Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Ein mitreißendes Finale

Masquerade Killer

Der erste Band hat mich mehr als nur begeistert und Alenia und Lawrenzo haben einiges miteinander erlebt. Nun kommt der 2. Band und das Finale um ihre Geschichte bei der sie neuen Herausforderungen entgegentreten müssen. Sie als Huntress und er als Oberhaupt seiner Familie und dann wäre dann noch der Stalker, der immer noch nicht gestellt ist. Was hat das Schicksal vor?

Alenia & Lawrenzo haben mein Herz für sich gewonnen seit ich den ersten Band gelesen habe. Man spürt, dass sie sich trotz der Umstände gesucht und gefunden haben. Werden ihre Gefühle den neuen Umständen gewachsen sein?

Der Schreibstil ist wieder im Wechsel aus der Perspektive von Lawrenzo und Alenia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse ist wieder ähnlich und man trifft auf Charaktere die man schon mal gesehen hat.

Die Geschichte hat wieder ein angenehmes Tempo, das mich mitgerissen und ich wieder mit Alenia gebangt und gehofft habe. Wer den ersten Band gelesen hat, kann meine Gefühle nachvollziehen und versteht mich bestimmt. Ich bin begeistert und ich bin sehr gespannt, mit welchem neuen Buch man als Nächstes aus der Feder der Autorin erwarten wird.

Ein spannendes und aufregendes Finale dieser Dilogie !

Was für ein Roman

Unexpected Roommate

Ich liebe Haters-To-Lovers Geschichten und habe mich in dieses Debüt verliebt. Pearl arbeitet in New York bei einem Modelabel. Schon lange hat sie heimlich Gefühle für ihren Boss Reece, doch leider passiert etwas und sie steht ohne Job da …

Pearl & Reece : Sie ist eine sympathische Protagonistin, die man einfach gerne haben muss. Er ist ein Playboy, der jetzt aus seinen Fehlern lernen muss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Reece und Pearl erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen und ich habe mich in das Debüt der Autorin verliebt. Eine Liebesgeschichte, die langsam anfängt und man mit jedem neuen Kapitel spürt, wie mehr daraus wird. Das Schicksal hält für beide einiges bereit und ich habe oft schmunzeln müssen. Von mir bekommt die Geschichte eine große Empfehlung und ich kann es kaum abwarten, das nächste Buch aus der Feder der Autorin zu lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Optik mit dem schönen Fenster, das zur Großstadt hinausführt.

Ein wunderschönes Debüt, welches mich bis zuletzt mitgerissen hat.

Ein wunderschöner Roman.

Love next door

Ich liebe Enemies to Lover Bücher und die Geschichte hat nach mir gerufen. Es geht um Hazel, die auf einer Party von Caleb gerettet wird, weil ein Typ zu aufdringlich ist auf einer Party in Las Vegas. Es kommt zu einer Nacht und als Hazel erfährt, dass er ein Mann ist, der auch andere Eroberungen hat, muss sie sofort weg von ihm. Doch ein Jahr später ist sie in eine Kleinstadt gezogen und ausgerechnet Caleb ist ihr neuer Nachbar….

Was hat das Schicksal vor mit beiden?

Hazel & Caleb : Sie hat keine gute Erfahrung was Männer angeht und ist deswegen vorsichtiger geworden. Er lässt nichts bei Frauen anbrennen und geht keine Beziehung ein, doch was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus Hazel und Caleb erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat schon in der ersten Seite meine Neugier geweckt und ab der ersten Szene spürt man, dass es da eine Chemie gibt zwischen beiden. Doch als Hazel entdeckt, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt. Sie flieht und ein Jahr später zieht sie in die Kleinstadt Greeneville und dort ist ausgerechnet er ihr Nachbar. Natürlich kracht es direkt bei ihrer erneuten Begegnung und sie möchte so viel Abstand zwischen sich haben. Daneben gibt es, aber auch andere Charaktere wie das schwule Pärchen, dass ich einfach süß fand und man sie einfach ins Herz schließen muss. Caleb und sie treiben sich natürlich zur Weißglut und was ist, wenn sie sich nicht mehr voneinander fernhalten können?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Farben.

Eine prickelnde Haters-to-Lovers Geschichte !!

Veröffentlicht am 28.11.2022

Ein besonderer Auftakt

The Moment I Fell For You

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

Seit der ersten Trilogie bin ich ein Fan von den Büchern der Autorin geworden und jetzt folgt mit diesem Auftakt die nächste Geschichte. Es geht um Dare und Bay, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Er ist ein bekannter Footballstar während sie eine gute Schülerin ist, Musik-Talent und in der Theater-AG spielt. Doch das Schicksal spinnt seine eigenen Pläne…

Ich habe nicht geahnt, was mich mit diesem Auftakt erwartet und so viele Emotionen, die mich begleitet haben. Man erlebt in diesem Band, wie sich beide in der Highschool kennenlernen und sich langsam ihre Liebesgeschichte entwickelt. Erst beim Lesen wird klar, dass dies eine Art Vorgeschichte ist, die alles aus der Vergangenheit der beiden zeigt. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen, um zu erfahren, wie es mit beiden weitergeht, aber nun heißt es erst einmal die Emotionen freien Lauf lassen und auf Band 2 warten, der 2023 erscheint.

Der Schreibstil hat mich wieder mitgerissen und man erlebt die Emotionen der Charaktere hautnah mit und kann sie so noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Highschool passt perfekt und man erlebt die typischen Probleme.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.

FAZIT :

Ein besonderer Auftakt aus der Feder der Autorin, der so viele Gefühle in mir geweckt hat.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Eine besondere Geschichte.

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet

Seit ich meinen ersten Roman aus der Feder von der Autorin gelesen habe, war ich sofort begeistert. Seitdem sind immer weitere gefolgt und ich fiebere ihrem nächsten Buch entgegen. In diesem begleitet man Aeryn, die als Gladiatorin in der Arena um ihr Überleben kämpfen muss. Sie ist eine versklavte Vantyr, deren Feuermagie versiegelt wurde. Man spürt, wie sehr sie sich wünscht Freiheit zu haben. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Aeryn ist eine Protagonistin, die stark, hartnäckig ist und sie sich nicht so leicht unterkriegen lässt, wenn es um das Überleben in der Arena geht. Ihr Wunsch nach Freiheit wird mit jedem neuen Tag stärker und man kann es spüren.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann Aeryn näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse rund um die Arena und auch die Orte, die man zusammen mit ihr entdeckt haben, meine Neugierig noch mehr entfacht.

Die Geschichte hat mich auf ihre Weise mitgenommen und ich habe mit Aeryn jedes Erlebnis miterlebt. Es gab Momente im Geschehen, die hätten vielleicht ein wenig mehr ausgeholt werden können, dennoch habe ich es nicht zur Seite legen können. Wer andere Bücher aus der Feder der Autorin kennt, weiß, dass sie sich einiges einfallen lässt und eine Portion Romantik ebenfalls mit dabei ist. Wie es für sie ausgeht, verrate ich natürlich nicht, denn ihr sollt selbst in die Handlung eintauchen.

Ich habe Drama, Spannung und natürlich auch Action erlebt und bin jetzt schon auf das nächste Buch von ihr gespannt.

Wieder zeigt die Autorin eine packende Geschichte!