Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2018

Perfektes Hawaii

Perfect Stranger

Ich hab die beiden Bücher davor auch schon gelesen und freute mich total auf dieses Teil.

Man kann dieses Teil aber auch sehr gut alleine lesen. Jeder Teil ist in Sich abgeschlossen. Was ich super finde, wenn man die Reihe quer lesen möchte.

Vom Stil her ist das Cover wie die anderen. Nur sieht man den Mann darauf nicht ganz. Was mich aber nicht stört.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Der Deal den Arden und Nick scheint perfekt zu sein . Aber wenn da nicht diese blöden Gefühle sind. Leider kann man diese nicht so einfach ausschalten.
Beide Charaktere kennen wir schon aus den Vorgängern.
Kann man sich an seine Vorsätze halten wenn das Herz was anderes sagt.

Eine wunderbare Lovestory mit viel Schmerz und Leidenschaft. Wie man es von der Autorin kennt.

Aber Nick versucht es immer wieder bei Arden. Er kämpft ein wenig um sie. Was ich total klasse finde.

Charaktere und Handlung hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Klasse Start

Between us

Ich muss ja sagen zur Abwechselung lese ich total gerne College-Storys.
Es ist mal eine Abwechslung. Genau so wie dieses Buch auch.

Das Cover finde ich schön. Da es mal in Schwarz/Weiß ist und dazu ...

Ich muss ja sagen zur Abwechselung lese ich total gerne College-Storys.
Es ist mal eine Abwechslung. Genau so wie dieses Buch auch.

Das Cover finde ich schön. Da es mal in Schwarz/Weiß ist und dazu die
Rosa Schrift einfach klasse. Das Pärchen darauf gefällt mir auch ganz gut.

Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. Und man kann schon
leicht erahnen was alles passiert. Nora scheint kein Typisches Mädchen zu
sein. Den ihr Leben ist irgenwie ein Chaos.

Der Anfang im Buch war für mich nicht einfach. Irgenwie musste ich mich erst mal
zu Recht finden. Aber nach kurzer Zeit ging es dann und ich war mitten in der Story.

Es ist teilweise ganz schön witzig, Humorvoll, ein wenig Drama und natürlich Prickelnd.
Was ich gerne mag beim lesen. Eine tolle Mischung aus allem.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie harmonierten sehr gut zusammen.
Was ich auch super finde, das Buch ist in Sicht abgeschlossen. So kann es dann im nächsten Teil
dann um jemanden anderen gehen.

Freund oder Feind?

Düstere Geheimnisse

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Die anderen sprachen mich nicht so an.
Aber dieses Cover ist echt schon klasse. Und ich war total neugierig auf den Inhalt. Es wirkt sehr düster und geheimnisvoll. ...

Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Es war die ganze Zeit super Spannend und Aufregend.

Manchmal weiß man nicht wer der Freund und wer der Feind ist. Genau wie auch in diesem Buch.

Zum Inhalt sag ich nicht viel. Den der Klappentext finde ich sagt schon einiges aus. Und macht total neugierig.

Ich dachte immer, man kann schon leicht vorahnen was als nächstes kommt. Aber das war nicht der Fall. Die Autorin hat uns bzw mich immer in die Irre geführt. Und es kam immer anders als gedacht. Was mich überzeugt hat.

Die Charakter sind super ausgewählt. Und haben sehr gut zusammen gepasst. Wir erleben hier eine Reise in die Vergangenheit, die nicht immer einfach ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Liebe und Leidenschaft

King of New York

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Den in Englisch kann ich leider keine Bücher lesen. Mein Englisch ist sehr schlecht.
Umso besser das die jetzt in Deutsch erschienen sind.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat.

Hier war mir leider Harper nicht so sympatisch. Irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden. Ihre Art war sehr komisch. Aber das sieht ja zum Glück jeder anderes.
Aber Mr.King ist super heiß & sexy. Und man kommt bei ihm richtig ins schwärmen.

Man merkt von Anfang an gleich die Leidenschaft zwischen Max und Harper. Aber manchmal muss sich über Gefühle erst klar werden und das brauch eben seine Zeit.
Die Entwicklung der beiden hat mir sehr gut gefallen. Wenn aus leichten Gefühlen dann Plötzlich Liebe wird.

Ich bin schon sehr neugierig auf Band 2.

Die Liebe findet ihren Weg

The Ivy Years – Was wir verbergen

Mir hat der erste Teil total gut gefallen und freut mich das es weiter geht mit der Reihe. Auch wenn es dieses Mal mit einem anderen Paar weiter geht.

Das Cover ist einfach klasse. Und mir gefällt es ...

Das Cover ist einfach klasse. Und mir gefällt es richtig gut. Die Farben sind ein wenig anderes als der Vorgänger. Aber ich finde sie passen sehr gut zusammen. Die ganze Reihe passt sehr gut zusammen.

Der Schreibstil ist leicht und locker. Und wir lesen das Buch aus beiden Sichten. Was ich echt super finde. Die Überschriften zu den einzelnen Kapiteln machte einen total neugierig.
Und manchmal lässt es einen erahnen um was es geht.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Scarlett und Bridger haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir gleich von Anfang an total Sympatisch. Auch wenn die beiden es nicht einfach haben.
Finden die beiden zusammen. Die Liebe geht echt schon manchmal einen komischen Weg.

Ich mag Lucy total gerne. Sie ist ein tolles Mädchen. Sie lässt die Geschichte ein wenig heller erscheinen. Den es ist nicht so einfach für Bridger die Schule und sich um die Schwester zu kümmern.
Aber er findet einen Weg. Und auf seine Freunde kann er sich immer verlassen.

Gerne hätte ich ein wenig mehr um das Thema Eishockey spielen gelesen. Es wurde immer nur ein wenig angeschnitten. Aber vielleicht dann im dritten Teil.