Cover-Bild Find My Girl
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.09.2021
Nadine Wilmschen

Find My Girl

Band 3 der Reihe "My Girl"
Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle.

Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist ...

Veröffentlicht am 29.11.2021

Jahreshighlight

Endlich mal wieder ein Buch von @nadine.wilmschen ♥️ es kommt mir gefühlte Ewigkeiten her, dass ich den zweiten Band der Reihe gelesen habe
Klappentext:
Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle. Alles Erfahrungen, ...

Klappentext:
Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle. Alles Erfahrungen, die Annie bisher nicht gemacht hat. Auf der Uni soll sich das ändern. Sie verfasst eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Den ersten Kuss, Verabredungen und Schmetterlinge im Bauch. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist

Annie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist einfach großartig und liebevoll und wissbegierig und eine wahre Freundin. Dass sie sich in den grummeligen Adam verguckt, war so nicht geplant. Aber was plant schon die Liebe.
Auch Adam kommt neben Noah auf meine Bookboyfriend Liste. Er ist einfach ein absolut liebenswerter Grummelbär. Das er durch seine Vergangenheit so geworden ist, konnte ich so gut nachvollziehen. Aber Annie holt einfach das beste aus ihm raus
Und dann gibt es noch die heimlichen Stars in diesem Buch: Monty und Carl ♥️
🔹
Was habe ich gelacht, wenn Annie mit ihrer Unbedarftheit ankam und geweint, als Adam und sie aneinander vorbei geredet haben. Nadines toller Schreibstil und ihre unglaublich tollen Charaktere machen dieses Buch für mich zu einem

✨Jahreshighlight✨

Ich freue mich sehr auf Kiss my Girl im neuen Jahr 🥰

5+/5 ♥️

Veröffentlicht am 25.10.2021

Ein wundervoller gefühlvoller Roman!

Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein wundervolles Gefühlswirrwarr dieser Roman bei mir hinterlassen hat.

Die Geschichte von Annie und Adam ist einfach hinreißend! Annie ist sehr "behütet" und streng religiös aufgewachsen und möchte nun diesem entfliehen und endlich Erfahrungen sammeln. Sie hat vieles noch nie erlebt und getan. Abhilfe soll eine Liste schaffen auf der sie notiert hat, was sie alles erleben und tun möchte - so auch solche Dinge wie das erste Date, der erste Kuss...

Adam dagegen musste nach einer Verletzung seine Footballerkarriere an den Nagel hängen. Beide treffen aufeinander und sofort spürt man die Funken!

Die Geschichte hat einfach einen unglaublich tollen und einnehmenden Schreibstil! Sie ist aus Annies Sicht geschrieben und man steckt sofort mitten in ihren Gefühlen und Gedanken. Besonders gut gefallen haben mir auch die Nebencharaktere wie Grace, Hannah und Noah. Sie runden die Geschichte einfach perfekt ab. Der Roman ist zudem sehr witzig und schlagfertig und besticht durch tolle Dialoge!

Definitiv eines meines Jahreshighlights, ebenso wie es nun auf die Liste meiner Lieblingsbücher wandert.

Das ich nun auch die zwei Vorgängerbände lesen muss, versteht sich von selbst

Wobei ich sagen muss, das man die Geschichte auch problemlos ohne die vorheringen zwei Bände lesen kann. Das tut dem Leseerlebniss keinen Abbruch.

Veröffentlicht am 11.10.2021

zuckersüß, romantisch und zum Mitlieben

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe ...

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe , Romantik ,Humor und Herzschmerz und macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil von Nadine Wilmschen ist flüssig zu lesen, humorvoll und daher unterhaltsam. Annie & Adam sind sympathische Charaktere und ich habe die Chemie und das Knistern zwischen den Beiden gespürt.
Ich habe mich gut unterhalten und gebe eine klare Leseempfehlung.
Die Geschichte setzt sich sehr rasch fort, sie ist romantisch, zuckersüß, man verliebt sich in Annie & Adam und lebt mit den beiden mit, wünscht ihnen, dass es mit der großen Liebe klappt.
Auch die Nebencharaktere, die nicht allzuviele sind, wurden gut in die Handlung eingearbeitet, und passen perfekt dazu.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass hier kein unnötiges Drama produziert wurde. Es geht um ein liebenswertes junges Paar, das sich verliebt und das erst Schwierigkeiten bewältigen muss, um endgültig zueinander zu finden.
Die Situationen und Handlungen sind nachvollziehbar, die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich einfach nur süß, die wenigen erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben, das Prickeln zwischen den beiden konnte man definitiv spüren.
Natürlich ist das Ende vorhersehbar, aber genau das erwarte ich auch bei einer romantischen, leichten Geschichte.

Fazit:
"Find my Girl " ist ein süßer Liebesroman, der mich von der ersten Seite an überzeugen konnte und mir bis zum Schluss sehr gut gefallen hat. Annie & Adam sind beides Protagonisten mit Ecken und Kanten, unheimlich liebenswert und sehr lebensecht geschildert. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, und für mich war es definitiv ein Highlight, einfach, weil es eine romantische Liebesgeschichte ohne unnötiges Drama ist.

Veröffentlicht am 06.10.2021

2 wundervolle Protagonisten in einer romantischen und gefühlvollen Story - ein Jahreshighlight

Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im dritten Band der Reihe geht es um Annie und Adam. ...

