Cover-Bild Under My Skin – A Tattoo Story
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 02.08.2019
Nora Adams

Under My Skin – A Tattoo Story

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen.
Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter.
Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen.
Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist.

Veröffentlicht am 02.08.2019

…wenn der erste Eindruck nach mehr schreit...

Schon immer wollen wir doch in den Kopf einer Autorin blicken, ihre Denkweise verstehen und mal Mäuschen spielen.

Das Werk bietet nicht nur einen Einblick, wie man eine Geschichte zum Leben erweckt, sie zeigt eine selbstbewusste Frau, die sich ihrer Leidenschaft des Schreibens hin gibt, dadurch den Weg mit einem sehr einnehmenden Mann kreuzt.

Phil liebt seinen Beruf, er ist mit Leib und Seele Tätowierer, jedoch ist er auch ein Frauenheld und lässt nichts anbrennen, was ihn wieder einmal in Schwierigkeiten bringt. Die nächste Empfangsdame darf nicht ins Beuteschema passen, aber was ist wenn es die Recherche suchende Autorin ist?

Der erste Eindruck beim Zusammentreffen bringt nur Chaos hervor, erfüllt seinen Zweck und macht die Hauptprotagonisten neugierig auf einander. Genauso hat es bei mir beim Lesen eingeschlagen, mit den ersten Zeilen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Widerspruch und Faszination zogen in einem Strang und stürzten die Hauptcharaktere in ein Gefühlschaos, bereitet aber auch den Rückhalt für einander, wobei sich alles sehr überraschend entwickelt hat.

Besonders Isabella hat mich erstaunt, sie hat soviel geschaffen, stellt sich aber immer wieder unter den Scheffel. Die Schicksalsschläge bringen sie realistisch zum Schwanken, jedoch verliert sie nie ihren Mut als auch ihren intelligente Überzeugungskraft, die im Bezug auf Phil sehr verführerische Ausmaße erzeugt.

Ein nervenaufreibendes Werk und ein fesselnder Schreibstil; locker, leicht und humorvoll sowie auch bildlich und emotional zu gleich.
Im Fokus des Autorenleben und ihren Schattenseiten im kritischen Auge aber auch eine Liebeserklärung an die Kreativität in verschiedenem Ausdruck.

Herausstechend die wundervolle Mischung der Charaktere die Phil und Isa zur Seite stehen. Der Rückhalt und die Bedeutung von Freundschaft, als auch Schlagabtausche und ein Humor, der amüsante Szenen erzeugen.
Nicht desto trotz natürlich die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten, die sofort spürbar ist und eine grade zu erstaunliche Leidenschaft erschafft, die von Gedanken der Poesie bis zur Umsetzung vereinnahmt.

Ich habe mich von dieser Geschichte begeistern lassen, das mich emotionale, nervenaufreibend als auch humorvoll erstaunt hat, daher bleibe ich vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

UnderMySkin

AtattooStory

NoraAdams

Hippomonte
#werbung

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein heißer Tätowierer trifft auf Vorzeigetochter - Leidenschaftlich mit viel Herz und Charme.

Das Cover verspricht schon Leidenschaft pur, kleine Farbakzente runden es ab und den Titel finde ich sehr passend zum Inhalt.

Ich habe die Termin Reihe von Nora Adams sehr geliebt und freute mich deshalb sehr auf dieses neue Buch von ihr. Sie blieb ihren Stil aber treu. Es ist wieder erotisch, amüsant und voller Hoffnung.

Der Schreibstil von Nora Adams ist leicht und flüssig. Ich mag ihre Art sehr und kam schnell in die Story rein.

Phil ist Tätowierer, ein typischer Bad Boy, etwas grummelig, aber hat trotzdem ein gutes Herz. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. Auch Isabella die Autorin ist ein liebenswerter Charakter, auch wenn sie es oft nicht leicht hat, da sie sehr in der Öffentlichkeit steht. Die habe die Dialoge sehr genossen, nicht nur zwischen den Protagonisten, auch mit Chris und Gin. Es wirkte alles lebhaft und authentisch.

Isabella ist selbst eine Autorin, die erotische Romane schreibt - ich fand das beim lesen oft amüsant und auch faszinierend - ein Einblick in die Autorenwelt, auch wenn in ihrem Fall eigentlich niemand davon wissen darf, da sie unter einem Pseudonym schreibt.

