meine Bookboyfriend Liste. Er ist einfach ein absolut liebenswerter Grummelbär. Das er durch seine Vergangenheit so geworden ist, konnte ich so gut nachvollziehen. Aber Annie holt einfach das beste aus ihm raus
Und dann gibt es noch die heimlichen Stars in diesem Buch: Monty und Carl ♥️
🔹
Was habe ich gelacht, wenn Annie mit ihrer Unbedarftheit ankam und geweint, als Adam und sie aneinander vorbei geredet haben. Nadines toller Schreibstil und ihre unglaublich tollen Charaktere machen dieses Buch für mich zu einem

✨Jahreshighlight✨

Ich freue mich sehr auf Kiss my Girl im neuen Jahr 🥰

5+/5 ♥️

Veröffentlicht am 06.11.2021

Lieblingsteil der My Girl Reihe

Kommen wir zu meinem Lieblingsteil der My-Girl-Reihe: Find my girl! Nachdem ich die ersten zwei Teile in einem Rutsch lesen durfte, fiel es mir wirklich schwer auf den dritten zu warten, der mich aber wieder einmal begeistert hat, weil es um Annie ging. Annie ist mein absoluter Liebling der Reihe und ich habe sie schon im letzten Band ins Herz geschlossen als sie Adam das erste Mal getroffen hat. Ich muss zugeben, dass ich nach der ersten Begegnung erst einmal stutzig war, weil Adam fies, kalt, unfreundlich und abweisend war. Ich habe nicht erwartet, dass ich am Ende des Buches Adam mehr mögen könnte als Noah. Er ist unglaublich liebevoll und auf seine Art und Weise einfach besonders. Beide Figuren sind wieder einmal absolut authentisch, was eine große Stärke dieser Reihe ist und ich bin mir sicher, dass dies auch der Fall bei Ben im letzten Teil sein wird. Beide, sowohl Annie als auch Adam, sind Opfer ihrer familiären Umstände, die aber keineswegs überspitzt oder dramatisch dargestellt werden. Stattdessen sind die Umstände wirklich nachvollziehbar und man leidet zwischen den Zeilen wirklich mit den Figuren mit. Und ich hätte es wirklich nie erwartet, dass Adam einmal eine Figur sein würde, die ich gut leiden, geschweige denn voll und ganz ins Herz schließen kann. Und das habe ich. Weil Adam perfekt unperfekt ist und er mein Herz im Sturm erobert hat. Ich kann mittlerweile nur sagen, dass mir Miesepeter mit abstehenden Ohren mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Und ich abstehende Ohren wirklich attraktiv finde und das mit Annie gemeinsam habe? Ich weiß es nicht, aber letzten Endes ist diese Nahbarkeit der Figuren das besondere an diesem Buch. Ich konnte mich an so vielen Stellen mit Annie identifizieren, habe mitgefühlt und am Ende vielleicht sogar ein paar Tränchen vergossen, aber diese Reihe hat mich einfach total begeistert und ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, weil es einfach totale Wohlfühlbücher sind. Adam und Annie haben einfach zusammengepasst, ohne dass ich es je erwartet hätte. Und auch wenn ich sie in manchen Situationen einfach durchschütteln wollte, gehören Annie und Adam, kaum zu glauben, vor Grace und Noah zu meinem liebsten Paar dieser Reihe. Nadine Wilmschen hat wieder einmal einen tollen Roman geschrieben, der einfach Wohlfühlcharakter besitzt. Ganz viel Liebe für diese wunderbare Reihe. Eine klare Leseempfehlung für alle, die gerne New-Adult-Liebesromane lesen und die Football, Grumpy-Charakter und große Liebesgeschichten lieben.
Die gesamte Reihe gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Wunderschönes Buch❤️❤️❤️

Ich liebe dieses Buch. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. Die Geschichte von Annie und Adam ist einfach wunderschön. Annie ist sehr unerfahren. Sie hat keine Erfahrung in Sachen Dating oder Beziehungen. Die wahre Liebe hat sie auch noch nicht getroffen. An der Uni trifft sie auf Adam. Wird Adam ihr helfen können? Wird sie ihr erstes Date oder ihre erste Beziehung haben? Wird sie ihre erste Liebe treffen? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Ich liebe Annie und Adam. Beide sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind auf ihre Art einzigartig. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Ich liebe die Entwicklung von Annie und Adam. Ich habe das Buch verschlungen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist so gefühlvoll geschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Annie erzählt. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich bin vollkommen in die Geschichte eingetaucht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️