Cover-Bild Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?
Lucy und Joseph sind ein Paar. Eines Abends wird Lucy auf einer Party von gleich zwei Männern rangenommen: von Joseph und dessen Freund Gabriel.
Sie versucht, sich zu wehren, doch die Lust und die Männer sind zu mächtig. Selbst die Flucht ins Paradies hilft nicht, den sexuellen Gelüsten der Männer zu entfliehen. Ihre sinnlich-dominanten Spielchen wecken ungeahnten Genuss und unermessliches Begehren in Lucy. Sie dreht den Spieß um und präsentiert sich als lustvolle Verführerin.
Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein gelungener Erotikroman mit viel Sinnlichkeit und Lust zwischen den Seiten

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich von Anfang an begeistert. Der Einstieg verlief wegen des flüssigen Schreibstils problemlos. Eine Frau und zwei heiße, attraktive Männer, die sie begehren – hier werden Frauenfantasien wahr. Die Momente, in denen es zu heißen Szenen kam, waren oft spannungsgeladen und ich konnte es kaum erwarten, sie zu lesen.
Die Art der Männer, mit der Frau umzugehen, ist für mich erregend und fesselnd zugleich. Hier knistert und prickelt es heftig zwischen den Seiten und die Sexszenen sind anregend und fantasieauslösend geschrieben. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Sprache ist sehr klar und nie vulgär, was ich sehr genossen habe. Die Lust der Frau, auf beide Männer, die sich mit jedem Akt weitersteigerte, in jeder Seite spürbar. Mit großem Bedauern kam ich am Ende dieser sinnlichen Geschichte an.

Dieser Erotikroman bekommt von mir 5 aufregende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Hoher Lesespaß bei heißen Szenen

Drei Personen in einer sexuellen Beziehung. Kann das ohne Probleme funktionieren? Hier haben wir Lucy und Joseph, das Stammpaar. Eines Tages kommt in diese Beziehung auch noch Gabriel, der beste Freund von Joseph. Die drei erleben eine intensive, lusterfüllte Zeit. Von Joseph hat Gabriel ein paar Verhaltensregeln auferlegt bekommen. Wird er sich an diese in den heißesten Phasen auch halten können? Wie entwickeln sich die Gefühle der Protagonisten zueinander?

Lucy entdeckt schnell die enorme Stimulation dieser Konstellation und ihr Verlangen nach beiden Männern wächst. Sie ist sich sicher Joseph zu lieben, doch wo ordnet sie die Gefühle für Gabriel ein? Was empfindet er für sie?

Schön beschreibt Nancy Greyman in „Wehrlose Begierde – Sind drei einer zuviel?“ die sexuellen Begegnungen der drei Personen. Mit sehr ästhetischen Worten, einer leicht lesbaren Sprache und phantasievollen Szenen dürfen wir die intimsten Momente mitverfolgen. Dennoch wird auch die nicht so schöne Seite einer Dreierbeziehung beleuchtet. Eifersucht. Sie schleicht sich leise bei den drei Protagonisten hier ein. Wird sie die Beziehung zwischen Lucy und Joseph gefährden?

Wir dürfen hier wirklich einen Roman mit Handlung und Hintergrundgeschichte lesen. Nicht nur eine Abfolge von Sexszenen. Natürlich wird Sex hoch geschrieben und dominiert das Geschehen, allerdings auf eine erotische Weise.

Die Protagonisten entwickeln sich im Laufe der Geschichte. Besonders an Lucy erkennt man die Spuren der Veränderung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine derartige Dreierkonstellation auch real mit diesen Problemen zu kämpfen hat.

Von mir gibt es für Geschichte, Lesefluss, Sprache, bildhafter Beschreibung, Atmosphäre, Entwicklung der Protagonisten und auch für das Cover eine uneingeschränkte Leseempfehlung. Ich hatte ein paar Stunden hoher Lesefreude.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Ein Traum vieler Frauen...

ine leidenschaftiche Menage a trois... Wie von bpb - Erotikromanen gewöhnt, ist auch hier das Cover überaus ansprechend gestaltet und machte mich sofort neugierig. Ich habe etwas gebraucht, um mich in die Story hineinzufinden, doch dann kam die emotionale und leidenschaftliche Explosion... Lucy als Hauptcharakter war mir sympathisch - und lebt das aus, wovon viele Frauen träumen, sich aber nicht trauen es zu leben : eine Menage a trois. Die Geschichte lässt einen tief in die Sehnsüchte und die körperliche Liebe zwischen den zwei Männern und Lucy blicken - und das auch noch in wundervoller Kulisse, dem Himmelszelt von Hawaii... In dieser Geschichte, die aus Lucys Sicht erzählt wird, geht es vor allem um sexuelle Gelüste - der Alltag spielt keine Rolle. Aber das möchte man an dieser Stelle auch nicht lesen. Man fliegt nur so durch dieses Abenteuer... Prickelnde Stunden sind garantiert! Ein Buch zum Träumen - anregend und aufregend!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Drei sind einer zu viel?

„Wehrlose Begierde – Drei sind einer zu viel?“ von Nancy Greyman ist ein erotischer Roman, der sich wunderbar lesen lässt. Ein Pärchen holt sich den besten Freund mit ins Bett um erotische Fantasien auszuleben. Die Geschichte klingt realistisch und lässt sich auch gefühlstechnisch nachvollziehen.
Lucy und Joseph sind ein glückliches Paar, die sexuell auf Augenhöhe sind und gerne ihre Fantasien ausleben. Joseph und sein Kumpel Gabriel versuchen Lucy gemeinsam anzumachen, was auch gelingt. Sie dominieren Lucy, die an diesen Spielen Gefallen findet. Dann machen die drei gemeinsam Urlaub und wecken gegenseitig Lüste und leben diese aus. Ein Anflug von Eifersucht spielt immer mit. Kann die Beziehung der Drei wirklich auf Dauer gutgehen?
Eine schöne erotische Geschichte, die gefühlvoll und mit Respekt voreinander geschrieben ist. Sehr empfehlenswerte Lektüre im Genre erotische Literatur.

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Lucy stritt ...

Lucy stritt sich öfters mit ihrem Freund Joseph wegen seiner Arbeit. Sein Freund Gabriel merkte das und wollte von Lucy wissen was los sei. Er führte sie durch den vollen Club in dem sie waren in einen leeren Raum und schloss ab.
Aber sie sagte nichts sondern versuchte zu entkommen, da drängte er sie an eine Wand und küsste sie. Er brachte sie auf die Dachterrasse wo dann noch Joseph dazu kam. Beide Männer streichelten sie und brachten sie zu einem Orgasmus. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Am Wochenende brachte sie beide Männer zum Schwitzen, da sie sich die Unterwäsche ausgezogen hatte. Nach den Mini golfen ging es in den Wald und beide Männer fanden ihre Erlösung, bloß sie nicht.
Konnte das gut gehen mir zwei Männern? Wie geht es weiter mit den Dreien?
Ein tolles Buch, welches gelesen werden muss.