Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Sehr gut gemacht!!

LYX Book Journal

Eine wunderbare Idee, all seine Lieblingsbücher in einem Buch unterzubringen. Das Book Journal beinhaltet viele Zitate aus den Lyx Romanen. Für alle Bücherliebhaber geeignet nicht nur vom Lyx-Verlag. Wer bewertet nicht gerne seine Lieblingsromane. Mit dem Buch behält man alle im Überblick.

Ein sehr emotionales Buch

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Dieser Roman erzählt berührend die Liebesgeschichte von Zoe und Ed. Ich finde, dass diese Geschichte sehr fesselnd geschrieben ist. Man kann sich super in die Hauptperson hineinversetzen.

Ein wunderschönes Buch

P.S. Ich liebe Dich

Bei diesem Buch ist einem zum Heulen und zum Lachen zumute. Die Autorin vermischt beides sehr gut miteinander. Man kann sich fantastisch in die Hauptperson hineinversetzen.

Klasse Buch

Mr. President – Macht ist sexy

Ein tolles Buch. Das Buch hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es ist super fesselnd geschrieben. Das Cover finde ich auch sehr toll, da es sehr geheimnisvoll ist. Bin schon gespannt auf den 2.Teil. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Tolles Buch

Das Paket

Ein sehr tolles Cover wie ich finde. Dieses Buch hat einen von der ersten Sekunde an nicht losgelassen. Super spannend bis zur letzten Seite geschrieben. Man wusste bis zum Ende nicht wer der Täter ist. Es lohnt sich aufjedenfall zu lesen. Werde auch noch andere Bücher von ihm lesen.