Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ich liebe dieses tolle Buch

Augenblicke für die Ewigkeit

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.<<
💖
Ein Buch mit einen Setting das mega traumhaft ist und wunderschön detailliert beschrieben. Oak Valley ist ein besonderer kleiner Ort und sehr idyllisch, man muss ihn einfach lieben
💖die Buchhändlerin Mia ist mir sofort ans Herz gewachsen, ihre Familie ist ebenfalls mega schön beschrieben genauso wie alle die Details die Mia zudem machen was sie ist. Ich habe sie sehr gerne gemocht.
💖
Kain ist der Musiker in der Story und der männliche Part. Anfangs wirkt er Taff und man hat das Gefühl diesen Mann kann Nichts erschüttern. Im Verlauf merkt man, dass er eine sehr zerbrechliche Persönlichkeit hat und das dies Gründe hat die das absolut berechtigen. Eigentlich ist er ein armer Mensch - der es nicht einfach hatte - der sehr besonders ist und talentiert. Er ist mindestens genauso ein Kämpfer wie Mia.
💖
Story : eine herzergreifende, emotionale Liebesgeschichte, mit Leid sehr viel Leid und Trauer, ich konnte die Trauer fühlen und es hat ein Teil meines Herzens zerbrochen als Stück für Stück alles aus den Fugen gerät. Zum Schluss wurde mein Herz wieder zusammen geführt.
💖
Schreibstil der Autorin @c.s.bieber: wie kann man so grandios schreiben? So emotional man fliegt durch die Seiten und man ist zu Tränen gerührt. Wie kommt man auf so tolle Wendungen so schöne Charaktere. Der Schreibstil ist so angenehm und ich werde hoffentlich noch einiges dieser Autorin lesen dürfen.
💖
Fazit: ein toller

Liebesroman mit einer fantastischen Mischung aus Emotionen von Romantik,Leid,Tod,Trauer,Verrat,Freundschaft und Liebe aber auch Krankheit, der Hoffnung und den Mut zu verlieren.
Mir hat diese Geschichte so wahnsinnig gut gefallen und ich möchte sie in die Welt hinaus tragen. Zu euch hin mit all meinen Gefühlen. Lest dieses Buch es lohnt sich so sehr. Es hat mein Herz erobert und wird dort noch eine Weile bleiben. Ich mochte den Verlauf des Buches. Die Geschehnisse und die Stimmung . Ich habe es geliebt und gefühlt Satz für Satz u Wort für Wort.

liebe

Veröffentlicht am 24.03.2020

Mega spannend emotional

Wie der Klang deines Herzens

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So nun einmal ein neues Buch 📚 das mir sehr am Herzen liegt geschrieben von @c.s.bieber

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leute mein Herz geht auf bei diesen gnadenlosen Schreibstil 🥰😍ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Die

ballettänzerin Leah war mir sofort sympathisch genauso wie ihre super Familie sie strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sie kämpft für ihre Träume. Ich habe sie geliebt.
Adam der Freund von Leah war das

arschloch der Nation. Mit den wurde ich nicht warm aber er trägt seinen entscheidenden Teil in die Story bei,deswegen ist es auch okay. Kommen wir zu John, den

cellospieler unseren männlichen Hauptprotagonisten. Er hat nicht nur das Herz von Leah erobert mit den Verlauf des Buches sondern auch meines. Er ist so mitfühlend so liebenswert beschrieben. Die

nebencharakter sind mit so viel liebe zum Detail erschaffen auch diese wie zb die Schwester und den Bruder der Protagonistin habe ich vergöttert.Oh man das Setting strahlt förmlich und das Buch hebt sich definitiv von anderen

newadultbücher ab. Man erkennt im Buch die Liebe der Autorin zu den Worten und dies wiederum hat mich fasziniert. Das Cover ist ja sowieso ein Hingucker & der Titel bringt den Inhalt auf den Punkt. Die Dialoge sind tiefgründig. Das Buch handelt von einer tiefen Verbundenheit, Freundschaft und liebe, träumen Hoffnung und das man niemals aufgeben sollte aber auch von Trauer, von Ängsten und Leid sowie Eifersucht. Dieses Buch ist ganz großes Kino. Was @c.s.bieber mit diesem Buch geschafft hat ist beeindruckend an der breiten Masse der

liebesromane

newadultbooks so einen Eindruck zu hinterlassen ist große Kunst und ich finde das dieses Buch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient habt.

Ich habe das Buch gestern noch beendet , ich hatte einen Lauf, ich konnte es nicht weg legen. 😍🥰

stayhome

livewithbooks #specialbook

Veröffentlicht am 22.03.2020

Mega enttäuscht

Finding Back to Us

Guten Abend 🌇 wünsche euch euch alle zusammen - ich weiß das ihr mich hassen werdet. Dennoch schreibe ich meine Meinung zu diesem Buch von @biancaiosivoni aus den @lyxverlag

Zunächst einmal ist das Cover ...

