Profilbild von Blumenelfchen

Blumenelfchen

Blumenelfchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blumenelfchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2017

ein würder Nachfolger, nach Band 1

Order of Darkness – Sturmbringer

Auch der 2.Band, war wieder schön und hat meine Erwartungen erfüllt.

Auch der 2.Band, war wieder schön und hat meine Erwartungen erfüllt.
Das Cover ist wieder sehr schlicht und nicht sehr aussagekräftig , diesmal passt aber der Untertitel sehr gut (was beim ersten Band für mich nicht der Fall war)
Die Autorin schreibt sehr flüssig und ausdrucksstark, die Personen wachsen an ihren Erfahrungen im Buch immer mehr. Es hält auch einige überraschte Wendungen bereit. Ich bin schon auf den 3.Teil gespannt, denn ich auch schon anfange zu lesen.

Veröffentlicht am 12.03.2017

liegt , schwer im Magen

Der Händler der verfluchten Bücher

Das Grundgerüst von der Geschichte war nicht schlecht, weswegen ich es auch gelesen habe..

Es ist ein sehr schweres Buch, da es viele Figuren gibt und manche Figuren mehre Namen haben, sodass man dann immer wieder zurückblättern muss. Was mir ,oft auf den Keks ging, einige Passagen, habe ich auch einfach überflogen, weil es da einfach Durcheinander wurde.
Er schreibt sehr sprunghaft und kompliziert,, manchmal auch ausdrucksstark, teilweise lassen sich auch manche Namen nicht richtig aussprechen, die Personen bekommen für mich auch kein richtiges Gesicht. Das Cover wirkt aber super und auch der Titel ist sehr treffend für das Buch.

Veröffentlicht am 18.02.2017

ein grauenvolles Buch

Das Mädchen mit dem Haifischherz

Ich habe das Buch angefangen zu lesen und muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Buch, ich habe es auch nie zu ende gelesen, um so weiter man ließt um so verwirrender wird es, die Story. Es vermischen sich Vergangenheit, Gegenwart und auch etwas Zukunft

Veröffentlicht am 17.02.2017

Leuchtentes Buch

Tunnel

Ein sehr fesselndes Buch, voller unerwartet Wendungen.
Es lässt sich relativ gut lesen, manchmal aber etwas schlechter, weil sich der Schreibstil verändert.
Da muss man auch etwas mal zurück blättern.
Was ...

Ein sehr fesselndes Buch, voller unerwartet Wendungen.
Da muss man auch etwas mal zurück blättern.
Was ich etwas schade fande, das das Ende sehr abrupt abgebrochen wurde, es gibt auch noch Fortsetzungen.
Ach noch ein kleiner Tipp, schaltet doch mal , das Licht aus und schaut auf das Cover und lasst euch überraschen :) was passiert

Veröffentlicht am 25.01.2017

Schlechtes Cover, gutes Buch

Böser Bruder, toter Bruder

Böser Bruder , toter Bruder, gefiel mir sehr gut. Ich habe es ausgewählt, aus den 'Regal, weil es sich, von der Masse abheben tat und dann gefiel, mir der Titel sehr gut. Es lässt sich flüssig lesen.Die Charaktere werden nicht so ausführlich beschrieben, aber deren Gefühle werden sehr gut drüber gebracht und laden zum nachdenken ein. Es ist sehr bildhaft beschrieben, sodass man die Situation, sich sehr gut vorstellen kann.Die Schriftgröße empfinde ich als sehr angenehm.
Das Cover gefällt mir nicht so gut, es passt nicht richtig zum Buch, hebt sich aber schnell von anderen Büchern im Regal ab durch das schwarz.