Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Wow, was für ein Reihenauftakt

What if we Drown

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es mir aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Und ich bereue den Kauf nicht. Ich bin begeistert von der Geschichte. Sie ist sehr emotional und ergreifend. Ich habe Tränen vergossen. Die Charaktere und ihre Geschichte gehen einem unter die Haut und lassen einen nicht mehr los. Die Autorin hat es geschafft ganz viele verschiedene Emotionen bei mir hervorzurufen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Mein Lieblingsband

What if we Stay

Nach dem ich Band 1 der Reihe verschlungen habe, musste ich mir sofort den zweiten Band holen. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die beiden Protagonisten bereits aus dem vorherigen Band kannte und ich dadurch sehr gespannt war sie noch besser kennenlernen.
Und je besser ich sie kennenlernen durfte, desto mehr sind sie mir ins Herz gewachsen. Das buchst sehr emotional und spannend. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat mich die Geschichte von Amber und Emmett gefesselt. Tolle Lesestunden.

tolles Reihenende

What if we Trust

Der dritte Band der Reihe und nachdem ich die ersten beiden super fand, freute ich mich sehr auf diesen. Die Idee und auch die Umsetzung der Geschichte haben mir unfassbar gut gefallen.
Und auch einen ...

Und auch einen Einblick in das Buch der Protagonistin zu erhalten ist eine tolle Idee der Autorin. Die Charaktere sind sehr sympathisch und authentisch und nachdem man einen Grossteil von ihnen seit Band 1 kennt, haben sie einen Platz in meinem Herzen und ich habe jede Szene mit ihnen genossen. Ein tolles Buch und ein gelungenes Reihenende, auch wenn ich am liebsten noch mehr Bücher hätte ;)

Veröffentlicht am 19.02.2022

Was ist Hailees Geheimnis?

Falling Fast

Ich habe mir dieses Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. An sich hat es mir auch gefallen, jedoch fehlte mit der überspringende Funke, sodass es ein mega Buch für mich gewesen wäre. Der Schreibstil ist flüssig und auch leicht verständlich. Auch die Charaktere sind sehr unterschiedlich und spannend gewählt. Nur leider konnte mich die Geschichte nicht so richtig fesseln. Die Protagonistin Hailee hat ein Geheimnis und auch sonst umgeben sie ziemlich viele Fragezeichen. An sich, eine tolle Ausgangslage und extrem viel Potential für eine emotionale und fesselnde Geschichte. Nur leider war dieses „Geheimnis“ für mich persönlich sehr schnell entschlüsselt, sodass für mich die Spannung fehlte. Das ist natürlich aber vom Leser individuell abhängig! Das Ende war unfassbar emotional und man kann gar nicht anders, als weiterlesen zu wollen!

sehr emotional

Flying High

Nach dem krassen Cliffhanger von Band 1 konnte ich nur weiterlesen und es war ein sehr emotionell Buch für mich. Das, was mir in Band 1 an Emotionen gefehlt hat wurde hier vollkommen ausgeschöpft und toll umgesetzt. Teilweise hätte ich Hailee am liebsten in den Arm genommen.
Leider hat mir in diesem Buch auch etwas die Spannung gefehlt. An sich ist nicht sonderlich viel geschehen und hat sich daher für mich gezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Emotional konnte sie mich absolut berühren.