Im dritten Band der Reihe geht es um Annie und Adam. Annie kennt man bereits aus den ersten beiden Bänden und sie ist einfach ein wundervoller Mensch. Ich war sehr gespannt auf ihre Story. Adam fiel im zweiten Band ja eher negativ auf. Daher war ich sehr gespannt was Annie in ihm gesehen hat. Tja und was soll ich sagen, Adam hat leider Josh den Rang abgelaufen und ist nun mein liebster männlicher Charakter dieser Reihe. Diese reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen und Band 3 ist mein neuer Liebling.

Annie ist eher ruhig, aber dennoch selbstbewusst. Durch ihre konservative Erziehung hat sie viele Erfahrungen, die man ihrer Meinung nach am College bereits haben müsste, noch nicht machen können. Sie hat eine Liste erstellt bei deren Abarbeitung sie Unterstützung von Adam bekommt. Annie ist auf eine hinreißende Art naiv und unwissend, aber dennoch sehr mutig. Adam ist auf dem ersten Blick sehr mürrisch und unfreundlich. Man kann ihn aber verstehen, da sein Lebenstraum durch einen Unfall zerstört wurde. Bei ihm lohnt sich definitiv ein Blick hinter die Fassade, denn er st perfekt für Annie. Sie sind beide perfekt füreinander. Ich habe beide sehr ins Herz geschlossen.

Nadine Wilmschen hat einen flüssigen und bildlichen Schreibstil. Adam und Annie sind einfach 2 wundervolle, liebenswerte und authentische Charaktere, mit denen sich der Leser identifizieren kann. Zwischen ihnen herrscht eine wundervolle Chemie und Dynamik. Ich habe mich toll unterhalten gefühlt und musste öfter schmunzeln. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht von Annie erzählt, dennoch kann der Leser auch sehr gut die Gefühle von Adam nachvollziehen. Nadine Wilmschen hat ein unglaubliches Talent die Gefühle an den Leser weiterzugeben. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sehr lebendig. Ich habe es sehr genossen ihre Entwicklung zu verfolgen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es ein wundervolles und romantisches Buch mit großartigen Protagonisten und einem gefühlvollen und angenehmen Schreibstil. Ein Jahreshighlight!!

Veröffentlicht am 27.09.2021

Eine super Fortsetzung der Reihe

Rezension zu Find my Girl

Rezension zu Find my Girl

Cover:

Das Cover sieht ähnlich aus, wie auch die ersten beiden Bände der Reihe. Oben und unten sieht man einen Cremefarbenen Streifen und in der Mitte ein Paar. Ein Mann und vor ihm eine Frau mit langen Braunen Haaren. Dieses Paar soll wahrscheinlich so dargestellt werden, wie die Hauptprotagonisten Adam und Annie.
Die Cover der drei Bücher sehen zusammen total schön und harmonisch aus.

Schreibstil:

Den Schreibstil der Autorin kannte ich schon,da ich damals von dem Buch rund um Noah und Grace total begeistert war. Auch dieses Mal hat sie mich richtig begeistert. Es war so locker und leicht zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb von weniger als 24 Stunden durch gelesen hatte. Man hatte direkt einen Draht zu den Charakteren, da sie so nahe und persönlich rüber kamen. Sie waren eben natürlich und mit normalen Problemen. Neben lustigen Dialogen, gab es auch Szenen, die mich wirklich zu Tränen gerührt haben. Es war einfach so wunderschön und ich werde definitiv alles lesen was die Autorin noch schreiben wird. Ich fand nur Schade, dass man ausschließlich nur aus Annies Sicht lesen konnte. Ich hätte mir auch gerne Kapitel von Adams Sicht gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Handlung:
Annie wurde streng erzogen und kennt somit nicht das normale Teenager Leben. Nun will sie mit 20 auf dem College alles nach holen. Wer wäre da besser geeignet, als der Ex Football Spieler Adam, der Bruder ihrer Freundin Hannah. Adam darf nicht mehr spielen nach einer Verletzung und braucht alles Geld um über die Runden zu kommen. Annie kommt ihm grade recht. Doch schnell vermischen sich die Grenzen. Aber kann eine Beziehung stand halten, bei zwei unsicheren Seelen.

Charaktere:

Annie war ein sehr eigener Charakter. Sie war lustig und tollpatschig. Ihr Charakter war total liebenswert und sympathisch. Besonders, da sie nicht wie jedes anderes Mädchen war. Ich mochte sie einfach total.

Adam war auch ein netter Kerl. Er war immer anständig gegenüber Annie, das einzige was ich nicht mochte, was dass er sie in Bezug auf Chloe so lange im Dunkeln tappen ließ. Sonst war er ein guter Hauptprotagonist.

Grace ist die Mitbewohnerin von Annie, welche man aus Band 1 kennt. Sie war wieder die aufgeweckt junge Frau und eine tolle Freundin für Annie.

Noah, der Freund von Grace, hatte auch wieder seine Auftritte. Ich fand es total schön, dass die Paare aus den anderen Büchern auch präsent waren.

Hannah war eine genauso gute Frwundin, aber ihre überschwänglichkeit war ziemlich anstrengend. Allgemein waren ihre Reaktionen immer etwas zu intensiv und zu krass.

Ben wurde auch wieder mit ins Boot geholt. Er und Hannah sind sich anscheinend näher gekommen. Vielleicht wird es da auch mal eine Geschichte zu geben.

Blake fand ich ganz toll, er war so perfekt, dass es zu perfekt war. Trotzdem fand ich ihn sehr niedlich und liebevoll.

Fazit:

Es war ein tolles Buch, auch wenn ich Band 1 trotzdem ein wenig mehr favorisiere. Dennoch war es eine runde Geschichte, die ich sehr gerne gelesen hatte. Definitiv eine Empfehlung.

5 Sterne !