Zunächst einmal ist das Cover ein Traum die Farben liebe ich und ich finde toll, dass es schlicht gehalten ist. Dieses Buch ist ein typisches 0815

newadult Buch. Leider sehr vorhersehbar. Der Schreibstil von Bianca ist sehr angenehm sehr flüssig. Es geht um Callie die einen tragischen Verlust hinnehmen musste - den Tod ihres Vaters - verantwortlich dafür macht sie Keith. Sie verhält sich ziemlich kindisch und kann nicht reden. Anstatt ihren Ärger Luft zu machen, schleppt sie alles mit sich rum. Auch Keith kann nicht sprechen es ist ein ständiges hin und her der beiden zudem finde ich die Charakter beide ziemlich gleich und unvollständig. Die Dialoge sind dahin geschrieben ohne einen Hauch von Emotion was schade ist. Man hätte das gesamte Buch auf 30 Seiten reduzieren können und die Story wäre erzählt gewesen. Keith war mir minimal sympathischer als Callie aber ab der Hälfte hat der mich nur noch genervt. Da mir die anderen Bücher von der Autorin nicht gefallen haben werde ich nun wohl nicht mehr zu einen ihrer Bücher greifen so leid es mir auch tut von mir keine Kauf/Leseempfehlung. Ich kann einen Stern vergeben für das Cover aber inhaltlich gar keinen. Ich möchte nicht näher drauf eingehen das Buch macht mich aggressiv

lyxverlag

biancaiosivoni #stayhomeandread

Veröffentlicht am 18.03.2020

Enttäuscht

Verity

3/5 ⭐️ zunächst einmal weiß ich sehr wohl das @colleenhoover versucht hat ein Buch zu schreiben das anders sein sollte wie ihre bisherigen Bücher und ich weiß das mich einige dafür hassen werden - aber diese Rezension basiert auf meiner ehrlichen Meinung. Erschienen ist das ganze im @read_bold (Boldverlag). Umfasst 365 Seiten mit Danksagung. Das Cover ist in wundervollen Farben und sehr schön gestaltet.
Leider fand ich ewig nicht rein in das Buch obwohl ich Lowen mochte und auch Jeremy waren mir zunächst sympathisch. Die Geschichte handelt von Jemermys Ehefrau die Autorin ist und sehr erfolgreich nun aber im Koma liegt und ihre Romane nicht fortsetzen kann. Es wird relativ schnell klar, dass sich Lowen in Jeremy verlieben wird und umgekehrt er auch nicht abgeneigt ist.
Inhaltlich möchte ich für die die das Buch erst noch lesen nicht zu viel verraten.
Das was Verity die Frau von Jeremy für eine Bewältigungsstrategie gewählt hat war nicht unbedingt super , dennoch konnte ich es verstehen. Das Buch erinnert an einen schlechten Psychothriller von ein Autor dessen Namen ich jetzt nicht nenne ihr wisst sicher wenn ich meine.
Die ersten 200 Seiten habe ich gekämpft dann endlich nahm es Fahrt auf und es Ende hat es für mich leider wieder abgeschwächt - wäre so nicht nötig gewesen.

Es war jetzt nicht abgrundtief schlecht aber der Boom wow ich bin gefasht Moment blieb leider aus.

Eine

tigerwarning wäre nett gewesen der hat mir gefehlt. Gerade in meiner jetzigen Situation hätte ich zu einem anderen Buch gegriffen hätte ich vorab gewusst welche Richtung es einnimmt

thriller

unbezahltewerbung

bücher

neuerscheinung

Veröffentlicht am 15.03.2020

Mega spannend - episch und magisch

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

Die Liebe AVA hat eine tolle Story entwickelt , einen magischen Ort an den ich mich sehr wohl gefühlt habe als Leserin. Ich lese normal eher in anderen Bereichen. Aber dieses Buch war es definitiv wert wieder einen Ausflug zu machen. Die Erzählperspektive, ist sehr interessant und angenehm. Sehr detailliert und hat mir gut gefallen. Es hat mich mitgerissen wie schon lange kein Buch mehr und man konnte sich das Setting in Tschechien gut vorstellen. Für mich war es eine magisch Reise. Ich habe Milena sehr gemocht, sie wächst zu einer tapferen Kämpferin. Anfangs mochte ich auch Tariel sehr gerne aber nach und nach hat er mich immer mehr enttäuscht, ich weiß das es zu seiner Rolle gehört, dennoch habe ich eine andere Entwicklung erwartet. Dies tut den Buch keinen Abbruch im Gegenteil er macht es erst interessant. Unser Asher ist liebevoll gestaltet und nimmt eine Gestalt an die ich als sehr emphatisch empfand, sehr verletzlich aber dennoch charakterstark. Der Verlauf des Buches zeigte auch die Nebendarsteller auf die alle super gestaltet waren jede individuell. Pan und Min die beiden sind auch etwas besonderes und geben dem Buch einen tollen Touch. Sie bringen einen zum schmunzeln und man muss die beiden einfach nur lieben. Ich bin rasant durch die Seiten geflogen und habe noch nicht einmal 24 Stunden gebraucht um es zu verschlingen. Nach dem Ende komme ich wohl nicht mehr drum herrum mir auch Band 2 dieser tollen Saga zu holen. AVA Reed hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Es war episch, magisch und romantisch. Ein sehr tolles Buch und definitiv eines meiner Highlights, im Jahr 2020. ich kann das Buch jeden empfehlen der gerne im Fantasy - Jugendbuch Bereich liest. Ein tolles Buch über Hoffnung, Trauer, Verlust und starke Gefühle sowie Verrat und Sehnsucht.