Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Emotionen pur!

Der letzte erste Blick

Beim Lesen der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni durchlebte ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Oft gab es Szenen in denen man laut lachen musste, doch stellenweise war der Kloß im Hals auch ganz schön dick und ein Tränchen fand den Weg nach draußen.

Sowohl mit dem Haupt, als auch mit den Nebenprotagonisten fühlte ich mich tief verbunden. Ich schloss sie sofort ins Herz. Emery und Dylan haben bevor sie aufs College gingen eine Menge durchgemacht und besonders Emery hat Probleme damit anderen zu vertrauen, sie hat eine Mauer um sich errichtet und ist fest entschlossen, diese aufrechtzuerhalten.
Dylan stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an und möchte für seine Lieben da sein. Er hat in seiner Kindheit viel miterlebt und ist nun zum größtenteils auf sich alleine gestellt, er muss jeden Cent dreimal umdrehen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, amüsant und frisch, aber auch packend und mitreißend. Durch den Perspektivenwechsel, zwischen Emery und Dylan wirkt die Geschichte intensiver und man taucht tiefer in die Persönlichkeiten ein.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und durch die dezenten Farben rückt Emery in den Mittelpunkt. Es passt super.

Absolut Lesenwert!

alle guten Dinge sind vier

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ein gelungener vierter Teil, mit verschiedenen Sichtwechseln und einem super grandiosem Finale! Auch in diesem Teil kommen wieder die gewohnten Charaktere zum Einsatz. Besonders gefreut hat mich aber, das man auch neue Ckaraktere kennen und leiben gelernt hat.

gelungene Fortsetzung

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)

Der 3 Band der Obsidian Reihe und die Spannung bleibt erhalten.

Der 3 Band der Obsidian Reihe und die Spannung bleibt erhalten.
Durch die vorangegangenen Ereignisse habe sich alle Charaktere in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Es fällt schwer Freund und Feind auseinander zu halten, was die Spannung nochmal zusätzlich in die höhe schießen lässt. Trotzdem bleibt wie schon in den ersten beiden Büchern zufür der Humor erhalten.

Spannung steigt

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Ich muss gestehen, ich bin frisch verliebt in den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist ...

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist einfach klasse, das hat mir schon im ersten Teil super gefallen. Die Handlung wird nicht langweilig und bleibt spannend bis zur letzten Seite.
Grandiose Fortsetzung, übertrifft die Spannung von ersten Band nochmals.
SUCHTFAKTOR GARANTIERT!

tolle Story

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

Ein super tolles Buch, ich konnte es überhaupt nicht aus der Hand legen. Diese Buchreihe gehört in jedes gute Bücherregal. Die Cover sind schon genial.
Die Story ist lebhaft und spannend erzählt. Die Charakteren ...

Die Story ist lebhaft und spannend erzählt. Die Charakteren haben unglaublich viel Witz, dadurch waren einige Dialoge wirklich unglaublich unterhaltsam.
Die Geschichte steckt nicht nur voller Witz, sondern sie ist auch spannend und hat mich vollkommen überzeugt. Auch die Liebesgeschichte hat mich ganz für sich gewonnen. Stellenweise hat sie auch ein leichtes Kribbeln ausgelöst.