Cover-Bild Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

• Ersterscheinung: 15.01.2018
Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang ...

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …

Veröffentlicht am 08.09.2021

Highlight!

Hallo liebe bookies,

heute folgt meine Rezension zu beforeyougo von #clareswatman.

Hallo liebe

bookies,

heute folgt meine Rezension zu

beforeyougo von #clareswatman.

Bereits am Anfang erfährt man, daß Zoes Mann stirbt. Nachdem Zoe einen Unfall hat, durchlebt sie die wichtigsten Tage mit ihm erneut und versucht, sein Schicksal abzuwenden.

Ich bin ehrlich - ich war mir die ganze Zeit sicher, das Ende zu kennen..
Und doch kam es anders 😅
Und ich gebe es gerne zu - ich habe nicht nur an einer Stelle des Buches geweint.

Auch das Cover finde ich wunderschön. Es hat mich gleich angesprochen auch wenn es relativ schlicht ist.

Auch der Schreibstilc war toll. Sehr lebendig und herzlich. Man konnte einfach wunderbar abtauchen.

Und am Ende muss ich sagen: Ich liebe dieses Buch ❤ ich liebe die Charaktere und auch die Geschichte. Auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, ist es so perfekt.

Deshalb von mir klare ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Für mich bis jetzt die tollste Lovestory die ich 2021 gelesen habe, obwohl der Roman bereits 2018 erschienen ist!

Ein Streit am Morgen, ein Unfall und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war für Zoe. Die Liebe ihres Lebens ist gestorben und sie konnte sich nicht einmal verabschieden von ihm. Sie ist am Boden zerstört und verliert völlig den Halt im Leben. Doch dann passiert das Unfassbare, Zoe stürzt und wacht in der Vergangenheit wieder auf. Ed und Zoe sind gerade in der „Kennenlern-Phase“ ihrer Beziehung. Jedes Mal, wenn Zoe aufwacht, erlebt sie wichtige Ereignisse in ihrer Beziehung mit Ed.

Kann Zoe in der Vergangenheit die Zukunft verändern?

Ich muss schon sage, dieser Roman hat mich total begeistert. So was von romantisch, tragisch und voller Gefühl, ich bin entzückt. Man leidet so mit der Protagonistin mit und fiebert dem Ende entgegen. Nie hätte ich mit so einem Ausgang gerechnet! Das Cover passt natürlich perfekt für diesen Roman. Für Fans von romantischen Liebesromanen ist dieses Buch super geeignet, aber bitte vergesst nicht die Taschentücher bereit zu halten.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Herzensbuch!

Oh man was für ein Buch 🥺
Ich habe lange nicht mehr so geweint 😢 ganz große Gefühle!

Es geht um Ed und Zoe. Ein Traumpaar wie es im Buche steht (haha im wahrsten Sinne).
Doch plötzlich stirbt Ed bei ...

Oh man was für ein Buch 🥺
Ich habe lange nicht mehr so geweint 😢 ganz große Gefühle!

Doch plötzlich stirbt Ed bei einem Unfall und for Zoe bricht eine Welt zusammen. Ausgerechnet an diesem Morgen, hat sie ihm nicht nochmal gesagt, wie sehr sie ihn liebt.

Dann stürzt Zoe und erwacht plötzlich in ihrem Leben, allerdings 20 Jahre früher, als sie Ed gerade kennen lernt. Träumt sie? Oder ist das ihre Chance etwas an der Vergangenheit zu ändern?

Ich habe so mitgefiebert in diesem Buch. Man spürt die Liebe aber auch den Schmerz der beiden in der Beziehung. Denn es ist wie so oft, man weiß sich einfach nicht jeden Tag zu schätzen. Wer rechnet schon damit, dass es wirklich der letzte Tag ist?

Traurig, aber eine wichtige Botschaft! Man kann seinen Liebsten nicht oft genug sagen, wie sehr man sie liebt. Wir sollten uns alle oft weniger ärgern, vor allem wegen Kleinigkeiten wie den Verkehr, den wir eh nicht ändern können. Aber leichter gesagt la getan.

Lest dieses Buch und haltet am ende die Taschentücher bereit!
Mein 6. Jahreshighlight und 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.04.2020

Unglaublich schön!

Zoey und Ed sind schon lange zusammen, doch wie das so ist, kommen mit den Jahren auch der Alltag und unnötige Diskussionen dazu. Als die Beiden sich wieder einmal streiten passiert etwas Schreckliches: Ed hat einen tödlichen Unfall! Zoey kann es nicht fassen, ihr geliebter Ed soll nie mehr zurück zu ihr kommen? Zoey zerbricht an dem Schmerz und der Trauer. Es nagt an ihr, das sie sich nicht mal mehr "ich liebe dich " sagen konnten. In einer Gedankenverlorenen Minute stürzt Zoey schwer und wacht in einem anderen Abschnitt ihres Lebens auf, nämlich da, als sie Ed gerade kennen lernt. Von nun an hat Zoey die Chance, dem Leben eine Wendung zu geben, Eds Tod zu verhindern, doch der Tag des Unfalls rückt immer näher.....Kann Zoey diese Tragödie verhindern? Kann sie Ed retten und an seiner Seite ein glückliches Leben führen? Bekommt sie wirklich die Chance, Alles anders zu machen ? Oder ist das Alles nur ein tiefer Traum ?
Ich liebe diese Story einfach so sehr. Hat Jemand von euch dieses tolle Werk schon mal entdeckt oder sogar gelesen ? Ich möchte nicht, das die Geschichte von Zoey und Ed unbekannt bleibt, sie ist so wunderschön, das sie in jedes Bücherregal gehört ♥️♥️♥️

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein wirklich überwältigendes Buch. Herzzerreißend.

Taschentuch Alarm. Dieses Buch ist wirklich sehr emotional. Es ist Wahnsinn wie sehr mich dieses Buch mitgenommen hat. Das war wirklich Verrückt. Als erstes möchte ich über den Schreibstil der Autorin etwas sagen. Dieser ist leicht aber sehr lebendig. Gerade das macht dieses Buch wirklich wunderbar. Es ist so lebendig das man alles miterleben kann und sich auch in die Geschichte hineinversetzt fühlt. Der Inhalt der Story ist Spezial dessen bin ich mir bewusst. Sicher wird es auch viele Leser geben denen diese Story einfach zu viel ist. Mir aber hat genau deswegen diese Geschichte und die Story gefallen. Sie ist anders, Speziell eben. Doch ich möchte auch eine Empfehlung aussprechen, vielleicht aber erst für Leser die bisschen älter sind. So 20+ währe hier denke ich angebracht. Natürlich wird es auch jüngere Menschen geben die diesen Roman sicherlich lesen können. Er ist aber wirklich sehr emotional und man muss das am Ende vom Buch echt verarbeiten. So erging es mir nach dem Buch.

Trotzdem waren aber die Charaktere perfekt in die Handlung integriert, es passt einfach alles zusammen. Handlung, Charaktere und alles drum rum harmonierte einfach. Spannung und Emotion liegen in diesem Buch sehr nah beieinander. Wenn es in einem Moment spannend ist dann ist der nächste Moment traurig und es kommen einem fast die Tränen. Ich habe geweint, gelacht und gelitten mit Zoe.