Die Story hat mir wirklich gut gefallen. Es gab viel Erotik, man spürte das knistern, aber war sie auch gespickt mit Drama und Hoffnung.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Gegensätze ziehen sich an

“Under My Skin – A Tattoo Story” ist das neuste Werk aus der Feder von Nora Adams. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Phil Miles und Isabella Brandstetter. Phil ist einer der besten Tätowierer Deutschlands, der für seinen „Bad Boy“ Ruf bekannt ist. Isabelle ist das Kind eines weltbekannten Tennisspielers und gilt als perfekte Vorzeigetochter, die ihren Vater auf Charity-Veranstaltungen begleitet. Ihre Eltern glauben, dass Isabella in einem großen Verlagshaus arbeite, in Wirklichkeit schreibt sie unter einem Pseudonym erotische Liebesgeschichten.

Mit diesem Buch ist Nora Adams eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, die mich vom ersten Moment an in ihren Bann ziehen konnte. Sowohl Phil als auch Isabella waren mir auf Anhieb sympathisch und die Chemie, die im Laufe der Geschichte zwischen den beiden entsteht, hat für eine grandiose Atmosphäre gesorgt. Isabella ist eine Protagonistin, in die ich mich super hineinversetzen konnte. Ganz besonders hat mir ihre Leidenschaft fürs Schreiben gefallen.

Ein wirklich schönes Detail sind die Überschriften der einzelnen Kapitel. Es sind Begriffe aus der Tattoo-Szene. Ich selber bin nicht tätowiert und werde mich wahrscheinlich auch nie tätowieren lassen. Trotzdem bin ich ein großer Fan dieser Kunst und die Autorin hat das Thema anschaulich umgesetzt.

Was mir ganz besonders gefallen hat waren die Sexszenen. Die nicht nur erotisch und gefühlvoll waren, sondern auch kreativ. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich musste stellenweise so sehr lachen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Die Sexszenen und der Rest der Handlung bilden zusammen die perfekte Mischung.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Phil und Isabelle erzählt. Nora Adams Schreibstil ließ sich gewohnt angenehm lesen und die Kapitel hatte genau die richtige Länge.

Fazit
Ein weiteres Buch von Nora Adams, dass ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und die ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Under My Skin

Das Buch lässt sich schnell lesen, es passiert immer was, so dass man sich die ganze Zeit gut unterhalten fühlt. Ich mochte die Story sehr, die Einblicke in die Arbeitswelten von Phil und Isabella waren wirklich interessant. Isabella beim Schreiben ihres Buches zu begleiten war für mich am interessantesten; einen Blick „hinter die Kulissen“ bekommt man ja sonst nicht so oft. Vor allem der Teil, in dem sie das Vokabular und die bizarren Synonyme erklärt, war sehr lustig, da ich genau diese in anderen Büchern manchmal echt komisch finde und für mich deswegen des Öfteren die Stimmung flöten geht. Der Erotikfaktor hier aber war für mich genau richtig, es wirkte natürlich und nicht zu gewollt. Gegen Ende wurde es auch noch richtig spannend, so dass hier wirklich alle geboten wird, was ein gutes Buch meiner Meinung nach braucht.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Zwei Welten kollidieren

Das Buch "Unser my Skin - a Tattoo Story" von der Autorin Nora Adams handelt von Isabella Brandstetter und Phil Miles. Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Phil ist Tattowierer und seine Arbeiten werden auch in einer Tv-Doku ausgestrahlt, ebenso entspricht er seinen aufgedrückten Stempel als Bad Boy. Isabella hingegen ist die geheimnisvolle, welche  in einem Verlagshauses unter einen Psyeudonym Bücher schreibt. Isabella braucht Anregungen für ihr neues Buch und da landet sie bei Phil. Als Isabella einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen muss kommen sich Phil und Isabella näher.  Werden sich bei dem ungleichen Paar Gefühle entwickeln und werden sie die Hürden überwinden können?

Das Buch beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis. Danach ist die Story in Kapiteln unterteilt, welche mit englischen Wörtern überschrieben sind . Die Geschichte endet mit einem Epilog .
Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus der Sichtweise von Phil und Isabella geschrieben.  Ebenso gibt es Erzählungen und Auszüge aus der Gala zu lesen.

Der Schreibstil lies sich flüssig lesen .  Die Geschichte enthält explizite erotische Szenen.  Mir gefielen besonders die interessanten Protagonisten. Isabella und Phil sind sehr starke Charaktere.  Ebenso laß ich gern über Mace, Chris und Gin . Auch Jules finde ich eine spannende Person.  Die Nebencharaktere haben auf alle Fälle noch ihre eigene Story verdient.
Ich fand die Handlung sehr detailliert und anschaulich beschrieben, sodass ich mich in die Story hineinversetzen konnte.  Auch der Epilog war ein schöner runder Abschluss .  Das Einzige was mich etwas gestört hatte, war das einige Klischees zum Einsatz kamen und auch ein paar Überraschungen fehlten .
Daher vergebe ich für die lesenswerte Geschichte 4 von 5 Sterne . Ich wurde sehr gut unterhalten.